Nintendo startet 2004!!!

Jonas schrieb:
Es geht mir nicht um herumfliegende Körperteile sondern um Realismus den Nintendo bis heute nicht bietet.
Gut, wenn du auf Realismus stehst, dein Geschmack.
Ich Spiel vorallem um in eine andere Welt abzutauchen. Ich könnte zum Beispiel nicht in eine Welt abtauchen, die genauso aussieht wie die Welt vor der Tür. Das heißt nicht das ich auf schlechte Grafik stehe, ich würde mich seehnlichst ein Zelda in Realer Grafik wünschen(Also kein Cell Shading oder so), obwohl ich TWW geil fand. Da konnte ich auch wieder gut abtauchen, wie in eine andere Welt. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Bei anderen Spielen geht das aber nicht, NBA will ich zum Beispiel so realistisch wie möglich spielen :)

Jonas schrieb:
cubex schrieb:
Der cube wird das schon schaffen, und sonst steig ich halt auf den grünnenanker um

Tust du doch eh schon? Wenn Du die XBOX hast, wirst Du mich auch verstehen das man die XBOX und Cube Spiele nicht vergleichen kann, und schon gar nicht mit so einem Lineup! :(
Stimmt, die GC Spiele sind besser. ;) ( Scherz )
Jetzt mal ganz ehrlich: Du bezeichnest FF-Spiele auf dem GC als Kinderspiele, aber die auf der PS2 sollen für die ach so coolen Leute wie du sein?
Und wer Kirby's Air Ride, FF: CC, MGS: TTS, Sonic Heroes, Mario Golf Toastool Tour und PSO III: C.A.R.D. Revolution als schlechte Spiele bezeichnet, ist in meinen Augen ein Kunstbanause. Ich toleriere es, dass man sagt, dass einem einige Spiele nicht gefallen, aber zu sagen, dass einem alle Spiele nicht gefallen, ist ja wohl verblendete Verliebtheit in die Konsole, die man besitzt. Um es mit Beispielen zu erklären: Das, was Tkx macht, ist m. E. nach nicht zu kritisieren, da er immerhin mitteilt, dass ihm ein Spiel gefällt. Das, was du machst, ist allerdings völlig überzogen.

Eins kann ich sagen,
wenn spiele so nahe an der realität sind, werde ich aufhören zu spielen oder wenigstens nur noch ältere "schlechtere" ;) spiele zocken!!

Ist doch Geschmack's sache,
Es stimmt schon, Nintendo hat einen hang zur buntalität <----geiles Wort
Ist doch nicht schlimm, es gibt genügend Entwickler die diesem Kurs nicht folgen

cubex schrieb:
Eins kann ich sagen,
wenn spiele so nahe an der realität sind, werde ich aufhören zu spielen oder wenigstens nur noch ältere "schlechtere" ;) spiele zocken!!

Ist doch nicht schlimm, es gibt genügend Entwickler die diesem Kurs nicht folgen

Wann bekommst Du deine XBOX zu Weihnachten, also heute abend? Sag dann bescheid! Du wirst deine Meinung ändern. Selbst bunte Spiele wie Blinx (das Spiel selber ist scheiße, weiß ich selber) kommen auf der XBOX besser rüber, da viel mehr Power vorhanden ist. Wenn Nintendo bei Mario z.B. ordentliche Texturen genommen hätte, BumpMapping, nur dezent eingesetzt usw usw usw.. also eben das ausnutzen was eine XBOX mit links kann, würde mir Mario Sunshine vielleicht optisch auch gefallen.

Aber es hat leider nur etwas besser grafik als ein N64 Spiel, und das ist einfach mir zu mäßig.

Jonas schrieb:
cubex schrieb:
Eins kann ich sagen,

Wann bekommst Du deine XBOX zu Weihnachten, also heute abend? Sag dann bescheid! Du wirst deine Meinung ändern. Selbst bunte Spiele wie Blinx (das Spiel selber ist scheiße, weiß ich selber) kommen auf der XBOX besser rüber, da viel mehr Power vorhanden ist. Wenn Nintendo bei Mario z.B. ordentliche Texturen genommen hätte, BumpMapping, nur dezent eingesetzt usw usw usw.. also eben das ausnutzen was eine XBOX mit links kann, würde mir Mario Sunshine vielleicht optisch auch gefallen.

