Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Mir fehlt die Option: Gar keins.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ja eine Momentaufnahme sein.Mir fehlt die Option: Gar keins.
Klasse Auswahl!
-Donkey Kong 64 oder ein Nachfolger
-Holy Magic Century (Quest64), eins der besten N64 Spielen
Danke danke, glaube aber meine Nummer 1, endlich mal das beste oder ein neues Yoshis Island das wirklich mal auf das Niveau des Erstlings steigt wird sich wohl nie erfüllen. Würde wirklich gerne mal solch ein Spiel in aktueller Pracht geniesen. Dieses Woll, Papp und der Seltsame Yoshis Story Stil, gepaart mit diesem Flötengedudel auf den Nintendo so zu stehen scheint kann Island einfach nicht das Wasser reichen.
Wobei Terranigma da ja noch unrealistischer ist vorallem da die Soul Blazer IP irgendwo im Limbus der Spiele IPs verschwunden ist und wohl niemand mehr weiss wer die besitzt
Die beiden hatte ich auch noch im Sinn, bei ersterem Wünsche ich mir aber eher ein Nachfolger als ein Remake. Habe mir immer gewünscht das ein zweiter Teil auf der Crocodile Isle spielt mit Käptn Rool als Boss und Holy Magic Century fand ich als Kiddie immer ziemlich geil, so gesehen ist das Spiel zwar ziemlicher Schrott aber ich mochte es und mag es heute noch sehr
Ich glaube wir würden 200 Titel finden.Wieso fehlt da Zelda OoT ?
Von der liste natürlich Mystical Ninja