Switch Nintendo Remake - Wunsch Thread

Welches Remake wünscht ihr Euch?

• Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Also meine Liste ist:

Auf Platz 1, unangefochten:

The Guardian Legend...

Ich würde für ein Remake 500€ hinlegen ohne zu zögern :ugly:

Dann ohne Reihenfolge:

• Kickle Kubicle
  • Super mario Brothers 3
  • Super Mario World
  • Terranigma
  • Donkey Kong country 1-3
  • Super Soccer
  • Super Mario Kart
  • The Legend of Zelda - Adventure of Link/ A link to the Past/ Ocarina of Atome (in dem Style der WiiU Demo)
  • Eternal Darkness
  • Super Metroid
  • Super Mario 64
  • Pilotwings 64

Es gäbe zu viele.

Zelda MM...
Und nein, ich bin mit dem 3DS-Remake nicht zufrieden! Dass man die Zeit beim Zeitverlangsamen auf 1/2 korrigiert hat, anstatt es auf 1/3 zu belassen fand ich grausam!
Auch hätte ich gerne ein 9-Tage-System mit Licht- und Schattenwelt und 16 Dungeons gehabt :sorry:

Kid Icarus Reimagining als Open World Action Adventure.

Star Tropics 1-2 als RPG mit Dark Souls like Kampfsystem (nur mit jojo etc. statt Schwertern)

Disaster

Golden Sun

Baten Kaitos 1-2 Sammlung und einen dritten Teil (ok, dafür müsste man Namco fragen)

Ne "Anderes" Option wäre nicht schlecht gewesen denn von dem Zeug da oben brauche ich um ehrlich zu sein garnichts :nix:

Ganz klar Eternal Darkness, hätte Nintendo so ein Projekt niemals zugetraut, da es absolut nicht zum Image passt. Eternal Darkness mit heutigen, grafischen Möglichkeiten wäre ein Traum <3

Eternal Darkness holt langsam auf.... das Spiel wäre ein Traum als Fanservice. :blushed:

Du meinst wohl mit Nintendos grafischen Mitteln ? :-) . Die Konkurrenz ist da schon weiter. Wäre nur Fanboyservice . Da sowas beim normalen Zocker nicht gewünscht ist.

Du meinst wohl mit Nintendos grafischen Mitteln ? :) . Die Konkurrenz ist da schon weiter. Wäre nur Fanboyservice . Da sowas beim normalen Zocker nicht gewünscht ist.
Wer Eternal Darkness kennt kennt auch die besondere Spielmechanik bei einem neuen Teil würde mir düstere Botw Grafik vollkommen ausreichen. Wem es nicht gefällt darf gerne zur Konkurenz gehen....!
Ich respektiere wenn jemand auf Grafik fixiert ist.... Ich möchte aber nicht das Konkurenz Konsolen Thema dieses Threads werden.... darüber kann dann in den anderen War Threads gesprochen werden. Dieser Thread ist dazu gedacht Ideen Wünsche auf Basis der Switch Hardware ausgiebig zu diskutieren.

Wer Eternal Darkness kennt kennt auch die besondere Spielmechanik bei einem neuen Teil würde mir düstere Botw Grafik vollkommen ausreichen. Wem es nicht gefällt darf gerne zur Konkurenz gehen....!
Ich respektiere wenn jemand auf Grafik fixiert ist.... Ich möchte aber nicht das Konkurenz Konsolen Thema dieses Threads werden.... darüber kann dann in den anderen War Threads gesprochen werden. Dieser Thread ist dazu gedacht Ideen Wünsche auf Basis der Switch Hardware ausgiebig zu diskutieren.

Sorry dafür und gebe dir Recht. Frage ist ob so Games im "HorrorBereich " außerhalb der kleinen Fanbase erwünscht ist?

Mich würde definitiv NBA Jam jucken :-)

Sorry dafür und gebe dir Recht. Frage ist ob so Games im "HorrorBereich " außerhalb der kleinen Fanbase erwünscht ist?

Mich würde definitiv NBA Jam jucken :)
Eternal Darkness als Fanservice wird wahrscheinlich nie kommen. Mit ganz viel Glück der erste Teil als "Virtual Console" Titel. :)

Ich habe für F-Zero (GX) und Eternal Darkness gestimmt. F-Zero GX war imho einfach das rundeste F-Zero und hatte auch einen echt, echt fiesen Storymode zu bieten, für den ich sehr lange gebraucht habe, bis ich ihn auf den höchsten Schwierigkeitsgraden abschließen konnte. Und Eternal Darkness bietet den erfrischenden Ansatz des "schleichenden" Horrors nach H. P. Lovecraft, der ja überoffensichtlich spirituell Pate stand für das Spiel. Das Sanitymeter war hier insbesondere spaßig, wenn du einen Raum betrittst und unsichtbare Kräfte auf einmal deinen Char zerstückeln. xD Oder noch schlimmer: wenn es einen Bluescreen simuliert. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Ich hätte gerne:

Yoshis Island HD mit komplett überarbeiteter Sprite Grafik und nem Soundtrack Remaster
Final Fantasy VI in 2D-HD im Stile Octopath Travellers
Terranigma in 2D-HD
Pokemon Gold und Silber
Paper Mario 2
Baten Kaitos

Ich hätte gerne:

Yoshis Island HD mit komplett überarbeiteter Sprite Grafik und nem Soundtrack Remaster
Final Fantasy VI in 2D-HD im Stile Octopath Travellers
Terranigma in 2D-HD
Pokemon Gold und Silber
Paper Mario 2
Baten Kaitos
Klasse Auswahl!

Ich habe für F-Zero (GX) und Eternal Darkness gestimmt. F-Zero GX war imho einfach das rundeste F-Zero und hatte auch einen echt, echt fiesen Storymode zu bieten, für den ich sehr lange gebraucht habe, bis ich ihn auf den höchsten Schwierigkeitsgraden abschließen konnte. Und Eternal Darkness bietet den erfrischenden Ansatz des "schleichenden" Horrors nach H. P. Lovecraft, der ja überoffensichtlich spirituell Pate stand für das Spiel. Das Sanitymeter war hier insbesondere spaßig, wenn du einen Raum betrittst und unsichtbare Kräfte auf einmal deinen Char zerstückeln. xD Oder noch schlimmer: wenn es einen Bluescreen simuliert. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Schlimmste Effekt war aber, dass beim Speichern die Memory Card vermeintlich gelöscht wurde ???

Zurück
Top Bottom