Aber es hat leider nur etwas besser grafik als ein N64 Spiel, und das ist einfach mir zu mäßig.
Hast du denn schon SM 64 und SMS beide gespielt? Ich bezweifle es recht stark, da du hättest dadurch anerkennen müssen, dass SMS um einiges besser aussieht als SM 64. Und ich bitte dich darum, dass nicht zu einer Technik-Diskussion auszuarten.

Ich habe beide immernoch! Ich sage auch es sieht nicht VIEL besser aus! Ein so großen Grafiksprung wie bei der XBOX such man vergebens und das fehlt mir einfach. Du kannst es doch gerne spielen, dein SMS! Wer hindert dich dran? ;)

Jonas schrieb:
Ich habe beide immernoch! Ich sage auch es sieht nicht VIEL besser aus! Ein so großen Grafiksprung wie bei der XBOX such man vergebens und das fehlt mir einfach. Du kannst es doch gerne spielen, dein SMS! Wer hindert dich dran? ;)
Einen Grafiksprung zwischen wem? Es gab bisher noch keine MS-Konsole vor der Xbox.

Sonic schrieb:
Jonas schrieb:
Einen Grafiksprung zwischen wem? Es gab bisher noch keine MS-Konsole vor der Xbox.

Ey voll die Logik ey. Die XBOX ist eben die technisch stärkste Konsole und ich werde sie wohl mit den beiden Konkurenten vergleichen können. Umso peinlicher für die anderen die schon lange im Geschäft sind sich dermaßen als Blödmänner hinstellen zu lassen was ie Technik angeht.

Das muss man sich mal überlegen, da entwickeln die Firmen und entwickeln und entwickeln.. herauskommt eine schlechte Hardware die damals schon nicht emhr aktuell war. MS kauft alles aktuelle so schnell wie möglich ein und lässt sich das neueste entwickeln für die XBOX.. schraubt das zusammen und vermöbelt den Konkurenten technisch von feinsten den Arsch! Ich liebe es! :) Bin nunmal ein Technikfreak.

Umso peinlicher für die anderen die schon lange im Geschäft sind sich dermaßen als Blödmänner hinstellen zu lassen was ie Technik angeht.

Schon mal an das Verhältnis von Preis zu Leistung gedacht?

Zeelich schrieb:
Umso peinlicher für die anderen die schon lange im Geschäft sind sich dermaßen als Blödmänner hinstellen zu lassen was ie Technik angeht.

Schon mal an das Verhältnis von Preis zu Leistung gedacht?

Sagen wir mal bei den aktuellen normalen Preisen:

XBOX 199 + 2x 30 Euro Games = 140 Euro für die XBOX

Des weiteren fehlt beim Cube ne Festplatte und der NEtzwerkanschluss und die TEchnik ist immernoch weit schlechter. Also welche Kiste hat nun das beste Preis/Leistungverhältniss!?

Ich bin ehrlich, ich wollte vor kurzem noch MK DD per NEtzwerk spielen, aber glaubt ihr ich bekomme einen Adapter unter 40 Euro? Die haben den ARSCH offen!

Ist meine Meinung, ich hätte es gerne gespielt, abe rnicht unter diesen Umständen. Da kann sich Nintendo ihr MK DD und den Lan Adapter in die Haare schmieren. Idioten! Dann noch die kurzen Kabel usw...

ne DU, komm mir bitte nicht mit Preis/Leistung, denn da wird mir schlecht wenn ich an Nintendo denke! Siehe auch GBA!!!!

Jonas schrieb:
Bin nunmal ein Technikfreak.

Dann sollte dir klar sein das es kein Kunststück ist 2 Jahre nach der PS2 ne Konsole mit aktuellerer Technik zu veröffentlichen.
Wobei es einem Konsolenspieler eher auf die Spiele ankommt als auf Technik, denn er muss mit der Konsole mind. 5 Jahre auskommen. Wenn du Technik Freak bist, wärest du am PC technisch deutlich besser bedient.

Vincent schrieb:
Jonas schrieb:
Bin nunmal ein Technikfreak.

Dann sollte dir klar sein das es kein Kunststück ist 2 Jahre nach der PS2 ne Konsole mit aktuellerer Technik zu veröffentlichen.
Wobei es einem Konsolenspieler eher auf die Spiele ankommt als auf Technik, denn er muss mit der Konsole mind. 5 Jahre auskommen. Wenn du Technik Freak bist, wärest du am PC technisch deutlich besser bedient.

