tkx schrieb:Zeelich schrieb:Mehr Spiele brauche ich nicht.. sondern MEHR GELD!!![]()
Also Chäääf, Gehaltserhöhung?![]()
@Zeelich: Genehmigt, Du darfst Dein bisheriges Gehalt verdoppeln![]()
Dat doppelte von null ist leider auch null!
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tkx schrieb:Zeelich schrieb:Mehr Spiele brauche ich nicht.. sondern MEHR GELD!!![]()
Jonas schrieb:tkx schrieb:Zeelich schrieb:Mehr Spiele brauche ich nicht.. sondern MEHR GELD!!![]()
Dat doppelte von null ist leider auch null!![]()
Gut, wenn du auf Realismus stehst, dein Geschmack.Jonas schrieb:Es geht mir nicht um herumfliegende Körperteile sondern um Realismus den Nintendo bis heute nicht bietet.
Stimmt, die GC Spiele sind besser.Jonas schrieb:cubex schrieb:Der cube wird das schon schaffen, und sonst steig ich halt auf den grünnenanker um
Tust du doch eh schon? Wenn Du die XBOX hast, wirst Du mich auch verstehen das man die XBOX und Cube Spiele nicht vergleichen kann, und schon gar nicht mit so einem Lineup!![]()
cubex schrieb:Eins kann ich sagen,
wenn spiele so nahe an der realität sind, werde ich aufhören zu spielen oder wenigstens nur noch ältere "schlechtere"spiele zocken!!
Ist doch Geschmack's sache,
Es stimmt schon, Nintendo hat einen hang zur buntalität <----geiles Wort
Ist doch nicht schlimm, es gibt genügend Entwickler die diesem Kurs nicht folgen
Hast du denn schon SM 64 und SMS beide gespielt? Ich bezweifle es recht stark, da du hättest dadurch anerkennen müssen, dass SMS um einiges besser aussieht als SM 64. Und ich bitte dich darum, dass nicht zu einer Technik-Diskussion auszuarten.Jonas schrieb:cubex schrieb:Eins kann ich sagen,
wenn spiele so nahe an der realität sind, werde ich aufhören zu spielen oder wenigstens nur noch ältere "schlechtere"spiele zocken!!
Ist doch Geschmack's sache,
Es stimmt schon, Nintendo hat einen hang zur buntalität <----geiles Wort
Ist doch nicht schlimm, es gibt genügend Entwickler die diesem Kurs nicht folgen
Wann bekommst Du deine XBOX zu Weihnachten, also heute abend? Sag dann bescheid! Du wirst deine Meinung ändern. Selbst bunte Spiele wie Blinx (das Spiel selber ist scheiße, weiß ich selber) kommen auf der XBOX besser rüber, da viel mehr Power vorhanden ist. Wenn Nintendo bei Mario z.B. ordentliche Texturen genommen hätte, BumpMapping, nur dezent eingesetzt usw usw usw.. also eben das ausnutzen was eine XBOX mit links kann, würde mir Mario Sunshine vielleicht optisch auch gefallen.
Aber es hat leider nur etwas besser grafik als ein N64 Spiel, und das ist einfach mir zu mäßig.
Einen Grafiksprung zwischen wem? Es gab bisher noch keine MS-Konsole vor der Xbox.Jonas schrieb:Ich habe beide immernoch! Ich sage auch es sieht nicht VIEL besser aus! Ein so großen Grafiksprung wie bei der XBOX such man vergebens und das fehlt mir einfach. Du kannst es doch gerne spielen, dein SMS! Wer hindert dich dran?![]()
Sonic schrieb:Einen Grafiksprung zwischen wem? Es gab bisher noch keine MS-Konsole vor der Xbox.Jonas schrieb:Ich habe beide immernoch! Ich sage auch es sieht nicht VIEL besser aus! Ein so großen Grafiksprung wie bei der XBOX such man vergebens und das fehlt mir einfach. Du kannst es doch gerne spielen, dein SMS! Wer hindert dich dran?![]()
Umso peinlicher für die anderen die schon lange im Geschäft sind sich dermaßen als Blödmänner hinstellen zu lassen was ie Technik angeht.
Zeelich schrieb:Umso peinlicher für die anderen die schon lange im Geschäft sind sich dermaßen als Blödmänner hinstellen zu lassen was ie Technik angeht.
Schon mal an das Verhältnis von Preis zu Leistung gedacht?
Jonas schrieb:Bin nunmal ein Technikfreak.
Vincent schrieb:Jonas schrieb:Bin nunmal ein Technikfreak.
Dann sollte dir klar sein das es kein Kunststück ist 2 Jahre nach der PS2 ne Konsole mit aktuellerer Technik zu veröffentlichen.
Wobei es einem Konsolenspieler eher auf die Spiele ankommt als auf Technik, denn er muss mit der Konsole mind. 5 Jahre auskommen. Wenn du Technik Freak bist, wärest du am PC technisch deutlich besser bedient.
KlapTrap schrieb:Junge,junge..........
Also..ich hab alle 3 Konsolen hier...und laut deiner Logik müsste ich den ganzen Tag nur X-Box zockemwährend die PS und der Cube Staub ansetzten.
Dem ist aber nicht so....eher anders rum.Was nützt mir die allergeilste Hardware,wenn die Software dafür zwar schön aussieht,aber MIR(!) nicht den nötigen Kick bringt.
Wohlgemerkt...dies soll kein 1000. X-Box-Bash sein........es hängt halt immernur davon ab,welcher Typ Zocker mann ist.
Der Fakt,daß es genügend Leute gibt die eher auf die Knuddel-Grafik von BigN stehen,sowie genug Freaks die eher Fotorealistsische Games wollen (was mich persönlich voll und ganz abschreckt) sollte doch eigentlich allerseits tolerabel sein.
orto schrieb:Du geblendeter ;-)