Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du kapierst es immer noch nicht.... Oh je...Super, du bist einen schritt weiter gekommen und brauchst dich daher nicht weiter dumm stellen
Mit switch2 beginnt natürlich die 10te gen, welche gleichzeitig nintendos 8te ist und, sofern es eine ps6 geben wird, sonys 6te wäre.
1.
2.
3. nes
4. snes
5. N64/ps
6. gc/ps2
7. wii/ps3
8. wiiu/ps4
9. switch/ps5
10. switch2/ps6
Und jetzt lass uns gemeinsam nochmal bis 10 zählen
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Und jetzt brauchst auch du kein wiki mehr![]()
Lauwarm. Wie lauwarmes essen. Nicht kacke aber uff.Wie hat Euch die Gen gefallen, jetzt nachdem Nintendo offiziell die Next Gen gestartet und die Current Gen beendet hat?
Switch erschien mitten in einer Gen, ist also 8.5Super, du bist einen schritt weiter gekommen und brauchst dich daher nicht weiter dumm stellen
Mit switch2 beginnt natürlich die 10te gen, welche gleichzeitig nintendos 8te ist und, sofern es eine ps6 geben wird, sonys 6te wäre.
1.
2.
3. nes
4. snes
5. N64/ps
6. gc/ps2
7. wii/ps3
8. wiiu/ps4
9. switch/ps5
10. switch2/ps6
Und jetzt lass uns gemeinsam nochmal bis 10 zählen
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Und jetzt brauchst auch du kein wiki mehr![]()
Switch erschien mitten in einer Gen, ist also 8.5
Switch 2 erscheint wieder mitten in einer Gen, ist also 9.5![]()
Bedeutet die Option "ein Avi-Thread", dass einem die "current gen" gefallen hat oder nicht?
Und warum nicht?
Die Current Gen, war abseits von Nintendo nicht so toll.
PS5 ist fast eine reine X-Gen Konsole geworden, sogar die großen Sony-Games kamen noch auf PS4. Klar hatte man die Games dann in besserer Qualität auf einer stärkeren Plattform, ändert aber nichts daran das man theoretisch auch einfach hätte bei der PS4 bleiben können, die Handvoll Spiele die dann wirklich nur auf PS5 gekommen sind machen den Bock dann auch nicht mehr fett.
Xbox hingegen war eine Totalschaden. Mit cooler starker Hardware gestartet und die ganze Gen über nichts hinbekommen außer Nieten. Wenigstens war AK zur Xbox 360 und Emulation an Board, ohne diese 2 Funktionen wäre es ein totaler Fehlkauf gewesen, bis heute noch kein einziges richtiges Xbox Series X Game gekauft und ich habe das Teil seit Release.
Ich hoffe das die Switch 2 nicht den Sony-Weg geht und alles X-Gen kommt und damit die Hardware ausbremst.
AUSSCHLIEßLICH mit der Solid State Processing Unit der PS5!Die PS5 war zumindest in der Hinsicht ein Segen, dass sie das Marketinggeschwafel der Erzblauen demaskiert hat. So von wegen "die neuen Games sind technisch AUSSCHLIEßLICH mit einer Solid State Processing Unit möglich", das sich dann von höchster Stelle von selbst erledigt hat.![]()
![]()
![]()
![]()
AUSSCHLIEßLICH mit der Solid State Processing Unit der PS5!
![]()
Das beste switch game ist ein wiiu portDie Current Gen, war abseits von Nintendo nicht so toll.
PS5 ist fast eine reine X-Gen Konsole geworden, sogar die großen Sony-Games kamen noch auf PS4. Klar hatte man die Games dann in besserer Qualität auf einer stärkeren Plattform, ändert aber nichts daran das man theoretisch auch einfach hätte bei der PS4 bleiben können, die Handvoll Spiele die dann wirklich nur auf PS5 gekommen sind machen den Bock dann auch nicht mehr fett.
Xbox hingegen war eine Totalschaden. Mit cooler starker Hardware gestartet und die ganze Gen über nichts hinbekommen außer Nieten. Wenigstens war AK zur Xbox 360 und Emulation an Board, ohne diese 2 Funktionen wäre es ein totaler Fehlkauf gewesen, bis heute noch kein einziges richtiges Xbox Series X Game gekauft und ich habe das Teil seit Release.
Ich hoffe das die Switch 2 nicht den Sony-Weg geht und alles X-Gen kommt und damit die Hardware ausbremst.
Ich versuche wirklich, die Logik dieses Beitrags zu versehen. Dir ist bewusst, dass ein "Wii-U-Port" systemübergreifend nicht geschlagen wurde? Man muss bis 2010 (Super Mario Galaxy 2) zurückgehen, um ein besser bewertetes Spiel zu finden.Das beste switch game ist ein wiiu port![]()
Ich versuche wirklich, die Logik dieses Beitrags zu versehen. Dir ist bewusst, dass ein "Wii-U-Port" systemübergreifend nicht geschlagen wurde? Man muss bis 2010 (Super Mario Galaxy 2) zurückgehen, um ein besser bewertetes Spiel zu finden.
Ich verstehe die Logik dieses Beitrags weiterhin nicht. Als Switch-Bash taugt sie nicht, da du dich damit ja über alle Plattformen lustig machst. Das war aber bestimmt nicht die Intention dahinter.
Das beste switch game ist ein wiiu port![]()
Die PS5 war zumindest in der Hinsicht ein Segen, dass sie das Marketinggeschwafel der Erzblauen demaskiert hat. So von wegen "die neuen Games sind technisch AUSSCHLIEßLICH mit einer Solid State Processing Unit möglich", das sich dann von höchster Stelle von selbst erledigt hat.![]()
![]()
![]()
![]()
Das beste Switch Game ist selbstverständlich Tears of the Kingdom![]()
Das war sowieso der größte Witz der Gen
aber hey "we believe in Generations"![]()