Viva
L14: Freak
Ich bin einfach nur noch verwirrt.Man sollte dabei Nintendos vorherige aussage im Bezug auf Spielpreise beachten. Ich gehe nicht davon aus das es bei jedem Spiel nur 10€uro sein werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin einfach nur noch verwirrt.Man sollte dabei Nintendos vorherige aussage im Bezug auf Spielpreise beachten. Ich gehe nicht davon aus das es bei jedem Spiel nur 10€uro sein werden.
Einfach weniger essen dafür länger kauen. Das nennt man Genuß.Ich werde so lange mit dem Kauf der Express Karten warten, wie möglich. Hoffentlich kommt fix ein besserer Preis
Aber der interne Speicher ist sicher schnell voll...
Solange Nintendo sich nicht selber äußert sollte man diesbezüglich einfach abwarten und gucken was passiert.Ich bin einfach nur noch verwirrt.![]()
Hab heute totk für 40€ gekauft…wenn 10€ stimmt wäre das ein guter Deal
verstehe nicht, wieso man das nicht Gratis anbieten kann wie bei der Konkurrenz. Solange es sich nur um Auflösung und Fps handelt.moment mal, aber zelda ist immer noch 20€ weil upgrade pack + neuer content richtig?
Das wäre wohl das klügste Vorgehen. Sollten die neuen Preisangaben nun stimmen und die Retailverwirrung nun doch Gelaber sein, dann könnte sich das Blatt vielleicht doch wenden. Aber ich gehe davon aus , dass eine Vorbestellung nicht nötig sein wird.Solange Nintendo sich nicht selber äußert sollte man diesbezüglich einfach abwarten und gucken was passiert.
Theoretisch gern.Einfach weniger essen dafür länger kauen. Das nennt man Genuß.
Du hast Erfahrungen?Sollen wohl extrem gut sitzen und schön fest
Wie gute brüste
moment mal, aber zelda ist immer noch 20€ weil upgrade pack + neuer content richtig?
Ich habe keine Ahnung, ob das schon irgendo gepostet wurde, da es einfach zu viel aktuelle Switch 2 - Threads gibt. ^^^^
Die Welcome Tour und die beiden Zelda Upgrade Packs werden je 10USD kosten, also hoffentlich auch 10€.
Das wäre vor allem für die Upgrade Packs echt ein fairer Preis. Da hätte ich schlimmeres erwartet.
Quelle: https://www.ign.com/articles/our-bi...terview-with-nintendo-of-americas-bill-trinen
Weil?Sollte man sich anschauen
Objektiver Beitrag?
Scheint ja ziemlich begeistert zu sein und erkennt auch die "Nintendo-Seele".Sollte man sich anschauen
Wann werden circa die Pre Order bei Nintendo live gehen, weiß man da was?