Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß man schon, ob Yakuza 0 physisch erscheint?
Wahrscheinlich letzteres....N testet das jetzt massiv aus....Yakuza 0 Director's Cut
www.sega.com
Laut der offiziellen Seite ja, aber ob es eine echte Karte oder nur einen Key Karte wird ist glaube ich noch nicht bekannt.
Das kann Sega entscheidenWahrscheinlich letzteres....N testet das jetzt massiv aus....
Das denkst du dir so....Das kann Sega entscheiden![]()
Ja sicherDas denkst du dir so....![]()
![]()
Das ist richtigDas FF Remake erscheint doch gar nicht zum Launch oder? Glaube das ist nur allgemein für 2025 angekündigt
Hoffe ja SE bekommt die 1080p nativ mobil gebacken....dann hol ich es vielleicht nochmal.Das FF Remake erscheint doch gar nicht zum Launch oder? Glaube das ist nur allgemein für 2025 angekündigt
Pa4 hatte 1080p dynamisch ne?Hoffe ja SE bekommt die 1080p nativ mobil gebacken....dann hol ich es vielleicht nochmal.
Das ist richtig
Nur bd kommt zum start
Bleibt trotzdem ein komischer portBD ist sogar exklusiv für die S2 bisher
Hätte eher nen Switch Game sein sollen....Bleibt trotzdem ein komischer port
Mehr random geht eigtl kaum
Glaub da hat auch keiner ao richtig gewollt![]()
1080p 40fps docked
Cross save
Alles auf karte
Die pro hatte meines wissen 1080p bei 30fps
Die base ps4 720p wie die switch2 im hh modus
Man will abkassieren, da es auf den anderen Plattformen nicht übermäßig erfolgreich war. Normalerweise wäre ja ein Bundle von Remake und Rebirth logisch, aber das bedeutet weniger einnahmen.Ja bitte!
Es ist nur merkwürdig das Rebirth nicht auch direkt zum Launch erscheint und noch nicht einmal angekündigt wurde.
Korrekt. Metroid Prime 4 läuft im Handheld mit 720p und 120FPS, hat Nintendo in der Direct eingeblendet.Habe ich das richtig verstanden das man auch im Handheld Mode mit 120fps zocken kann?![]()
So ist es, bei einem Yakuza 0 hätte ich aber auch keine Bedenken. Was Spiele-Preservation angeht wurde das Spiel schon so oft veröffentlicht, da kann man jederzeit irgendwo drauf zugreifen. Wichtig ist es, dass Nintendogames selbst auf den Carts bleiben und ich denke das wird auch so bleiben.Das kann Sega entscheiden![]()