Nintendo Nintendo Switch 2 - Games

Oh wait... es ist ein TD Spiel? Dann hab ich doch Bock ^^

Und öhm... also in dem kleinen Bildraster der Direct wars zu sehen? Ja gut.. damn xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich werde mir später nach und nach so viele Games kaufen, sobald ich meine Switch 2 habe. Cyberpunk, Civilisation, Elden Ring, und ja auch FF7 (Waifu und ich kaufen das dann digital 2x, um Squenix anzupissen, und zu zeigen dass sie aufs falsche Pferd gesetzt hatten. :kruemel: ), Metroid, DK finde ich optisch auch geil, Fast Fusion ist ein Must Have für den Start in eine neue Gen, und noch ein paar andere...
Ok, jetzt ist mir bewusst geworden das die sexy Switch 2 doch ne Menge Futter zum Start hat. :banderas:

a8f0c6c6-dd8f-4dd3-b082-60f10c6169a8_w640_r1.9933510638297873_fpx50_fpy52.png

1080p 40fps docked
Cross save
Alles auf karte

Die pro hatte meines wissen 1080p bei 30fps
Die base ps4 720p wie die switch2 im hh modus
Weniger hätte mich ehrlich gesagt überrascht. Auf ausgeglichenen Settings Quali-zu-Performance läuft das Game mit 40-45fps auf dem Steam Deck. Legt man die Settings an in Richtung Performance gehen nahezu 60fps stable. Die Devs von CD Projekt Red kennen sich halt aus.
👍

• Lob
Reaktionen: Avi
Weniger hätte mich ehrlich gesagt überrascht. Auf ausgeglichenen Settings Quali-zu-Performance läuft das Game mit 40-45fps auf dem Steam Deck. Legt man die Settings an in Richtung Performance gehen nahezu 60fps stable. Die Devs von CD Projekt Red kennen sich halt aus.
👍
Und sie haben noch zeit..auch für spätere patches

Zurück
Top Bottom