Nintendo Präsident tritt zurück !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B-S-E schrieb am 2002-01-08 19:48 :
Die GBC Spiele sind super, sie machen richtig Bock und stellen ein schönes RPG dar. Da auf dem GBC die meisten Grafiken eh gleich aussehen, merkt man gar nicht, dass es sich um Kiddy-Monter handelt. Es könnten ja auch die fiesesten und abscheulichsten Wesen einer anderen Dimension sein und sie würden auf dem GBC aussehen wie Pokemon - oder umgekehrt! :-D

Erst ein Spiel spielen, dann darüber diskutieren - und objektiv, wenn ich bitten darf! ;-)
Du hast recht, ich kenne kein Spiel, an dam man länger sitzt um es durchrzuspielen (mit allen Gehiemmnissen und so) als Poekmon Gold/silber/Crystal. Ich hab die Goldene und die Rote Version und spiele momentan zum 2. mal die goldene durch. Die rote hab ich schon komplett mit allen pokemon ducrh gezockt (sogar Mew, jaaaa ;-) )
Auf dem GBA machts diekt noch viel mehr bock, da alles in farbe ist., hatte nämlich vorher nur den GB Classic!!

Und um noch was zu klären, ich bin kein kleines Kind mehr, eher im Gegenteil, ich stehe auch auf "erwachesene" Games ( Gibts sowas überhaupt, und gibt es "kiinderspiele" ?? ) Bestes BEispiel ist Resident Evil, was ja schon ziemlich krass ist, und das ist eins meiner lieblingsgames!!!

phase schrieb am 2002-01-08 13:49 :
! !noch mehr Pokemon! ! :mad: :mad: :mad:

Außerdem wäre nintendo doch ganz schön bescheuert, wenn sie weniger oder sogar gar kein Pokemon mehr herstellen, immerhin haben sie damit sämtliche Rekorde gebrochen !!!! Das ist beachtlcih!!!!

Sorry, dass ich 3 Posts hintereinander gepostet habe, aber die bezogen sich alle auf verschiedene Posts von euch, und wenn ich alles in einem Post mit "quote" gemacht hätte, wäre es, denke ich, zu unübersichtlcih geworden!!

Ich finds gut!
Er hat Pokémon gross raus gebracht, wieso sollte er den GCN nich auch gross raus bringen!!!

ich meinte damit, dass der Gamecube auch ne Kiddiekonsole wird mit all den Pokemon spielen, dass Zeugs sollte man abschaffen!!

Der gamecube ist ne Konsole für alle!!! :evil: Egal wie alt!! Und da müssen spiele für jungere erscheinen,wie sie auch spiele für ältere erscheinen sollen!!

Und warum sollte nintendo kein Pokemon fürn Cube bringen?? :???: Bei dem Erfolg und dem Geld was die NIntendo bringen!!!!

( Und vor allem: Pokemon ist überhaupt kein Kindergame!!!!! :aargh: )

Genau Silent Sin Nintendo ist was für groß
und klein.phase warum regst dich so auf
du kaufst dir doch die xbox also soll doch nicht deine sorge sein was auf dem Cube an
games erscheint

@phase:
Dann stell dir doch mal folgendes Szenario vor. Du bist (rein hypothetisch) leitender Angesteller einer ziemlich grossen Videospielefirma, nennen wir sie der Einfachheit mal... hmmm... Nintendo. Ihr habt eine wunderbare Firmenphilosophie und eine Stange von publizierten Spielen.
In den letzten Jahren sah es zwar nicht besonders rosig fuer dich und deine Kollegen aus, aber durch einen interessanten Zufall sitzt ihr auf einem Geldsack (im uebertragenen Sinne), den wir (ebenfalls) der Einfachheit halber mal Pokémon nennen. Ein Spiel das nicht nur beliebt ist (Urinstinkte machen uns Menschen halt zu Jaegern und Sammlern - aber ich schweife ab), sondern auch noch durch eine Palette an Merchandise-Artikeln eine Horde an Goldeseln darstellt, so dass selbst mehrere Fehlentscheidungen (z.B. Cartridges beim N64, aber ich erzaehle hier nix neues) damit ausgebuegelt werden koennen.
Lustigerweise scheint sich die Eselhorde (ich mag Metaphern) bei euch ziemlich wohl zu fuehlen, weshalb sie IMMER NOCH Gold spuckt und sch...
Wuerdest du diese Horde weiterscheuchen? Wuerdest du auf der naechsten Management -Sitzung (in einem Golfclub deiner Wahl) Saetze fallen lassen wie: "Hoert mal Jungs und Maedels... Pokémon bringt uns zwar ganz lustig viel Geld ein, aber irgendwie kann ich's nicht mehr sehen."?

