Nintendo Nintendo Sound Clock: Alarmo

IMG-7405.png

:banderas:
 
Streng genommen könnten auch beide Partner immer zur exakt selben Zeit aufstehen. Kenn ich in meinem Umkreis nicht aber gibt's bestimmt :-D

Wie gesagt, der wird nicht ohne Grund nur mit Leuten beworben die alleine schlafen :kruemel:
Im Interview kommt doch schon raus, dass sich Nintendo darüber Gedanken gemacht hat. Deswegen gibt es auch einen manuellen Modus zum Ausmachen.
 
Im Interview kommt doch schon raus, dass sich Nintendo darüber Gedanken gemacht hat. Deswegen gibt es auch einen manuellen Modus zum Ausmachen.
Gut. Kann sein. Bin vermutlich irgendwie zu Anti eingestellt obwohl ich die Idee gar nicht schlecht und das Ding irgendwie witzig finde.

Grundsätzlich bin ich aber gespannt wie sich dieser Geschäftszweig entwickeln wird und was noch so kommt
 
Mein Handy als Wecker hat schon kein Sinn.Meine innere Uhr lässt mich immer vor mein Wecker aufstehen 🤣
Aber ne nette Spielerei von Nintendo.

Aber zum verschenken zu Weihnachten schon gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie teuer ist die Uhr? Vielleicht als Geschenk zu Weihnachten. Hab einen Nintendo Verrückten Kollegen. Der will mir ein Xbox series Toaster schenken. Brauche auch was
 
Zurück
Top Bottom