Hui, Phase hat anscheinend Angst als ein 12 jähriger, pubertierender Außenseiter aufzufallen. So wie er sich hier störrisch gegen Farben, runde Charaktere währt und wie er das in seine Sätze reinbringt (stilistisch) erinnert es mich so ein wenig an (das was jetzt folgt ist nicht rassistisch, selber bin ja auch ein Pole! ;-) ) so kleine Kanakenkinder (Um mich noch mal vor jeder rassistischen Schiene zu bringen: Ein Gruss an Ahmed, Aaman und Ulvi! Diese sind drei meiner besten Freunde), die vor einer Konsole stehen und Sätze von sich geben wie: "Alta, pass auf, ich schlag disch zu dönerfleisch, bin der beste Tekkenfighter auf ganzen Welt. Isch schwöre!"
Es ist einfach total auffällig, das Phase keine objektiven Argumente vorweisen kann, sondern seine Meinung mit Kraftausdrücken, wie "behindert", "zum kotzen" etc., durchsetzen will. Ich finde seine Posts mittlerweile lächerlich und wenn er so weitermacht bekomme ich bald auch eine subjektive Meinung von der XBox, da sich anscheinend nur so kleine Hosenscheißer mit völlig unqualifizierten Argumenten für diese Konsole einsetzen und ich somit auf die Idee kommen könnte, dass die Konsole keine Erwachsenen bzw. der normalen geistigen Form entsprechenden (!das System!) Menschen anspricht.
Dieser Post spiegelt meine Meinung wieder, die aufgrund besserer Veranschaulichung an einigen Stellen von der allgemeinen Meinung abweichen kann! ;-)