Nintendo Puzzle Collection ...

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
... mutiert zum Verkaufsschlager.

So gelang es dem Remake aus alten (S)NES Zeiten auf Anhieb, die beliebten PoketMonsters vom ersten Platz der japanischen Spieleverkaufscharts zu stürzen - jedenfalls für das vergangene Wochenende.

Wie sich dieses Ergebnis auf die gesamte Woche ausgeschlagen hat, erfahren wir in wenigen Tagen, wenn die Gesamtverkaufszahlen für die letzte Kalenderwoche bekanntgegeben werden.

===============================================
Na die Japaner spinnen doch, wenn das Spiel ein Verkaufsschlager wird versteh ich überhaupt nichts mehr!!! Sorry, aber das Spiel ist echt nichts für mich!!! Ich mag Puzzle Spiele, nur wer zahlt denn 55 Euro für die Puzzle Collection???

Quelle: http://www.gamecube-online.net/?&news_id=1276

Das sind 3 sehr gute Puzzlespiele die auch noch aufpoliert wurden. Würdest du Tetris Worlds oder Zoocube für jeweils 30 Euro den 3 Games für 55 Euro vorziehen?

also ich weiß schon 2 personen, die sich das spiel auf jeden fall holen werden. meine eltern. die stehen total auf puzzle spiele, weil die einfach im multiplayer total fun machen.

und ich zock sie auch ab und zu. :D

spike schrieb:
also ich weiß schon 2 personen, die sich das spiel auf jeden fall holen werden. meine eltern. die stehen total auf puzzle spiele, weil die einfach im multiplayer total fun machen.

und ich zock sie auch ab und zu. :D
Stimmt spike bei meiner Mutter ist es genau so.Die zockt jeden Abend GBC mit irgendwelchen Puzzle Spielen.Ich denk ich könnte sie zum kauf überreden.Aber mir gefällt sowas nicht so.

Das Battle zwische BlinxBlanx :shoot4: :shoot3: und James Bond
barnt sich wieder an :rofl2:

Ich finds cool, schließlich sind in dem Game 3 der besten Puzzlegames EVER drauf!

Dr. Mario: Einfach geil, endloser Spaß vergleichbar mit der Langzeitunterhaltung von Tetris.

Tetris Attack[heisst aber, weil die Tetris Rechte nichtmehr bei BigN liegen anders]: Ebenfalls geniales Spielprinzip erinnert leicht an Columns oder Yoshi's Cookies

Und noch ein game, dessen Namen ich nicht weiss.

Naja ich finde da bekommt man schon 3 geniale games, und da kann ich den Ansturm auch gut verstehn, ich kenne außer Bust a Move keine ordentlichen Puzzle games auf den Next-Gen Systemen, ihr etwa?

Ich spiele echt mit dem Gedanken mir die Collection zu kaufen!
Habe schon lang kein Puzzle Game mehr gespielt!

@MTC 2001 In Japan hies Tetris Attack schon imer Panel de Pon. Wie es bei uns heissen wird wissen wir ja nicht. Übrigens wo wir bei Tetris sind: Wieso zum Teufel bewerten die Games Mags Tetris Worlds so mies? Es ist doch der süchtigmachende Klassiker und ein paar neue Modi dazu was wollen die mehr?

Zurück
Top Bottom