Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht jetzt nicht super hammer aus,
Doch war in der Direct zu sehen. War am Ende zu sehen siehe:Sieht jetzt nicht super hammer aus,
ABER: Ein RELEASE DATE Spiel, das bisher NICHT angekündigt war.
Gibt also durchaus die Hoffnung, dass da noch mehr ist.
Meinst das Spiel profitiert von der Maussteuerung? Ist ja eher ein Tower Defense Spiel.Spiel war mega cool, aber ist auch nicht für jeden was.
Ist halt nur untergegangenDoch war in der Direct zu sehen. War am Ende zu sehen siehe:
Meinst das Spiel profitiert von der Maussteuerung? Ist ja eher ein Tower Defense Spiel.
Ist doch eh alles durcheinander hierGehört das nicht in den Switch 2 Games Fred?![]()
Wer weiß wie sie das lösen werden, aber spielt sich eigentlich wie ein Hack n Slash von dem was ich in der Demo gespielt habeDoch war in der Direct zu sehen. War am Ende zu sehen siehe:
Meinst das Spiel profitiert von der Maussteuerung? Ist ja eher ein Tower Defense Spiel.
Kurvige Schönheit mit richtig was unter der Haube
Kurvige Schönheit mit richtig was unter der Haube![]()
Ich meine auch die endgeile Switch 2Es geht hier um die Switch 2, nicht um Frauen!![]()
Kann ich darauf shmupen mit meinem Seimitsu Stick?![]()
Gut für die VRR Funktion. Klingt super!
1080p 40fps docked
Cross save
Alles auf karte
Die pro hatte meines wissen 1080p bei 30fps
Die base ps4 720p wie die switch2 im hh modus
1080p 40fps docked
Cross save
Alles auf karte
Weniger hätte mich ehrlich gesagt überrascht. Auf ausgeglichenen Settings Quali-zu-Performance läuft das Game mit 40-45fps auf dem Steam Deck. Legt man die Settings an in Richtung Performance gehen nahezu 60fps stable. Die Devs von CD Projekt Red kennen sich halt aus.
1080p 40fps docked
Cross save
Alles auf karte
Und sie haben noch zeit..auch für spätere patchesWeniger hätte mich ehrlich gesagt überrascht. Auf ausgeglichenen Settings Quali-zu-Performance läuft das Game mit 40-45fps auf dem Steam Deck. Legt man die Settings an in Richtung Performance gehen nahezu 60fps stable. Die Devs von CD Projekt Red kennen sich halt aus.
![]()