Nintendo Nintendo Switch 2 - Games

Das FF Remake erscheint doch gar nicht zum Launch oder? Glaube das ist nur allgemein für 2025 angekündigt

Ich mein... dank Fast Forward und dem gar nicht mal so schlecht aussehenden Flugminigame, denk ich schon noch mal über den Kauf von BD1 nach...

Aber ja.. war sehr random irgendwie und dürfte gegenüber BD2 immer noch "veraltet" wirken. Zudem wurde das Spiel gegen Ende hin ja auch... dezent repetitiv :ugly: (da käme Fast Forward aber immerhin ein Stück weit entgegen...)

Ist aber insgesamt dennoch ein gutes Spiel gewesen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja bitte!
Es ist nur merkwürdig das Rebirth nicht auch direkt zum Launch erscheint und noch nicht einmal angekündigt wurde.
Man will abkassieren, da es auf den anderen Plattformen nicht übermäßig erfolgreich war. Normalerweise wäre ja ein Bundle von Remake und Rebirth logisch, aber das bedeutet weniger einnahmen.
Habe ich das richtig verstanden das man auch im Handheld Mode mit 120fps zocken kann? :eek:
Korrekt. Metroid Prime 4 läuft im Handheld mit 720p und 120FPS, hat Nintendo in der Direct eingeblendet.

Von Ubisoft war für nen Launch recht wenig angekündigt, hätte Bock auf Shadows im HH Modus, packt das Deck auch, sollte also technisch möglich sein. Ob da noch Ankündigung kommen?

Auch von MS könnte gerne noch was kommen, zB Doom Dark Ages…

Zurück
Top Bottom