Denk mal drueber nach.

Wenn du gerade am nachdenken bist, kannst du in deine Ueberlegungen ja auch mit einbeziehen, dass bei einem Umsatz von bisher knapp 20 Mrd. $ eventuell der eine oder andere das Spiel/die Spiele ganz dufte findet.
Ok, ist vielleicht nicht ganz deine Zielgruppe (obwohl ich nicht weiss, ob du dich fuer zu alt oder zu cool haeltst), aber etwas weniger Egoismus in der eigenen Meinung waere wohl angebracht.

Das besagte Firma sich nicht in globo nicht nur auf dem Geldsack ausruht, sondern auch anderen Genres ihren Tribut sollt, solltest du nicht von der Hand weisen koennen.

Lassen wir's dabei....

btw.:
Stellt euch mal vor, die kleinen gruenen Maenchen landen eines Tages vor unserer Haustuer... die waeren weitaus mehr ueberrascht, wie gleich wir in ihren Augen aussehen, schliesslich haben die meisten von uns im Gesicht 2 Ohren, 2 Augen, eine Nase und einen Mund. Sind die dann nur rassistisch oder schon spezifistisch, wenn sie uns alle ueber einen Kamm scheren? (jep... ich hab heute meine klugscheisserische Ader ;-) )

:bandito:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gotchi am 2002-01-10 13:41 ]</font>

@ gotchi

alles super veranschaulicht!!!!!
:goodwork: :goodwork:

Frag mal nen Bekannten was er von Pokemon haltet, der sagt dir gleich die Wahrheit !
Das denken viele andere Leute auf dieser Welt auch ! Wenn wieder Pokemon Spiele auf dem Cube erscheinen, bezeichnet man ihn als kiddie konsole !
Wenn Nintendo sein Image abschaffen will, soll nintendo halt aufs geld verzichten !!
Wenn ich nen Kollege frage, was ihn am cube stört, dann antwortet er "Die Kindergames und allgemein das Image von Nintendo"
Vorgestern habe ich mit einem darüber gesprochen den ich nicht so gut kannte !
Der sagte auch das gleiche !
Nintendo wird gar nie so ein Pokemon Zeugs auf den Markt bringen, weil sie sich ausschliesslich an ältere Semester wendet !!

Wisst ihr eigendlich nicht, das Pokemon in Japan schon ausgestorben is und in America am austereben is?????

phase schrieb am 2002-01-12 23:43 :
Frag mal nen Bekannten was er von Pokemon haltet, der sagt dir gleich die Wahrheit !
Das denken viele andere Leute auf dieser Welt auch ! Wenn wieder Pokemon Spiele auf dem Cube erscheinen, bezeichnet man ihn als kiddie konsole !
Wenn Nintendo sein Image abschaffen will, soll nintendo halt aufs geld verzichten !!
Wenn ich nen Kollege frage, was ihn am cube stört, dann antwortet er "Die Kindergames und allgemein das Image von Nintendo"
Vorgestern habe ich mit einem darüber gesprochen den ich nicht so gut kannte !
Der sagte auch das gleiche !
Nintendo wird gar nie so ein Pokemon Zeugs auf den Markt bringen, weil sie sich ausschliesslich an ältere Semester wendet !!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aufs Geld verzichten????? :lol:
Keine Firma verzichtet aufs Geld!!!!

phase schrieb am 2002-01-12 23:43 :
Warum stört ihn oder dich das, findest du es dann peinlich oder uncool mit dem Cube zu zocken???

ne aber es ist einfach behindert !
Dann erscheinen nur noch solche Kiddie Spiele (bunte Farben, kleine Runde Charactere u.s.w)
z.B
Pikmin

Das ist wirklich beschissen wie das aussieht ! Mega kindisch !
Da kauf ich mir lieber ein Civilization oder RA2 oder AoE2

das wichtigste ist doch, dass das Game Spass macht oder?
Ich zocke grade wieder mal mit dem SNES, Zelda a Link to the past, dort sieht die Grafik mega kindisch aus( so wie du es sagst!!), trotzdem ist es einfach geil!!
Und nur darauf kommt es an!! Meine Meinung.

Wisst ihr phase hat es geschafft in einem Monat 385 mal fast nur puren blödsin zu schreiben, wo ich 2 Jahre für brauche. :-D

@ phase
schnell biste ja, ich habe mehr als ein Monat mehr Zeit gehabt als du, und du hast mich mit den Posts schon eingeholt!!!!

Das war jetzt dein sachlichster Post, den du jeh geschrieben hast!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Zurück
Top Bottom