Nintendo Nintendo Sound Clock: Alarmo

ich garantiere dir! eine virtual boy retro konsole, heute neu verpackt, würde innerhalb kürzesterzeit ausverkauft sein :coolface:

Tony Shalhoub Comedy GIF by The Marvelous Mrs. Maisel
Labo lief auch nicht so gut. :coolface:
 
es war KARTON, und dafür verkaufte es sich verdammt gut zu verdammt hohen preisen. KARTON, das zeug das du sonst im haushalt wegschmeisst, tonnenweise. Nintendo verkaufe KARTON für 60 euro xD

(scherz am rande ;))
Das ist schon … Nintendo halt. Hör auf so nüchterne Betrachtungsweisen und Beispiele zu droppen hier. Du zerstörst meine Illusionen.

Musste doch grade lachen wegen Karton und sonst im Haushalt entsorgen.

-

Man kann es auch so sehen.
Nintendo verzaubert eigentlich auch alltägliches in etwas mal mehr mal weniger innovatives.

Aber immer mit Herz, Kreativität, etwas Alleinstellungsmerkmale und Spass hinter den Grundideen.
 
Das ist schon … Nintendo halt. Hör auf so nüchterne Betrachtungsweisen und Beispiele zu droppen hier. Du zerstörst meine Illusionen.

Musste doch grade lachen wegen Karton und sonst im Haushalt entsorgen.

-

Man kann es auch so sehen.
Nintendo verzaubert eigentlich auch alltägliches in etwas mal mehr mal weniger innovatives.

Aber immer mit Herz, Kreativität, etwas Alleinstellungsmerkmale und Spass hinter den Grundideen.

absolut! ninendo ist wirklich immer mit herz dabei! und ehrlich, ich bin ja hier gelandet weil ich auch so einen wecker will xD ... für meine kids natürlich..nicht für mich..nein nein :coolface:

aber kann mir wirklich vorstellen, das meine kids (1 schulklasse und Spielgruppe), besser und lieber aus dem bett kommen mit so einem wecker :D
 
Zurück
Top Bottom