nintendo pulver wieder verschossen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also dieser Thread gehört entweder ins War Forum oder geschlossen :)

Für Xbox könnte ich das selbe behaupten, wie Happy... ganz einfach weil ich keine Ahnung habe und es mich nicht interessiert was für Spiele für Xbox kommen...

Da kann ich einfach behaupten: "Für Xbox gibts 2003 doch eh nix mehr... ok Halo10.000 aber wer braucht das... nur Schund. Gibt es eigentlich überhaupt irgendein exklusives Spiel für die Xbox was gut ist? Nein..."

Für mich trifft das zu, aber für alle anderen die ne Xbox haben eben nicht.

Wenn jetzt jemand ersthaft nachfragen würde, weil er sich nen Cube kaufen will und gerne wüßte was 2003 noch so alles kommt. Aber Happy sollte man einfach ignorieren :)

Und wenn es um Spielenachschub geht würd ich eh die PS2 wählen denn wenn es beim Cube schlecht aussehen sollte, dann siehts bei der Box genauso schlecht aus...

sAiOtEk schrieb:
Also dieser Thread gehört entweder ins War Forum oder geschlossen :)

Für Xbox könnte ich das selbe behaupten, wie Happy... ganz einfach weil ich keine Ahnung habe und es mich nicht interessiert was für Spiele für Xbox kommen...

Da kann ich einfach behaupten: "Für Xbox gibts 2003 doch eh nix mehr... ok Halo10.000 aber wer braucht das... nur Schund. Gibt es eigentlich überhaupt irgendein exklusives Spiel für die Xbox was gut ist? Nein..."

Für mich trifft das zu, aber für alle anderen die ne Xbox haben eben nicht.

Wenn jetzt jemand ersthaft nachfragen würde, weil er sich nen Cube kaufen will und gerne wüßte was 2003 noch so alles kommt. Aber Happy sollte man einfach ignorieren :)

Und wenn es um Spielenachschub geht würd ich eh die PS2 wählen denn wenn es beim Cube schlecht aussehen sollte, dann siehts bei der Box genauso schlecht aus...

du hast ja keine ahnung!

Super "Du hast ja kene ahnung" :hmpf: :(
Du hast immer recht.................
Siehst du nicht wie lächerlich du wirkst?????
Ich meine sind

F-Zero
Final Fantasy CC
MP
Zelda

keine Tophits
was hat MS für die X-box ausser Splinter Cell ?????
Und ich meine keine Titel wie Blinx die Gehypt werden und dann schlecht sind, sondern solche, bei denen man sich sicher ist, das sie Gut werden und nicht nur mit der Grafik locken............
Du provozierst nur Ärger im Gamecube Forum und ich denke mal , da du sowieso meist nichts gescheites zu Argumentieren hast sollte man diesen blöden Trade schliessen

@Happy: Zähl einfach mal die 5 besten exklusiven Toptitel auf die 2003 für die Xbox erscheinen...

Ich frag die ganze Zeit nach dem Sinn dieses Topics . Wenn man solch eine Ingnoranz und Voreingenommenheit an den Tag legt , kann das nur auf sowas hinauslaufen .

HappyPlace schrieb:
AQch leute mensch... Was sollen das für games sein`Sonic megaCollection.. soll ich rede von Tophits nicht von so nem Käse was ihr da aufzählt.. richtig guten Spielen, wie Halo2, Splinter Cell oder ein MGS2 für die PS2.. nicht so nem Schmarren... Was will man mit dem xten teil von RE oder alten Sonic 2D games? Und ncohwas, ich will den Cube nicht runtermachen, aber es kommen sogut wie keine game mehr raus.. ist eh schon am ende. Was zockt ihr denn bitteschÖN? Wenn ich in den Laden gehe und mich nach Cube Spielen umschaue haut mich echt nichts um... und es wird noch schlimmer.. und wer Pikmin 2 etc.. als Tophit ansieht.. also sorry entschuldgt mal...

