Switch 2 Nintendo Switch 2 – Stammtisch

Solange Nintendo sich nicht selber äußert sollte man diesbezüglich einfach abwarten und gucken was passiert.
Das wäre wohl das klügste Vorgehen. Sollten die neuen Preisangaben nun stimmen und die Retailverwirrung nun doch Gelaber sein, dann könnte sich das Blatt vielleicht doch wenden. Aber ich gehe davon aus , dass eine Vorbestellung nicht nötig sein wird.

Einfach weniger essen dafür länger kauen. Das nennt man Genuß.
Theoretisch gern.

Aber wenn Spiele nur eine Spielzeit von X ermöglichen... und wenn dann so viele andere geile Spiele kommen... nee... ich kann auch nicht einfach ein Spiel 2, 3 Mal durchspielen heutzutage. Da hab ich viel zu stark das Gefühl, etwas an anderen Spielen zu verpassen. Und so ists ja auch. Ich hab ja Spaß mit den vielen Spielen, die ich zocke.

Na immerhin etwas – besser als der Code in a Box Müll. Ideal ist es trotzdem nicht und ich werde es boykottieren – bis ich bei Bravely Default vielleicht doch mal schwach werde, weil es auch in Japan/Asien keine physische Alternative gibt.

moment mal, aber zelda ist immer noch 20€ weil upgrade pack + neuer content richtig?

Die 20€ wurden doch niemals offiziell kommuniziert. Daher wundert mich die Formulierung "immer noch".

Es ging hier zwar nur um die USA, aber ich würde einfach mal davon ausgehen, dass das in Europa analog dazu gehandhabt wird:

Ich habe keine Ahnung, ob das schon irgendo gepostet wurde, da es einfach zu viel aktuelle Switch 2 - Threads gibt. ^^^^

Die Welcome Tour und die beiden Zelda Upgrade Packs werden je 10USD kosten, also hoffentlich auch 10€.
Das wäre vor allem für die Upgrade Packs echt ein fairer Preis. Da hätte ich schlimmeres erwartet.

Quelle: https://www.ign.com/articles/our-bi...terview-with-nintendo-of-americas-bill-trinen

Ich habe meine Vorbestellung erst mal storniert. Mein Gefühl sagt mir man kann auch im Juni noch gut eine Switch 2 bekommen.

Zurück
Top Bottom