Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
V-King schrieb:Ich denke eh, dass das Geheimnis der Lautsprecher im Controller ist.Brubi schrieb:Was ich noch sagen wollte,ich glaube das N das Geheimniss nicht sagen wird !Warum weil Sony den C Kopiert hat und dan das andere auch noch schnell kopieren etc...Es gibt auch neue FF 3 Bilder auf consol.at !
Aber man wird sehen.
Quelle: GamefrontRevolution-Spiel vom Killer 7-Macher auf E3
01.04.06 - Nobuhiko Nakamura, Product Manager von Grasshopper (Killer 7 GC/PS2), hat gegenüber RevolutionReport bestätigt, dass auf der E3 im Mai ein Spiel für Revolution gezeigt wird.
Spiel-Designer und Managing Director Suda 51 wird ebenfalls bei der Enthüllung anwesend sein.
Pit schrieb:@Magnus
Quelle: GamefrontRevolution-Spiel vom Killer 7-Macher auf E3
01.04.06 - Nobuhiko Nakamura, Product Manager von Grasshopper (Killer 7 GC/PS2), hat gegenüber RevolutionReport bestätigt, dass auf der E3 im Mai ein Spiel für Revolution gezeigt wird.
Spiel-Designer und Managing Director Suda 51 wird ebenfalls bei der Enthüllung anwesend sein.
Hoffnung besteht also. Muss zwar jetzt nicht unbedingt während der PK sein, doch mich würde es freuen.
Breac schrieb:In Sachen Grasshopper Spiel sah es zumindest vor wenigen Wochen so aus, als würde es nur hinter verschlossenen Türen gezeigt (laut dem UK ONM Redakteur)
Wenn, dann kommt der Ende 2007. Im Moment wäre es unsinnig von Nintedo schon wieder einen neuen Handheld zu veröffentlichen.stophle schrieb:Was mal schockig wäre:
Tataa: der Gameboy Nachfolger....
:o
Damit Rechnet keiner...
Brubi schrieb:Wo ist der Livechat von CW wie ereicht man den ?
Naja, wenn das mit "der DS ist nicht der GBA Nachfolger" stimmt dann wäre es bald mal wieder Zeit...MuhMuh schrieb:Wenn, dann kommt der Ende 2007. Im Moment wäre es unsinnig von Nintedo schon wieder einen neuen Handheld zu veröffentlichen.stophle schrieb:Was mal schockig wäre:
Tataa: der Gameboy Nachfolger....
:o
Damit Rechnet keiner...
Nel schrieb:Brubi schrieb:Wo ist der Livechat von CW wie ereicht man den ?
Lade dir X-Chat runter
Dann wählst du aus der Liste Quakenet aus --> verbinden, wartest auf das Popup fenster und gibst da #consolewars.de ein.![]()
Brubi schrieb:Nel schrieb:Brubi schrieb:Wo ist der Livechat von CW wie ereicht man den ?
Lade dir X-Chat runter
Dann wählst du aus der Liste Quakenet aus --> verbinden, wartest auf das Popup fenster und gibst da #consolewars.de ein.![]()
Ich habe das mirc runtergeladen wie geht es damit ?
Leon schrieb:Ich will nur das RPG von Camelot für den Wii sehen!
Man man du gefällst mir heute ziemlich gut, gibst den Sony´s den ganzen Tag schon sauresSahasrahla schrieb:Dieses Mal wird es nicht nur EINE Bombe von Nintendo: es wird eine ganze Kettenexplosion herausragender Spiele geben. Nur daß sich Nintendo im Gegensatz zu Sony nicht selbst damit in die Luft sprengt.