*hust*

Also zuerst einmal, Pikmin ist ein 85%+ Titel sicher kein Megatophit aber immerhin seeeehr vielversprechend, Sonic Mega Collection ist ein MUSS weil gleich 4 oder 5 geniale games drinnen sind und 1,2 noch immer gute games.

Wenn du Final Fantasy Chrystal Chronicle, Resident Evil 4 und Skies of Arcadia, sowie F-Zero und Stafox Armada als Käse bezeichnest, ist dir wohl nichtmehr zu helfen...

Wenn ich zur Xbox schaue, dann sehe ich nur 3 echte MegaTophits:

Doom III
Halo 2
Fable

Das wars aber auch schon, da hat der Cube in Zukunft einfach mehr zu bieten, alleine Metroid Prime, Zelda und Mario Kart dürften den Ausgleich zur Box schaffen und dann noch die ganzen andren Titel die ich erwähnt habe, die wohl jeden anderen Box Titel ohne weiteres in den Schatten stellen werden...

Ken Ishii schrieb:
@Gogeta: na wunderbar.
also vielleicht hab ich es falsch verstanden aber las mich mal es dir ungefähr erklären wie ich es verstanden hab.

also ist es in einem konsolen forum für dich okay oder besser wenn man die ps2 fertig machen würde als den GameCube oder die box?
ich hoffe das du das nicht ernst meinst. ich versteh das man eine knsole nicht mag aber, das grenzt doch an totaler weakness :D .

also ich sag dir noch was, ich habe die ps2 und den cube
und würde "im moment"!!!! die ps2 vor jedem cube vorziehen sowohl auch spielerisch! ich würde sogar ne x-Box "im moment" vorziehen!
2002 war ne totale enttäuschung für mich.
das ist kein bashen.
meine ganzen hoffnungen des cubes stecken in metroid und der resi serie.

sorry aber dein comment war um gottes willen nicht ernst gemeint.
naja vielleicht hab ich es auch falsch verstanden, dann entschuldige ich mich.
over and out

klar war es nur ein scherz ;)
ich hatte ja auch mal eine ps2 und ich vermisse sie gewaltig :cry:
ich mag zwar den cube und die xbox mehr würde mir aber sofort wieder eine holen wen ich dürfte aber eben cube und box habe ich lieber ;)

kapiert :rolleyes:

ok @mtc, alias zodius!
nur für dich nochmal und das zum 10ten mal, die titel die allesamt eine xbox wert sind.

fable
outlaw golf
doa volleyball
halo 2
pgr 2
deus ex 2
sudeki
conker
pdo
pd2
apex
dtm
rsc2
strident
meisterdieb 3
duality
splinter cell 2 ( das kommt ganz sicher noch dieses jahr)
kotor
swgalaxies
lamborghini
ninja gaiden
yager
otogi
burnout 2
ravenshield
battlefield
oddworld next
starcraft
crimson skies
crimson sea
brred
dominion
doom 3
kameo
moto gp2
the italian job
stalingrad und so weiter und so fort.
viele dieser titel haben live unterstützung und wie genial das ganze ist sollte auch dir nicht entgangen sein.
wenn ich dagegen die cube liste so betrachte kann ich happy verstehen wenn er sagt das pulver wäre verschossen.

xrocker schrieb:
ok @mtc, alias zodius!
nur für dich nochmal und das zum 10ten mal, die titel die allesamt eine xbox wert sind.

fable
outlaw golf
doa volleyball
halo 2
pgr 2
deus ex 2
sudeki
conker
pdo
pd2
apex
dtm
rsc2
strident
meisterdieb 3
duality
splinter cell 2 ( das kommt ganz sicher noch dieses jahr)
kotor
swgalaxies
lamborghini
ninja gaiden
yager
otogi
burnout 2
ravenshield
battlefield
oddworld next
starcraft
crimson skies
crimson sea
brred
dominion
doom 3
kameo
moto gp2
the italian job
stalingrad und so weiter und so fort.
viele dieser titel haben live unterstützung und wie genial das ganze ist sollte auch dir nicht entgangen sein.
wenn ich dagegen die cube liste so betrachte kann ich happy verstehen wenn er sagt das pulver wäre verschossen.

Ja toll, und trotzdem außer Doom III, Halo 2 und Fable seh ich da keinen Tophit[okay SC2 vielleicht, wenns wirklich kommen sollte -Deus Ex2 sicher auch, aber ist auch auf PS2 angekündigt] und einige dieser Titel kommen ja auch am cube. Zudem finde ich es ziemlich optimistisch von dir PD auf der xbox1 zu erwarten, das ganze wird sicher auf die xbox2 verschoben, Rare war noch nie ein schneller Entwickler, warum solltens sie jetzt denn bitte sein?!

Die restlichen Titel, naja, sind entweder nicht angekündigt[Conker, PD2] oder kommen eh am Cube auch[Ravenshield, Burnout2,...]. Der Rest ist der Konkurrenz von FFCC, Tales Of Phantasia2, Zelda und MP wohl gnadenlos unterlegen :shakehead:

@mtc
dir scheint entgangen zu sein das pd2 und conker schon längst in der entwicklung sind ausserdem wird ravenshield und alle anderen multititel wohl auf der xbox am besten aussehen und viele werden live unterstützt (z.b. ravenshield) und ein dtm, yager, ninja gaiden, swg, duality.... nicht als konkurrenten zu sehen, kann ich nur als witz betrachten.

ach ja, rare wurde von nintendo immer schön klein gehalten, stiefmütterlich behandelt und vor allem nicht vernünftig finanziert. die viel zu lange entwicklungsdauer ihrer spiele beruht einzig und alleine auf der falschen behandlung durch nintendo. war wohl auch einer der gründe warum rare sich von nintendo lossagen wollte. ich wette die belegschaft bei rare ist jetzt doppelt so gross als wie in nintendo zeiten.

p.s. von dieser liste kommen gerade mal 2 titel auch auf anderen systemen.

Es scheint echt so als MUSS man einen LOCK-BUTTON haben um euch stillzulegen! Wie oft habe ich nun gesagt das der Topic geschlossen wird? Ich habe echt gehofft das es auch ohne solche Buttons geht... aber bitte. *schulterzuck* Das ist wieder eine absolute Bash-Disskusion hier!

Langsam fühle ich mich wirklich verarscht! :(

Also wirklich... Outlaw Golf hat gerade mal 72% (Xbox) bei IGN bekommen das ist doch kein Toptitel für den ich eine Box kaufe. Das kommt auch fürn Cube und da bringt dein Spruch, bessere Grafik auch nix, was soll ich mit so nem Schrott?

Ich kann hier auch ne Liste von Titeln posten wenn es darum geht, die kommen alle 2003.

Space Raiders
STAR WARS: Bounty Hunter
Micromachines Explosion
Barbarian
Paris Dakar 2
Tom Clancy´s: Der Anschlag
Blood Omen 2
Men in Black 2: Alien Escape
Disney Sports Fußball
Risk Next Gen
Monopoly Party
BMX XXX
Hunter: The Reckoning
Legends of Wrestling 2
Mary-Kate & Ashley Sweet 16
Galleon: Islands of Mystery
Street Hoops
Baldur's Gate: Dark Alliance
Mortal Kombat Deadly Alliance
Casper: Spirit Dimension
Robotech Battlecry
Outlaw Golf
Shrek: Extra Large
Herr der Ringe - Die zwei Türme
Rolling
ATV Quad Power Racing 2
Battle Bots
Disney Sports Skateboarding
Evolution Skateboarding
Vexx
Rayman 3 Hoodlum Havoc
ET Search for Dragora
Rugrats Royal Ransom
Shaun Murray's Pro Wakeboarder
Tom Clancy's Ghost Recon
Super Monkey Ball 2
Evolution Worlds
Resident Evil Zero
Zapper
Minority Report
VIP
Super Bust a Move All Stars
Racing Simulation 3
Batman: Dark Tomorrow
Summoner 2
Haven: Call of the King
Mercedes-Benz: World Racing
Metroid Prime
Mission Impossible 2: Operation Surma Superman
MBWR
Shrek Party
Gladius
Gremlins
Flying Dutchman
Top Angler
Sponge Bob
Monster AG
Disney Sports Basketball
Defender
Lotus Challenge
Hitman 2: Silent Assassin
NFL 2K3
WWE Crush Hour
Jimmy Neutron
Creatures
Dragon's Lair 3D - Return to the Lair
Enter the Matrix
Dungeons & Dragons Heroes
V-Rally 3
Far Cry
The Legend of Zelda: Tact of the Wind
Finding Nemo
1080° Avalanche
Wario World
Animal Crossing
Black & Bruised
BloodRayne
The Flintstones in Viva Rock Vegas
Street Racing Syndicate
Crouching Tiger, Hidden Dragon
True Crime: Streets of L.A.
Project BG&E
Lost Kingdoms 2
Star Craft: Ghost
Starsky & Hutch
Phantasy Star Online Episode I & II
Critical Bullet
Evolution Snowboarding
Tom Clancy’s Rainbow Six: Raven Shield
Transworld Surf
Tankers
Rubu Tribe
Aquaman
Futurama
Tennis Masters Series 2003
Freeky Flyers
RTX Red Rock
Conflict: Desert Storm
Burnout 2: Point of Impact
Nascar Thunder 2003
GALIDOR: Defenders of the Outer Dimension
Serious Sam
Batman 2
Dev Jam Vendetta
X-Men - Wolverine's Revenge
Enclave
Red Faction 2
Jane's Attack Squadron
David Beckham Soccer
Mace Griffin Bounty Hunter
Whirl Tour
Chop Lifter - Search and Rescue
Shox
Final Fantasy: Crystal Chronicle
Lamborghini
Yu-Gi-Oh: Falsebound Kingdom
Barbie: Treasures in Time
Mafia
Jacked
Powerpuff Girls
Soul Fighter
Hidden Invasion
Soul Calibur 2
Big Mutha Truckers
Dead Phoenix
P.N. 03
Killer 7
Viewtiful Joe
Resident Evil 4
Black & White
XIII
Tom & Jerry Krieg der Schnurrhaare
Nickelodeon Party Blast
Dead to Rights

@saiotek
darum geht es aber nicht.
aber ich lass das mal, sonst platzt darkseed gleich.
ich wollte damit ja nicht sagen das nintendo sein pulver verschossen hat sondern das mtc unrecht hat.

xrocker schrieb:
@mtc
dir scheint entgangen zu sein das pd2 und conker schon längst in der entwicklung sind ausserdem wird ravenshield und alle anderen multititel wohl auf der xbox am besten aussehen und viele werden live unterstützt (z.b. ravenshield) und ein dtm, yager, ninja gaiden, swg, duality.... nicht als konkurrenten zu sehen, kann ich nur als witz betrachten.

Wir werden ja sehn, was Rare auf der xbox1 noch bringen wird, angekündigt wurde NICHTS außer Kameo und das wird wohl auch so bleiben, wirste schon sehn, wenns als Launchtitel für die xbox2 angekündigt wird[2003 kommt jedenfalls außer Kameo sicher nichts]...

p.s. von dieser liste kommen gerade mal 2 titel auch auf anderen systemen.
Zwei Titel?!

SC Ghost, Raven Shield, Burnout 2, Deus Ex2, Outlaw Golf,... Gibt sicher mehr, hab nur keine Lust diese nichtssagenden Titel durchzugehn.

Da wäre höchstens noch Panzer Dragoon Orta erwähnenswert, der Rest kann aber wirklich nicht im geringsten mit einem FF, MP, Zelda, MK, F-Zero, SFArmada, Tales of Phantasia2 oder RE4 konkurieren, denn das sind Titel die locker die 90% Marke brechen werden, nicht so wie ein Outlaw Golf oder Doa Volleyball :rolleyes:

wirklich mtc,
du bist und bleibst arm und verstehst rein garnichts, ende und aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom