Nintendo sagt: nixe Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das problem ist das ich immer noch keine eigene wohnung habe. mein zimmer ist auf der 5ten etage und das internet gibts nur in der dritten (bei meinen eltern in der wohnung)...
und wir haben probiert kabel nach oben zu legen, es klappt aber nicht, da die dachgeschosse dafür nicht konzipiert wurden. mein zimmer hat nicht mal ne telefenbuchse... und es läuft komplett über eine steckdose...

aber wenn ich ne eigene wohnung hab sehen wa uns bestimmt mal online (mit allen konsolen?!)

@shadowman: Ihr habt ein 5 stöckiges Haus!? :-?

Jetzt wird mir klar, wie du dir die ganzen Games und Konsolen leisten kannst!!! :)

ich habs schon 1000 mal geschrieben und ich schreibs noch einmal.
Wo ist eure logik irh kauft euch alle 2 Monate ein Spiel für die Konsole wärs nicht mal schön ein Spiel über 2 Jahre zu spielen ?
wenn ja werd Ihr nicht bereit für dieses Spiel 10 € im Monat auszugeben ?
Ich meine da kann mir keiner von euch sagen das wär Ihm zu teuer, das geht vom logischem denken einfach nicht.
z.B Cs ich zocke jetzt CS seit 3 Jahren, und ? ich würde 10 € jeden Monat dafür ausgeben weils einfach Spass macht und ich mir vergleichsweise weniger Spiele kaufe als ich vor dem Besitz CS gemacht habe.
:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

CS = HL

PS: Normal beschwere ich mich nur über das denkvermögen von einigen Frauen bei mir in der Firma aber ich neige langsam dazu auch hier anzufangen.

ich bin sogar bereit für 20 spiele 60 euro im jahr zu bezahlen. nennt man auch xbox live, spiele zwar nur 5 davon aber was bitteschön will man mehr? :D

Nintendo Chooses AOL for GCN Online
Company enters into an agreement with the Internet provider.

September 10, 2003 - Nintendo of America today told IGNcube that it has reached an agreement with America Online by which the Internet provider will become the official preferred ISP for GameCube.
According to the agreement, developers who choose to create online games for GameCube will be licensed AOL connectivity software that will enable their games to connect online through AOL. Nintendo stated that this same rule would apply to any potential online GameCube software it decided to create in the future.

The company reaffirmed that as of yet it is not developing any online games for GameCube. It stated: "To be clear, this does not indicate the unveiling of a new online gaming approach from Nintendo. Nor does it signify that we have changed our position on the current business viability in the online console gaming field."

Nintendo said that as part of the agreement many of its products would be spotlighted on key AOL and AOL Time Warner websites and that the two companies are discussing means of promoting AOL's new broadband service, including the possibility of bundling AOL demo discs with the GameCube.

IGNcube will follow up on this story throughout the day. Stay tuned for more details.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/437/437537p1.html

Ja toll!
Und was soll das konkret bedeuten! Eigentlich nichts, nur, dass Onlinegaming jetzt über AOL läuft :-?

Oliboli schrieb:
Ja toll!
Und was soll das konkret bedeuten! Eigentlich nichts, nur, dass Onlinegaming jetzt über AOL läuft :-?

Du weißt doch, dass Nintendo sehr geheimnisvoll tut.

Damit ist gesagt, dass die Hersteller jetzt eine Software zur Verfügung bekommen, über den die Spiele über das Internet gespielt werden können. Vorher gabs ja in dieser Hinsicht keine feste "Regelung". Wenn also jemand jetzt ein Online Modus für ein Spiel machen will, braucht er jetzt nur mehr diese AOL Software in das Spiel implementieren.

was bringts mir bei meinem breitband adapter? mit nem dsl oder kabelmodem biste auf einen isp festgelegt, um den isp zu wechseln muss er die telekom bei sich rumfrikeln, solangs ueber deren leitung laeuft.

Zurück
Top Bottom