Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag dich jetzt schon, nicht nur aufgrund deines Namens .Jesus Superstar schrieb:OH bitte Nintendo entäusche uns nicht!!
Ich erwarte einen bombastischen Anfang mit einer Lightshow und Reggie auf der Bühne, der gerade mit einer Revmote mit Schwertaufsatz, eine Kutaragi-Pinata zerdeppert.
Danach etwas Geschwafel von DS-Verkäufen etc.. Bis zu dem Zeitpunkt an dem wir dem Licht eines 1 Jährigen nie endenden Tunnels der Enthüllung entgegensehen.
Freut euch auf diese Minuten der Freude und des Glücks meine Brüder freut euch....
OMG was rede ich überhaupt? :-?
Sahasrahla schrieb:Ich mag dich jetzt schon, nicht nur aufgrund deines Namens .Jesus Superstar schrieb:OH bitte Nintendo entäusche uns nicht!!
Ich erwarte einen bombastischen Anfang mit einer Lightshow und Reggie auf der Bühne, der gerade mit einer Revmote mit Schwertaufsatz, eine Kutaragi-Pinata zerdeppert.
Danach etwas Geschwafel von DS-Verkäufen etc.. Bis zu dem Zeitpunkt an dem wir dem Licht eines 1 Jährigen nie endenden Tunnels der Enthüllung entgegensehen.
Freut euch auf diese Minuten der Freude und des Glücks meine Brüder freut euch....
domidomek schrieb:Also, ich erwarte, dass Reggie die PK von Sony kommentiert und dabei anfängt zu lachen. So richtig fies. Reggie ftW!!!!!
Sahasrahla schrieb:Ich mag dich jetzt schon, nicht nur aufgrund deines Namens .Jesus Superstar schrieb:OH bitte Nintendo entäusche uns nicht!!
Phantomganon schrieb:Man kann ihn sich auch auf gametrailers.com anschaun. Weiß einer, wo auf dieser Seite der Link zum Stream ist? Momentan ist da noch nix zu sehen :-?
domidomek schrieb:Nimm GCCafe.com
Phantomganon schrieb:domidomek schrieb:Nimm GCCafe.com
Hast für mich schnell ma ´nen Link dahin?
domidomek schrieb:http://www.gccafe.com/
Wenn der Countdown weg ist, ist dort ein Link,afaik.
Einzeller schrieb:Genau SO muss das bei euch aussehen
http://www.tobias-suender.de/bign.jpg[/ig][/quote]
lol, geile Mucke^^!