E3 Nintendo PK E3 2006 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das klingt vielleicht dumm aber weiis jemand wo man den stream amschaun kann :blushed: is des erste jahr das ich den anschau

hoi, auf nintendo.com und gamespot.com und bei ign (aber nur mit Kohle)

ist keine Dumme Frage :)

Willkommen hier!

gruss

/ajk

Also, ich erwarte, dass Reggie die PK von Sony kommentiert und dabei anfängt zu lachen. So richtig fies. Reggie ftW!!!!!

OH bitte Nintendo entäusche uns nicht!!

Ich erwarte einen bombastischen Anfang mit einer Lightshow und Reggie auf der Bühne, der gerade mit einer Revmote mit Schwertaufsatz, eine Kutaragi-Pinata zerdeppert.
Danach etwas Geschwafel von DS-Verkäufen etc.. Bis zu dem Zeitpunkt an dem wir dem Licht eines 1 Jährigen nie endenden Tunnels der Enthüllung entgegensehen.
Freut euch auf diese Minuten der Freude und des Glücks meine Brüder freut euch....

OMG was rede ich überhaupt? :-? :P

Jesus Superstar schrieb:

Ich erwarte einen bombastischen Anfang mit einer Lightshow und Reggie auf der Bühne, der gerade mit einer Revmote mit Schwertaufsatz, eine Kutaragi-Pinata zerdeppert.
Danach etwas Geschwafel von DS-Verkäufen etc.. Bis zu dem Zeitpunkt an dem wir dem Licht eines 1 Jährigen nie endenden Tunnels der Enthüllung entgegensehen.
Freut euch auf diese Minuten der Freude und des Glücks meine Brüder freut euch....

Ich mag dich jetzt schon, nicht nur aufgrund deines Namens :D.

Sahasrahla schrieb:
Jesus Superstar schrieb:

Da hst du recht! er hat ein stimmiges gesamtkonzept... Das kann man ja von der ein oder anderen firma nicht behaupten... :)

Sahasrahla schrieb:
Jesus Superstar schrieb:

thanks, love you all too :blushed:

Was erwartet ihr aber auch von eurem Freund und Herrn?

ich freue mich schon auf die aufsätze für die wiimote :D mal sehn was da noch so kommt :)

Nintendo soll doch bitte dieses Bild im Hintergrund zeigen :lol: :

stfu4ex.gif

Man kann ihn sich auch auf gametrailers.com anschaun. Weiß einer, wo auf dieser Seite der Link zum Stream ist? Momentan ist da noch nix zu sehen :-?

Phantomganon schrieb:
Man kann ihn sich auch auf gametrailers.com anschaun. Weiß einer, wo auf dieser Seite der Link zum Stream ist? Momentan ist da noch nix zu sehen :-?

Nimm GCCafe.com

@Einzeller: Dann brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen. Ist schon alles bereit bei gamespot. :)

Zurück
Top Bottom