Nintendo startet 2004!!!

Also zu Mario ist wohl dem nichts hinzuzufügen...aber Pikmin fand ich echt cool (bis auf den Umfang :hmpf: )...zumal Strategie-Spiele bei Nintendo echt rar gesät sind.....aber gerade die Meinungsdifferenzen bei Pikmin oder auch Luigi zeigen jedenfalls das für jeden was dabei ist in BigN`s Portfolio

Edit : Zumal Pikmin in Japa ja ein Riesenhype war..und da Nintendos Hauptaugenmerk auf Asien liegt,ist es aus Sicht von BigN nur vernünftig einen Nachfolger von Pikmin zu pushen

KlapTrap schrieb:
orto schrieb:

....Öhm......wie jetzt......wer jetzt.......ich jetzt ?!?! :rolleyes:

Nein Jonas

Nintendo sollte sich einfach die Lizens von Jagges Alliance kaufen ;-) die wird sowieso nur rumgereicht! Und den dritten Teil Gamecube exklusiv rausbringen! JA2 konnte ich Monate lange spielen ohne das mir je langweilig wurde!

orto schrieb:
KlapTrap schrieb:
orto schrieb:

....Öhm......wie jetzt......wer jetzt.......ich jetzt ?!?! :rolleyes:

Nein Jonas

Nintendo sollte sich einfach die Lizens von Jagges Alliance kaufen ;-) die wird sowieso nur rumgereicht! Und den dritten Teil Gamecube exklusiv rausbringen! JA2 konnte ich Monate lange spielen ohne das mir je langweilig wurde!
JA 2 war stach wirklich aus der Masse hervor - explizit deswegen, weil es zu der Zeit, als es erschien, eine leichte Ebbe im PC-Markt herrschte.

Nintendo Promises Many 2004 Unveilings

Nintendo has many unannounced titles in development awaiting a debut later this year, according to the ever-popular Question Box feature in Japanese magazine Nintendo Dream. Though Nintendo's lineup is looking a little sparse at present, with its biggest title for the spring the third-party-developed Final Fantasy Crystal Chronicles, we're apparently not to count out the first-party GameCube or GBA lineup in 2004 quite yet.

Director Eiji Aonuma has already confirmed that 2004 will see the release of a sequel to last year's Legend of Zelda: The Wind Waker, and recent rumor has also spoken of a new Game Boy Advance installment in the series, so that's likely to lead Nintendo's lineup in the coming year. We'll see what the company has to back it up at E3 and afterward.

JethroTull schrieb:
Also ich bin äußerst zuversichtlich für dieses Jahr.Wer noch immer nicht überzeugt ist, sollte sich auch mal diesen Artikel reinziehen:
http://cube.ign.com/articles/449/449285p1.html

Der Text macht wirklich Zuversicht!

Alleine schon die Möglichkeit das wir in diesem Jahr noch MP2, Celda2 und ein neues Mario sowie Starfox2 sehen werden macht laune! Und wenn nur die Hälfte kommt wird es schon Geil werden.

orto schrieb:
Und wenn nur die Hälfte kommt wird es schon Geil werden.

Jetzt übertreib mal nicht, der Cube kann jedes gute Spiel gebrauchen, Engpässe wie zu N64 Zeiten will keiner mehr sehen.

Finde ich auch. Der Cube bekommt ein bisschen mehr Software, als ich mir leisten kann. Die Hälfte wäre mir zu wenig aber warum müssen alle im März ihre Spiele veröffentlichen :( ?

Vincent schrieb:
orto schrieb:
Und wenn nur die Hälfte kommt wird es schon Geil werden.

Jetzt übertreib mal nicht, der Cube kann jedes gute Spiel gebrauchen, Engpässe wie zu N64 Zeiten will keiner mehr sehen.

Dazu kommen ja noch die Capcom Titel und die Titel die schon Feststehen!

Ok wenn alle kommen ist es besser ;-)

Ich wünsch mir aber fürn cube mehr action und action -adventure
und rollenspiele aufm cube sind scho ziemlich selden
:shakehead:

Dass du dir für den GC mehr Action- und Rollenspiele wünscht, ist aus meiner Sicht nachvollziehbar, doch dass du dir mehr Action-Adventure, obwohl der GC die Konsole mit den meisten Vertretern dieses Genres ist, wünscht, ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar.

Ich weß ja net was du dir unter action adventure vorstellst
ich zumindest:
-Wie True crime oder so
-Viel Kampf

James Bond 007 Alles oder nichts is ma wieder gut aber nen mir bitte ma a paar gute die in meinen gescmack treffen

naja, true crime ist ein ACTION game...

action adventures ist der cube top:

metroid
zelda
eternal darkness
resi zero

nur um mal meine 4 titel zu nennen die alle über 90% einfahren konnten!

Die spiele sind scho sehr lang aufm markt
welches wirklich gute spiel is vor 2monaten bis zur gegenward und in der zukunft erschienen oder wird erscheinen

is doch wurst wie alt die sind, es gibt kaum gleichgute spiele!

für die zukunft weiß ich net so genau. ich muss erst selber noch rausfinden ob mgs tt für mich action oder action adventure ist. ansonsten hab ich bis april kein besonderes action adventure fürn cube in planung. es ein denn ich hab was vergessen ;)

Kojotee schrieb:
Die spiele sind scho sehr lang aufm markt
welches wirklich gute spiel is vor 2monaten bis zur gegenward und in der zukunft erschienen oder wird erscheinen

Also für mich ist es egal wie lang ein Spiel draussen ist denn Spiele die es schon seit Ewigkeiten gibt sind öfters besser als Spiele die es jetzt gibt.

Bsp: Eternal Darkness (Dies ist schon sehr lange aufm Markt und es gehört für mich neben Zelda und Metroid zu den besten Action-Adventure spielen Plattformübergreifend)

In Zukunft werden Zelda TWW2, Metroid Prime 2 und Resi 4 !!!!

Da kannste von ausgehen,Kojotee.Da das Sequel relativ zügig nach erscheinen von WW angekündigt wurde,ists auch unwahrscheinlich daß sie dafür ne neue Engine aus dem Boden stampfen.
Ich persönlich denke,daß sich WW2 zu WW wie Majoras MAsk zu Ocarina verhalten wird....

Mir persönlich solls aber recht sein..erstens mochte ich die Cell-Grafik,da sie meiner Meinung ziemlich dicht und cool an die Roots von Zelda (Link to the past) ranreichte und zweitens : Von Zelda krieg ich den Hals nicht voll !!!

Da aber auch in einigen Interviews gesagt wurde,daß die Entwickler viele Ideen hatten die bei WW zwangsläufig untern Tisch fallen mussten,da daß ganze sonst zu zerfahren gewirkt hätte...die aber in dem NAchfolger zur Geltung kommen sollen,kann man eigentlich davon ausgehen,daß der neue Teil ein schlichtes Sequel wird.

Aber was heißt schlicht....ich hatte damals auch mit Majora riesigen Spaß....

Zurück
Top Bottom