Nintendo Präsident tritt zurück !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Der Präsident von Nintendo of America, Minoru Arakawa (55), hat das Unternehmen nach 22 Jahren verlassen. Neuer Präsident soll lt. Nintendo Japan Tatsumi Kimishima (51), der Chief Financial Officer und Präsident von Pokemon USA, Inc. ist, werden.

! !noch mehr Pokemon! ! :mad: :mad: :mad:

Warum noch mehr?? Fürn Cube und GBA gibt es noch keine Games von pokemon!

Außerdem, wer sagt, dass es überhaupt MEHR Pokemon geben wird, es könnte ja auch WENIGER werden!
Nur weil der Herr mal bei Pokemon gearbeitet hat, heißt es doch NOCH LANGE NICHT dass er dass jetzt auch weitersetzt auf Cube und GBA!

Außerdem: Wo hast du das her --->Quelle!

arak.jpg

:-D

Foto hättst dir sparen können!! Die sehen doch eh alle gleich aus :-P ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-08 14:15 ]</font>

das stimmt :lol:

Ich frag mich manchmal wie der Lehrer die Schüler in der Klasse unterscheidet :-D

Ich glaube, für die Japaner sehen wir deutschen auch alle gleich aus...

Die sehen nicht gleich aus was soll die bemerkung ihr könnt doch nicht behaubten das
Minoro Arakawa genau so wie Miyamoto ausieht
oder

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-08 15:47 ]</font>

Wann tritt eigentlich Mr.Yamauchi ( so heisst er doch???) von Nintendo zurück. Habe erst kürzlich in einer alten Big.N Zeitschrift gelesen, dass es Ende 2001 geschehen soll!!! Soviel ich weiss ist das noch nicht eingetreten, oder etwa doch??

phase was hast du dauernd mit Pokemon es
gibt auch Nintendo fans die noch nie
Pokemon gespielt haben ich kenne mich über
haubt nich mit Pokemon games aus ich meine
ich habe noch nie eins gespielt du vieleicht
phase?

hmm, phase lernt es wohl nie! :shakehead:

wie oft hat er den spruch mit pokémon schon gebracht? :-D
lass dir mal was neues einfallen junge...

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-08 19:05 ]</font>

hm, mir wärs recht wenn der thread hier nicht auch noch eskaliert, da haben wir doch schon genug von findet ihr nicht? :(

@phase
hast du schon mal pokemon gespielt?????
das ist gar nicht mal so schlecht wie du dir es vorstellst! du traust dich nur nicht es mal anzuspielen!

Ich hab mal Pokemon Stadium auf dem N64 bei meinem Cousin angespielt, das Prinzip ist hammergeil... Allerdings misfallen mir die Figuren, aber was soll man da machen, Geschamck ist Geschmack ist Geschmack... :hmm:

Die GBC Spiele sind super, sie machen richtig Bock und stellen ein schönes RPG dar. Da auf dem GBC die meisten Grafiken eh gleich aussehen, merkt man gar nicht, dass es sich um Kiddy-Monter handelt. Es könnten ja auch die fiesesten und abscheulichsten Wesen einer anderen Dimension sein und sie würden auf dem GBC aussehen wie Pokemon - oder umgekehrt! :-D

Erst ein Spiel spielen, dann darüber diskutieren - und objektiv, wenn ich bitten darf! ;-)

hey phase hab das auf gamethecube.com gelesen!
klingt doch irgendwie posistiver, als deine version ;-)

Auf dem amerikanischen Markt sieht es momentan sehr gut für Nintendo aus. GameCube und Gameboy Advance verkaufen sich blendend. NoAs Präsident Minoru Arakawa folgt dem Motto "Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören!" und überlässt Tatsumi Kimishima, vormals Präsident von Pokemon USA, die Führungsaufgabe.

Ich weiss zwar nicht genau, was jetzt da für Unterschiede bei einem 60htz Modus entstehen, weil ich mich noch nicht gut genug damit auskenne. ( Tekken Tag Tournament soll auch ne lahmere Geschwindigkeit haben als die US Version, gestört hat mich das nicht besonders.)
Ich habe aber schon überall gelesen, dass der 60htz Modus geil sein soll. ( ist ja klar, niemand spielt gerne mit fetten Pal Balken.)
Deshalb bin ich froh, dass Nintendo das allen Entwicklern empfiehlt!!!

Womit wir festellen das der "Alte" (kann mir den namen nicht merken :-D) nicht gegangen wurde sondern auf dem Höhepunkt abtritt, und das schaffen wahrlich nicht viele... gell Lothar...
Jordan ist da n Ausnahme, aber der ist ja auch kein Mensch mehr... ;-)

oh man ich bin im falschen Thread
soooorrrryyyy leute!!!!!!!

Silvio schrieb am 2002-01-08 15:36 :
Die sehen nicht gleich aus was soll die bemerkung ihr könnt doch nicht behaubten das
Minoro Arakawa genau so wie Miyamoto ausieht
oder

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-01-08 15:47 ]</font>
naja, ein bisl ähnlich sind sie sich schon ;-)
Aber das sollte eigentlich auch nur ein Post sein um die angespannte Stimmung im Forum etwas anzuheitern, war net bös gemeint!!! :goodwork:

Zurück
Top Bottom