Pfanne
L13: Maniac
an hand von ms markt man ja, dass diese strategie nicht funzt...Galrauch schrieb:Beispielszenario:
beim Kauf eines Revos bekommt man 200 Euro geschenkt. was glaubt ihr, wie schnell der dann die Nr.1 ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
an hand von ms markt man ja, dass diese strategie nicht funzt...Galrauch schrieb:Beispielszenario:
beim Kauf eines Revos bekommt man 200 Euro geschenkt. was glaubt ihr, wie schnell der dann die Nr.1 ist.
ja und 200 von den spielen sind totaler scheiss...NeSS schrieb:Selbst aus Japan kommen über 100 Spiele für die X360.
Aus dem Rest der Welt weitere 150-200 momentan.
Mal schauen ob der Rev überhaupt so viele Spiele bekommt.
Das triffts eigentlich und macht mir als N-Fan NeSS auch so sympathisch, weil ich weiß, daß unter der rauhen Oberfläche sein Herz in Wahrheit ganz für Nintendo schlägt :love3:Link's adventure schrieb:aber immer wieder amüsant wie sehr du nintendo haßt aber dennoch dich mit dennen mehr beschäftigst als mit MS und coNeSS schrieb:Pfanne schrieb:@ness..
du bist irgendwie ganz schön komisch...
beschwerst dich über bash, kämpfst aber an vorderster bashfront mit und ringst um die krone....
Ich sagte nur was kommen wird.
Das ich der Auslöser bin, das hab ich mit einkalkuliert.
Spiele werden doch jetzt auch schon "Massenmarkttauglich" gemacht indem sie einfach versuchen Hollywood zu imitieren. Der Punkt ist ja dass beim Revolution das Interface Massenmarkttauglich ist, dabei aber kaum an Funktionsumfang verliert. Das ist doch das geniale an der ganzen SacheNeSS schrieb:Komisch auch das sich so viele NFans freuen das der Rev so Massenmarkttauglicher ist.
Würde unserem Hobby sehr schaden...
Das wird schon wieder. Vielleicht werde ich nach dieser E3 ja auch so wie du .NeSS schrieb:Damit hast du gar nicht mal so unrecht.
Aber hilft nichts weil Nintendo nicht mehr Nintendo ist.
NeSS schrieb:Ich glaub ihr habt noch immer nicht realisiert wieviel Support MS bekommt.
Und dieser wird nicht schwinden, trotz lahmen Launch.
Selbst aus Japan kommen über 100 Spiele für die X360.
Aus dem Rest der Welt weitere 150-200 momentan.
Mal schauen ob der Rev überhaupt so viele Spiele bekommt.
Es ist absolut witzlos die X360 zu ignorieren.
verplant schrieb:Leider muss man es ja immer wieder erwähnen: NEIN, ihr müsst nicht drauf los bashen... hier gehts nicht darum, den Revolution in den Himmel zu loben oder zu verteufeln. Der Sinn der Diskussion ist es, Meinungen zu sammeln, was Nintendo machen kann, um den seit dem N64 anhaltenden Untergang abzuwenden!!!
Arikado schrieb:Dass man die alten Games downloaden kann, ist ja nett, aber die meisten Leute können mit diesen Games nicht mehr allzu viel anfangen. Von daher ist dieses Feature wohl nicht so ein starker Vorteil, wie einige vermuten.