Ich bin Konsolen Technikfreak. Habe zwar nen super PC aber das interessiert mich echt nicht, eher der Home Entertainment Bereich. ist einfach geiler auf ner Kuschelcouch mit Weiber oder Kumpels abzuhängen und sich mit Games oder Videos in DD5.1 zudröhnen zu lassen! Mir gefällts halt! Immer diese PC Vergleiche, ein PC ist zum arbeiten da und auch gut dafür, nicht als Unterhaltungsmaschine...

Des weiteren war damals schon die PS2 veraltet, die DC hatte deutliche Vorteile. Deshalb war das Gerät damals schon schlecht. Die XBOX war auf dem allerneuesten Stand. Von der Entwicklung der neusten Grafik- und Multimedia Chips direkt in eine Konsole!!! SOWAS ist gut!

Junge,junge..........

Also..ich hab alle 3 Konsolen hier...und laut deiner Logik müsste ich den ganzen Tag nur X-Box zockemwährend die PS und der Cube Staub ansetzten.
Dem ist aber nicht so....eher anders rum.Was nützt mir die allergeilste Hardware,wenn die Software dafür zwar schön aussieht,aber MIR(!) nicht den nötigen Kick bringt.

Wohlgemerkt...dies soll kein 1000. X-Box-Bash sein........es hängt halt immernur davon ab,welcher Typ Zocker mann ist.
Der Fakt,daß es genügend Leute gibt die eher auf die Knuddel-Grafik von BigN stehen,sowie genug Freaks die eher Fotorealistsische Games wollen (was mich persönlich voll und ganz abschreckt) sollte doch eigentlich allerseits tolerabel sein.

KlapTrap schrieb:
Junge,junge..........

Also..ich hab alle 3 Konsolen hier...und laut deiner Logik müsste ich den ganzen Tag nur X-Box zockemwährend die PS und der Cube Staub ansetzten.
Dem ist aber nicht so....eher anders rum.Was nützt mir die allergeilste Hardware,wenn die Software dafür zwar schön aussieht,aber MIR(!) nicht den nötigen Kick bringt.

Wohlgemerkt...dies soll kein 1000. X-Box-Bash sein........es hängt halt immernur davon ab,welcher Typ Zocker mann ist.
Der Fakt,daß es genügend Leute gibt die eher auf die Knuddel-Grafik von BigN stehen,sowie genug Freaks die eher Fotorealistsische Games wollen (was mich persönlich voll und ganz abschreckt) sollte doch eigentlich allerseits tolerabel sein.

Ich wiederhole mich ungern aber:

"Mir gefällts halt!"

und deswegen sind zwei XBOXen die besser Wahl, nein, die beste Wahl, die allerbeste Wahl!!!! Ich frag mich ausserdem was man so oft auf dem Cube zocken kann? :blushed:

Wenn du sagen würdest,daß es für DICH die beste Wahl ist,wär es tolerabel...verallgemeinern kannst dus aber nicht.

Mir peersönlich gefallen genau 4 GAmes auf der BoX (KOTOR,Quantum,HAlo,PGR)..während es auf em Cube UND der PS soviel für mich zun entdecken gab/gibt das mein Geldbeutel sich unter Schmerzen windet.

Aber wie gesagt.......es hängt davon ab,was man erwartet und zocken möchte...verallgemeinern lässt sich das einfach (und zum Glück) nicht.

Du geblendeter ;-)

Erstmal möchte ich sagen das KEINER von uns wirklich sagen kann wie gut ein Spiel im nächsten Jahr werden wird!

Der ein oder andere Killertitel (egal welche Konsole) wird sich als Müll erweisen und der ein oder andere "Underdog" wird sicherlich noch für fuore sorgen.

Bei MGS:TTS ist mir die Grafik langsam Scheissegal! Grafik ist nicht alles! Natürlich hätte ich gerne ein MGS was besser aussieht als MGS2, aber die arbeit die Konamie, Silicon Nights und Miyamoto reingesteckt haben wird man sicherlich spüren! Wenn diese drei der Meinung sind das die Engine gut genug ist, dann wird sie es auch sein ... also keine Sorge!

Desweiteren sind werden exklusivtitel wie RE4 und Killer 7 sicherlich auch noch für so einige Überraschung sorgen, aber die Frage ist halt wann.

Wir werden am Ende des nächsten Jahres ja ein Resume ziehen können wer die besseren Titel gebracht hat! Und ich glaube das es nicht unbedingt der Hersteller (Konsole) mit der größten Masse sein muss!

Nintendo sollte endlich ein anständiges Mario 128 und ein frisches Zelda bringen dann wäre wieder etwas Feuer im Ofen. Ich will kein Pokemon, Pikmin Kram. :(

Zurück
Top Bottom