Sammelthread Nintendo startet die NEXT GEN - Wie hat Euch die nun beendete current gen gefallen?

Wie hat Euch die nun durch Nintendo beendete Current Gen gefallen?

• Stimmen insgesamt
    44
Hab ein wenig bedenken das die Controller auch richtig halten... Sind glaub alle magnetisch oder?

Super, du bist einen schritt weiter gekommen und brauchst dich daher nicht weiter dumm stellen✌🏻😎
Mit switch2 beginnt natürlich die 10te gen, welche gleichzeitig nintendos 8te ist und, sofern es eine ps6 geben wird, sonys 6te wäre.
1.
2.
3. nes
4. snes
5. N64/ps
6. gc/ps2
7. wii/ps3
8. wiiu/ps4
9. switch/ps5
10. switch2/ps6

Und jetzt lass uns gemeinsam nochmal bis 10 zählen🙂
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Und jetzt brauchst auch du kein wiki mehr ✌🏻
Und du kapierst es immer noch nicht.... Oh je...

Super, du bist einen schritt weiter gekommen und brauchst dich daher nicht weiter dumm stellen✌🏻😎
Mit switch2 beginnt natürlich die 10te gen, welche gleichzeitig nintendos 8te ist und, sofern es eine ps6 geben wird, sonys 6te wäre.
1.
2.
3. nes
4. snes
5. N64/ps
6. gc/ps2
7. wii/ps3
8. wiiu/ps4
9. switch/ps5
10. switch2/ps6

Und jetzt lass uns gemeinsam nochmal bis 10 zählen🙂
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Und jetzt brauchst auch du kein wiki mehr ✌🏻
Switch erschien mitten in einer Gen, ist also 8.5 :coolface:
Switch 2 erscheint wieder mitten in einer Gen, ist also 9.5 :coolface:

Bedeutet die Option "ein Avi-Thread", dass einem die "current gen" gefallen hat oder nicht?

Das Beste an der Switch war für mich Zelda BOTW, aber das ist ja auch ein WiiU-Spiel.

Mario Odyssee war gut, aber auch schon 8 Jahre her.

Mario Kart 8 Deluxe habe ich viel gespielt, aber ist ja auch im Prinzip WiiU.

Handheld-Konzept war für mich sinnlos und hat die Leistung gebremst.

Qualität hat auch nachgelassen. Analogstick-Probleme, Verbindungsprobleme und das Gummi vom Stick löst sich auf.

Während Game Boy und NES aus den 80ern noch heute voll funktioniert, löst sich die neueste "Konsole" bei mir inzwischen langsam auf.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Die Current Gen, war abseits von Nintendo nicht so toll.
PS5 ist fast eine reine X-Gen Konsole geworden, sogar die großen Sony-Games kamen noch auf PS4. Klar hatte man die Games dann in besserer Qualität auf einer stärkeren Plattform, ändert aber nichts daran das man theoretisch auch einfach hätte bei der PS4 bleiben können, die Handvoll Spiele die dann wirklich nur auf PS5 gekommen sind machen den Bock dann auch nicht mehr fett.
Xbox hingegen war eine Totalschaden. Mit cooler starker Hardware gestartet und die ganze Gen über nichts hinbekommen außer Nieten. Wenigstens war AK zur Xbox 360 und Emulation an Board, ohne diese 2 Funktionen wäre es ein totaler Fehlkauf gewesen, bis heute noch kein einziges richtiges Xbox Series X Game gekauft und ich habe das Teil seit Release.

Ich hoffe das die Switch 2 nicht den Sony-Weg geht und alles X-Gen kommt und damit die Hardware ausbremst.

PS5 ist fast eine reine X-Gen Konsole geworden, sogar die großen Sony-Games kamen noch auf PS4. Klar hatte man die Games dann in besserer Qualität auf einer stärkeren Plattform, ändert aber nichts daran das man theoretisch auch einfach hätte bei der PS4 bleiben können, die Handvoll Spiele die dann wirklich nur auf PS5 gekommen sind machen den Bock dann auch nicht mehr fett.
Xbox hingegen war eine Totalschaden. Mit cooler starker Hardware gestartet und die ganze Gen über nichts hinbekommen außer Nieten. Wenigstens war AK zur Xbox 360 und Emulation an Board, ohne diese 2 Funktionen wäre es ein totaler Fehlkauf gewesen, bis heute noch kein einziges richtiges Xbox Series X Game gekauft und ich habe das Teil seit Release.

Ich hoffe das die Switch 2 nicht den Sony-Weg geht und alles X-Gen kommt und damit die Hardware ausbremst.

Die PS5 war zumindest in der Hinsicht ein Segen, dass sie das Marketinggeschwafel der Erzblauen demaskiert hat. So von wegen "die neuen Games sind technisch AUSSCHLIEßLICH mit einer Solid State Processing Unit möglich", das sich dann von höchster Stelle von selbst erledigt hat. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Die PS5 war zumindest in der Hinsicht ein Segen, dass sie das Marketinggeschwafel der Erzblauen demaskiert hat. So von wegen "die neuen Games sind technisch AUSSCHLIEßLICH mit einer Solid State Processing Unit möglich", das sich dann von höchster Stelle von selbst erledigt hat. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
AUSSCHLIEßLICH mit der Solid State Processing Unit der PS5!
:kruemel:

Das beste switch game ist ein wiiu port :lol:

Ich versuche wirklich, die Logik dieses Beitrags zu versehen. Dir ist bewusst, dass ein "Wii-U-Port" systemübergreifend nicht geschlagen wurde? Man muss bis 2010 (Super Mario Galaxy 2) zurückgehen, um ein besser bewertetes Spiel zu finden.

Ich verstehe die Logik dieses Beitrags weiterhin nicht. Als Switch-Bash taugt sie nicht, da du dich damit ja über alle Plattformen lustig machst. Das war aber bestimmt nicht die Intention dahinter.

Ich versuche wirklich, die Logik dieses Beitrags zu versehen. Dir ist bewusst, dass ein "Wii-U-Port" systemübergreifend nicht geschlagen wurde? Man muss bis 2010 (Super Mario Galaxy 2) zurückgehen, um ein besser bewertetes Spiel zu finden.

Ich verstehe die Logik dieses Beitrags weiterhin nicht. Als Switch-Bash taugt sie nicht, da du dich damit ja über alle Plattformen lustig machst. Das war aber bestimmt nicht die Intention dahinter.

Na, die besten PS5-Games, sind PS4-Ports. :kruemel: :coolface:

Das beste Switch Game ist selbstverständlich Tears of the Kingdom :ol:

Das war sowieso der größte Witz der Gen xD
aber hey "we believe in Generations" xD

Das beste Switch Game ist selbstverständlich Tears of the Kingdom :ol:

Das war sowieso der größte Witz der Gen xD
aber hey "we believe in Generations" xD

Der größte Witz direkt danach ist das "NEINNEINNEIN, NIEMAND HAT DAS JEMALS BEHAUPTET. IHR ERFINDET DAS ALLE NUR!!!
893973594944720956.webp
", das zur Damage Controll kam, als sie ihre Illusion nicht mehr aufrecht erhalten konnten. :vv: :pcat: :nyanwins:

Sonys ps5 gen ist ihre mit weitem abstand schlechteste🤷🏻 sie haben gefühlt eigentlich nur hw/addons (ps5, ps5pro, edge, psvr2, portal) auf den Markt geworfen. 5x hw und das meiste ist gefloppt🤦 nur games haben sie vergessen🤔 Gibts aktuell überhaupt noch 5 exklusive ps5 games? und für 2027 drohen sie schon mit der nächsten Konsole 🤣 absurd🤔

Zurück
Top Bottom