Switch Nintendo Remake - Wunsch Thread

Welches Remake wünscht ihr Euch?


  • Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
-mystical ninja wäre Porno, aber vermute das ich das nicht mehr erleben darf.
Ein Remake von Teil 1 oder einen schönen Nachfolger.
Als Collecter Edition mit Goemon als 40cm Figur ?

-Donkey Kong 64 oder ein Nachfolger

-Holy Magic Century (Quest64), eins der besten N64 Spielen

-Secret of Evermore

-Terranigma

-Wunderschönes PokeStadium
 

Danke danke, glaube aber meine Nummer 1, endlich mal das beste oder ein neues Yoshis Island das wirklich mal auf das Niveau des Erstlings steigt wird sich wohl nie erfüllen. Würde wirklich gerne mal solch ein Spiel in aktueller Pracht geniesen. Dieses Woll, Papp und der Seltsame Yoshis Story Stil, gepaart mit diesem Flötengedudel auf den Nintendo so zu stehen scheint kann Island einfach nicht das Wasser reichen.

Wobei Terranigma da ja noch unrealistischer ist vorallem da die Soul Blazer IP irgendwo im Limbus der Spiele IPs verschwunden ist und wohl niemand mehr weiss wer die besitzt

-Donkey Kong 64 oder ein Nachfolger

-Holy Magic Century (Quest64), eins der besten N64 Spielen

Die beiden hatte ich auch noch im Sinn, bei ersterem Wünsche ich mir aber eher ein Nachfolger als ein Remake. Habe mir immer gewünscht das ein zweiter Teil auf der Crocodile Isle spielt mit Käptn Rool als Boss und Holy Magic Century fand ich als Kiddie immer ziemlich geil, so gesehen ist das Spiel zwar ziemlicher Schrott aber ich mochte es und mag es heute noch sehr
 
Hab ich hier Plok gelesen?

Neben dem Metroid II Port hätte ich außerdem gerne

Wario Land
Mole Mania
Snowboard Kids
Mario Golf (gerne einen der Handheld Teile mit RPG Story)
 
Danke danke, glaube aber meine Nummer 1, endlich mal das beste oder ein neues Yoshis Island das wirklich mal auf das Niveau des Erstlings steigt wird sich wohl nie erfüllen. Würde wirklich gerne mal solch ein Spiel in aktueller Pracht geniesen. Dieses Woll, Papp und der Seltsame Yoshis Story Stil, gepaart mit diesem Flötengedudel auf den Nintendo so zu stehen scheint kann Island einfach nicht das Wasser reichen.

Wobei Terranigma da ja noch unrealistischer ist vorallem da die Soul Blazer IP irgendwo im Limbus der Spiele IPs verschwunden ist und wohl niemand mehr weiss wer die besitzt



Die beiden hatte ich auch noch im Sinn, bei ersterem Wünsche ich mir aber eher ein Nachfolger als ein Remake. Habe mir immer gewünscht das ein zweiter Teil auf der Crocodile Isle spielt mit Käptn Rool als Boss und Holy Magic Century fand ich als Kiddie immer ziemlich geil, so gesehen ist das Spiel zwar ziemlicher Schrott aber ich mochte es und mag es heute noch sehr

Ja, hab es vor kurzem nochmal gespielt...im ersten Moment. Ach du meine Güte, auf meinem LED TV konnte ich nicht mal die Zauber auf den Feldern sehen.

Aber konnte mich noch gut erinnern wie ich damals vorgegangen bin.
Wasser Stufe 7 um Heilung freizuschalten,
danach Wind auf 13 hochgelevelt um Windschneider 3 freizuschalten.
Habe es geschafft bis zum 4. Boss musste aber dann leider passen...damals war ich Stolz Mammon besiegt zu haben.
Das Spiel hat sehr viel falsch gemacht. Aber es hat auch jede Menge spaß gemacht und sowas in die Richtung hätte ich gerne nochmal...eine Art Remake, oder einen kleinen Nachfolger. Und einer guten Story.
 
Hatte das ganze damals ziemlich verballert, hab alle Zauber geskillt und somit nichts richtig. Hatte zwar auch Kram wie den geheimen Wüstentempel entdeckt aber war trotzdem unterlevelt da ich auch sehr oft aus den Kämpfen abgehauen bin. Trotzdem hatte ichs irgendwie durchgezogen.
Fand die Musik damals immer recht gut und die Erkundung der Welt an sich haben mich dazu getrieben durchzuspielen.
 
Mystical Ninja wäre ganz nice ansonsten Super Metroid bitte....aber nicht im Stile von Zelda LA oder Samus Returns. :ugly: Schön handgezeichnet und schön düster inkl. neu arrangierten Stücken des klassischen Soundtracks.
 
Ein Ocarina of Time Remake will ich vor einem 4K System von Nintendo eigentlich nicht sehen. :blushed:
 
Gerade beim googeln entdeckt :banderas:
war_by_jevi93-d9d3mry.jpg
 
Bei der Auswahl hier auf jeden Fall Eternal Darkness, generell würde ich mir aber ein Disaster: Day of Crisis in zeitgemäßer Optik und ohne die nervigen Laufgeräusche wie im Original wünschen. War an sich ein tolles Spiel, das leider viel zu unbeachtet blieb.
 
Zurück
Top Bottom