E3 Nintendo PK E3 2006 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Pit

das game wird höchstwahrscheinlich nicht gezeigt :(

V-King schrieb:
Brubi schrieb:
Was ich noch sagen wollte,ich glaube das N das Geheimniss nicht sagen wird !Warum weil Sony den C Kopiert hat und dan das andere auch noch schnell kopieren etc... :( Es gibt auch neue FF 3 Bilder auf consol.at !
Ich denke eh, dass das Geheimnis der Lautsprecher im Controller ist.

Aber man wird sehen.

ne, wurde afaik doch gesagt das es nix mitm controller zu tun hat.

@Magnus
Revolution-Spiel vom Killer 7-Macher auf E3

01.04.06 - Nobuhiko Nakamura, Product Manager von Grasshopper (Killer 7 GC/PS2), hat gegenüber RevolutionReport bestätigt, dass auf der E3 im Mai ein Spiel für Revolution gezeigt wird.

Spiel-Designer und Managing Director Suda 51 wird ebenfalls bei der Enthüllung anwesend sein.
Quelle: Gamefront

Hoffnung besteht also. Muss zwar jetzt nicht unbedingt während der PK sein, doch mich würde es freuen.

Pit schrieb:
@Magnus
Revolution-Spiel vom Killer 7-Macher auf E3

01.04.06 - Nobuhiko Nakamura, Product Manager von Grasshopper (Killer 7 GC/PS2), hat gegenüber RevolutionReport bestätigt, dass auf der E3 im Mai ein Spiel für Revolution gezeigt wird.

Spiel-Designer und Managing Director Suda 51 wird ebenfalls bei der Enthüllung anwesend sein.
Quelle: Gamefront

Hoffnung besteht also. Muss zwar jetzt nicht unbedingt während der PK sein, doch mich würde es freuen.

dito :D

In Sachen Grasshopper Spiel sah es zumindest vor wenigen Wochen so aus, als würde es nur hinter verschlossenen Türen gezeigt (laut dem UK ONM Redakteur)

Breac schrieb:
In Sachen Grasshopper Spiel sah es zumindest vor wenigen Wochen so aus, als würde es nur hinter verschlossenen Türen gezeigt (laut dem UK ONM Redakteur)

naja, mal schaun. gibt sicher genug, dann wär der "ausfall" von dem game nicht so schlimm.

Wo ist der Livechat von CW wie ereicht man den ?

Was mal schockig wäre:
Tataa: der Gameboy Nachfolger....
:o
Damit Rechnet keiner...

stophle schrieb:
Was mal schockig wäre:
Damit Rechnet keiner...
Wenn, dann kommt der Ende 2007. Im Moment wäre es unsinnig von Nintedo schon wieder einen neuen Handheld zu veröffentlichen.

Brubi schrieb:
Wo ist der Livechat von CW wie ereicht man den ?

Lade dir X-Chat runter
Dann wählst du aus der Liste Quakenet aus --> verbinden, wartest auf das Popup fenster und gibst da #consolewars.de ein. :)

MuhMuh schrieb:
stophle schrieb:
Was mal schockig wäre:
Damit Rechnet keiner...
Wenn, dann kommt der Ende 2007. Im Moment wäre es unsinnig von Nintedo schon wieder einen neuen Handheld zu veröffentlichen.
Naja, wenn das mit "der DS ist nicht der GBA Nachfolger" stimmt dann wäre es bald mal wieder Zeit...
Aber ich gebe Dir recht, solange der DS vor der PSP liegt, kein Grund zu reagieren.

Ich will nur das RPG von Camelot für den Wii sehen!

Leon schrieb:
Ich will nur das RPG von Camelot für den Wii sehen!

yeah das wäre ect extrem fett, golden sun für ne heimkonsole is IMO lange überfällig!!!
ich hoffe wie viele andere hier auch auf eine richtige bombe wie damals als der erste zelda tp trailer gezeigt wurde (im wald :o ).
hoffe big n konzentriert sich voll und ganz auf revo und DS, nen neuen game boy will ich persönlich nicht sehen (IMO frag ich mich auch wie nintendo da nach dem nun ja nicht sooo großen erfolg der psp im hinblick auf den DS, noch was bringen will...)!!!
ich will videos sehen wie leute mit der revo richtig spielen, so wie damals beim DS, das plötzlich alle die fresse halten!!!
ansonsten den "standardkram": smash bros, mario, mp3, zelda, tennis, red steel, sadness usw.

Dieses Mal wird es nicht nur EINE Bombe von Nintendo: es wird eine ganze Kettenexplosion herausragender Spiele geben. Nur daß sich Nintendo im Gegensatz zu Sony nicht selbst damit in die Luft sprengt :lol:.

Sahasrahla schrieb:
Dieses Mal wird es nicht nur EINE Bombe von Nintendo: es wird eine ganze Kettenexplosion herausragender Spiele geben. Nur daß sich Nintendo im Gegensatz zu Sony nicht selbst damit in die Luft sprengt :lol:.
Man man du gefällst mir heute ziemlich gut, gibst den Sony´s den ganzen Tag schon saures :lol:

Zurück
Top Bottom