Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- BeitrÀge
- 60.199
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Platz 1 meiner Wunsch NSO TitelNoch 15 Tage
![]()
In 2 wochen bekommen die ersten vll schon ihre konsole![]()
Wie toll waren eigentlich die Interfaces von Wii U und Wii? Liebe ich ja sehr.Noch 16 Tage
![]()
Die storniere ich erst, wenn eines versendet wurdeWie toll waren eigentlich die Interfaces von Wii U und Wii? Liebe ich ja sehr.
Langsam wird es Zeit doppelte Vorbestellungen zu stornieren - Es wird ernst, Leute!![]()
Richtig ĂŒbel wird es Montag am 02.06. wenn wirklich ne realistische Chance besteht, dass die Ware auf den Versand vorbereitet wird. Das werden lange drei Tage. DHL Sendungsverfolgung wird implodieren.Das Warten ist ne Qual.![]()
Richtig ĂŒbel wird es Montag am 02.06. wenn wirklich ne realistische Chance besteht, dass die Ware auf den Versand vorbereitet wird. Das werden lange drei Tage. DHL Sendungsverfolgung wird implodieren.
Richtig ĂŒbel wird es Montag am 02.06. wenn wirklich ne realistische Chance besteht, dass die Ware auf den Versand vorbereitet wird. Das werden lange drei Tage. DHL Sendungsverfolgung wird implodieren.