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- 14 Jan 2013
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Hallo
ich habe ein großes kleines Problem mit meinem 3DS XL...seit 2 Tagen knackte mein 3DS sehr laut und ich habe mich schon gewundert, woran das liegt, nun heute habe ich das herausgefunden, am Schließmechanismus scheint was kapputt zu sein, denn es haben sich am Gehäuse parallel zur R-Taste Risse gebildet, also direkt beim "Gewinde". Die dehnen sich auch immer schön aus, wenn ich den 3DS schließen will. Das geht also glaube ich nicht lange gut...
Jetzt habe ich das Glück, dass der 3DS noch keine 12 Monate alt ist, also in der Garantiezeit liegt. Da dies aber meine erste Nintendo-Konsole ist, die Probleme macht, habe ich mal 2 Fragen.
1.) Reicht das, wenn ich diesen Reperaturauftrag ausfülle, den kopierten Kassenbon dazufüge und den 3DS dann ans Reperaturcenter schicke? Oder muss ich noch mehr tun, um die Garantie in Anspruch zu nehmen...?
2.) Wie ist der Kundenservice so? Ich denke zwar, dass es eindeutig ist, dass das ein Materialfehler wird, aber für den Fall, dass die mir das als Eigenverschuldung auslegen (was ziemlich dreist wäre)...reparieren die das dann einfach so, und legen dann ne Rechnung dabei, oder fragen die vorher nochmal nach? Fragen über Fragen und ein angesäuerter Pfirsich :cry3:
ich habe ein großes kleines Problem mit meinem 3DS XL...seit 2 Tagen knackte mein 3DS sehr laut und ich habe mich schon gewundert, woran das liegt, nun heute habe ich das herausgefunden, am Schließmechanismus scheint was kapputt zu sein, denn es haben sich am Gehäuse parallel zur R-Taste Risse gebildet, also direkt beim "Gewinde". Die dehnen sich auch immer schön aus, wenn ich den 3DS schließen will. Das geht also glaube ich nicht lange gut...
Jetzt habe ich das Glück, dass der 3DS noch keine 12 Monate alt ist, also in der Garantiezeit liegt. Da dies aber meine erste Nintendo-Konsole ist, die Probleme macht, habe ich mal 2 Fragen.
1.) Reicht das, wenn ich diesen Reperaturauftrag ausfülle, den kopierten Kassenbon dazufüge und den 3DS dann ans Reperaturcenter schicke? Oder muss ich noch mehr tun, um die Garantie in Anspruch zu nehmen...?
2.) Wie ist der Kundenservice so? Ich denke zwar, dass es eindeutig ist, dass das ein Materialfehler wird, aber für den Fall, dass die mir das als Eigenverschuldung auslegen (was ziemlich dreist wäre)...reparieren die das dann einfach so, und legen dann ne Rechnung dabei, oder fragen die vorher nochmal nach? Fragen über Fragen und ein angesäuerter Pfirsich :cry3: