Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zodius schrieb:Also ich fand die N64 Versionen durchweg besser als die des SNES!...
El Barto schrieb:Zodius schrieb:Also ich fand die N64 Versionen durchweg besser als die des SNES!...
Oh Mann, Zodius, sorry, aber du scheinst mit der N64-Ära das erste Mal mit Videospielen in Berührung gekommen zu sein.
Ist ja klar, dass man dann das N64 lobt, weil man garnicht mitbekommen hat, wie exorbitant gut Nintendo mal war und wie sie mittlerweile nur noch Durchschnittskost liefern...
El Barto schrieb:Im Gegensatz zu früher. Darauf liegt die Betonung.
Mitte der 90er gab´s bis auf SEGA niemanden, der den Nintendo-Inhouse-Produktionen das Wasser reichen konnte.
Mittlerweile sind die Jungs aber so ausgebrannt, dass viele andere Softwareschmieden einfach besser sind.
Sie sind halt nur noch gehobener Durchschnitt.

P.D.G schrieb:früher war halt alles besser
- es gab die ganzen top spiele auf dem N64
- kein Microsoft im Konsolengeschäft
- Playstation war dem N64 meilenweit unterlegen (technisch zumindest)
- ich musste noch nicht arbeiten![]()
El Barto schrieb:Zodius schrieb:Also ich fand die N64 Versionen durchweg besser als die des SNES!...
Oh Mann, Zodius, sorry, aber du scheinst mit der N64-Ära das erste Mal mit Videospielen in Berührung gekommen zu sein.
Ist ja klar, dass man dann das N64 lobt, weil man garnicht mitbekommen hat, wie exorbitant gut Nintendo mal war und wie sie mittlerweile nur noch Durchschnittskost liefern...
]...
kiffi schrieb:Die Teschniche Überlegenheit des N64 merkte man an der wenigen Sprachausgabe und den fasst nicht vorhandenen genialen vorgerenderten
Sequenzen die es locker mit einem Final Fantasy 8 aufnahmen.Nicht zu vergessen der atmospherische Nebel .

ALso ich fand den Battle Modus gut.....kiffi schrieb:Für einen Expertenmodus war das schon zu leicht.War aber trozdem ein geiles feeling.Besonders als der Zug zerstört wurde und das rumblepak vibrierte.Es war nur zu kurz.Der Multiplayer war auch schlecht.Wenn nur zwei Leute spielten gab es trotzdem 4 Splitscreens.
Das war schon genial, zum ersten Mal dieses geile Rumble-Feeling... Mittlerweile komm ich seltsamerweise sehr gut ohne aus und bin lieber kablelos am gamen...Zodius schrieb:Ja stimmt ja, Lylat Wars hatte ja als erstes game Rumble Pack feature und auch gleich eins gratis dabeiDas war schon genial, zum ersten Mal dieses geile Rumble-Feeling... Mittlerweile komm ich seltsamerweise sehr gut ohne aus und bin lieber kablelos am gamen...
xrocker schrieb:Zodius schrieb:Ja stimmt ja, Lylat Wars hatte ja als erstes game Rumble Pack feature und auch gleich eins gratis dabeiDas war schon genial, zum ersten Mal dieses geile Rumble-Feeling... Mittlerweile komm ich seltsamerweise sehr gut ohne aus und bin lieber kablelos am gamen...
gratis!![]()
junge, lylat wars hat mich 160dm gekostet und das teil war nur scheisse.

Zodius schrieb:Und wenn du Zelda TWW und Metroid Prime als "Durschnittskost" bezeichnen willst, gerne![]()
Kracher?! Also bei der PS2 sicher aber Xbox?! Außer Halo ist da wohl nicht viel und SC kommt ja auch am Cube, der Rest sind Multi Titel dies auch am Cube gibt/geben wird.El Barto schrieb:[
Also wenn du Nintendo´s Qualitätsverfall ernsthaft nicht mitbekommen hast, solltest du mal ne Runde Xbox oder PS2 zocken, was da für Kracher rausgekommen sind...
Und wie soll ich bitte das neue Zelda oder Metroid bewerten? Die Spiele sind in Europa noch garnet erhältlich.
Allerdings waren die letzen Zeldaspiele auch schon Obermurks und der neue Syle sowas von unpassend, da versprech ich mir eh nix.
-Zelda OOT war ja auch der letzte Dreck auf Erden und Lylat Wars sowieso und Mario Kart erst, was für grauenhafte Titel Nintendo abliefert schrecklich, dann noch das beschissene 1080 und das verhunzte Eternal Darkness, dann kaufen sie auch noch die Nichtsnutze von den Retro Studios auf und bringen mit ihnen gemeinsam den Megamüll Metroid Prime raus, Glücklicherweise kann Nintendo 90% der Mags bestechen und eine 95% Wertung für das Game herausholen und Zelda TWW ist sowieso das letzte, alleine dieser Stil, das ist die absolute Verarsche, Miyamoto muss Drogen genommen haben! Wirklich unglaublich was sich Nintendo seit der N64 Ära an Gurken leistet! Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast