nintendo pulver wieder verschossen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarKSeeD schrieb:

ahihihihihi :lol: tust mir leid
~~~~~~~~~~~

Gogeta schrieb:
klar war es nur ein scherz
ich hatte ja auch mal eine ps2 und ich vermisse sie gewaltig
ich mag zwar den cube und die xbox mehr würde mir aber sofort wieder eine holen wen ich dürfte aber eben cube und box habe ich lieber

na gut ist ja auch verständlich. nur es klang halt vorher etwas komisch ich hoff du verstehst das ich da "nachfragen" musste ;)

Gogeta schrieb:
ebend nicht, ich nix kapier ich sein aussengeländer ;)

Ken Ishii schrieb:
DarKSeeD schrieb:

ahihihihihi :lol: tust mir leid
~~~~~~~~~~~

Gogeta schrieb:
klar war es nur ein scherz
ich hatte ja auch mal eine ps2 und ich vermisse sie gewaltig
ich mag zwar den cube und die xbox mehr würde mir aber sofort wieder eine holen wen ich dürfte aber eben cube und box habe ich lieber

na gut ist ja auch verständlich. nur es klang halt vorher etwas komisch ich hoff du verstehst das ich da "nachfragen" musste ;)

Gogeta schrieb:
ebend nicht, ich nix kapier ich sein aussengeländer ;)

etwas gegen ausländer häh ich bin ausländer :evil:
nein nur spass ;)

@zodius und xrocker

ihr seit beide super nett aber ihr habt etwas immer noch nicht kapiert zodius du hast den cube gekauft warum woll weil auf dem cube mehr spielen kommen die dich ansprechen und xrocker für dich gilt das gleich es bringt nicht einander realislisten an den kopf zu werfen jeder muss selbst entscheiden welche spiele im gefallen und welche nicht

und noch was xrocker von deiner liste sind mindestens 8 nicht exklusiv ;)

sorry dark, war das wochenende weg, aber:

-sowas auch noch im nintendo forum? :lol:
das nächste mal in den war, weiss wohl jeder, dass solch provokative sachen in den war bereich gehören :rolleyes:

von anfang an ein müll thread..genug titel wurden schon aufgezählt, so dass ich keine mehr nennen werde...nintendo sagte ausserdem,dass sie sich im jahre 2003 nur primär auf neuentwicklungen konzentrieren werden!

erst jammern alle, dass die alten franchises wieder aufgewärmt werden und wenn keine ankündigungen von "hyper kid icarus reborn ultimate XXVIII" kommen, wird sich beschwert, dass nix mehr kommen soll-
etwas lächerlich oder? :)

also freut euch nächstes jahr auf überraschungen und neuentwicklungen- nintendo ist nunmal nicht die firma, die jeden tag von einem projekt 4-5 neue screens bringt, das irgendwann in 1-2 jahren erscheinen soll...

ich erwarte auf der nächsten e3 sehnsüchtig thornado (kommts denn noch, factor 5?) und too human

closed

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom