E3 Nintendo PK E3 2006 !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
So wie der Name vermuten lässt mache ich so wie das im Sony Forum schon gemacht wurde,einen E3 Thread zu Nintendos PK auf !

Alles zur E3 kann hier diskutiert werden :D

Was erwartet ihr den von der N PK ?

Ich erwarte MP3-Kid Icarus-Mario128-Red Steel-Sadness und um es auf dem Punkt zu bringen die geilste Show ever ;) bzw. besser als die S PK :lol: :lol: :lol: !

Ich erwarte viele geile Exklusivspiele :D

Red Steel
Smash Brothers
Super Mario 128
Kid Icarus (hoffentlich)
Elebits
Pokemon
FFCC
Dragon Quest
Camelot RPG
Metroid Prime 3
Wario Ware
Sonic
etc

:oops:

Brubi schrieb:
So wie der Name vermuten lässt mache ich so wie das im Sony Forum schon gemacht wurde,einen E3 Thread zu Nintendos PK auf !

Ich erwarte MP3-Kid Icarus-Mario128-Red Steel-Sadness und um es auf dem Punkt zu bringen die geilste Show ever ;) bzw. besser als die S PK :lol: :lol: :lol: !
Sehr gut, Brubi!!!

Links und alle Infos zur E3-PK hier rein.

Leute, erwartet das Highlight des Jahres. Jetzt liegt es an Nintendo, der E3 den Ruf und den Arsch zu retten, nachdem Sony jämmerlich versagt hat mit ihrer erbärmlichen PK

ich erwarte nichts außer nochmehr spiele wie tony hawk, dann werde ich überrascht :D

egal, der thread psst gerade gut , der Wii-Disskussuinsthread suckt, so unübersichtlich...weicht auch öfters vom Thema ab.

Also ich erwarte eine GENIALE PK, schließlich MUSS Nintendo alle Karten auf den Tisch legen weil es die letzte "große" möglichkeit ist, TGS und GC...zu spät ^^

Ich freue mich auf ASH und das Team Ninja Project und viele andere geile games :)

Ich hoffe so sehr das Nintendo nochmal nen richtigen Schocker (im positiven Sinne) parat hat! Irgendwas was uns einfach nur sabbernd vor den Bildschirmen sitzen und die Pressefreaks die Live dabei sind aus den sitzen springen lässt! :D

Sowas muss einfach kommen, ansonsten wirds schwer "nur" mit einem neuen Steuersystem und mäßig fortgeschrittener Grafikleistung erfolgreich zu sein!

Die Steuerung hätte ja auch mit einer besseren Grafik funktioniert, ich versteh gar net warum Nintendo das so vernachlässigt! "Die Grafik ist nicht mehr wichtig" sagen sie! Doch wenn man "Downhilljam" mal so betrachtet wirft es kein gutes Licht auf Nintendo! Für ne angemessenere Grafik würd ich für den Wii auch gerne mehr bezahlen!

Aber wer weiß, vielleicht schaffen sie es ja durch irgendwelche Techniken die Grafik zu powern! ;)

hui, schätzungen der beiträge bis morgen... ich schätze ca 100 Seiten XD

Ich erwarte SEHR viel auf der E3 ^^

Was ich noch sagen wollte,ich glaube das N das Geheimniss nicht sagen wird !Warum weil Sony den C Kopiert hat und dan das andere auch noch schnell kopieren etc... :( Es gibt auch neue FF 3 Bilder auf consol.at !

Sahasrahla schrieb:
Brubi schrieb:

Sehr gut, Brubi!!!

Links und alle Infos zur E3-PK hier rein.

Leute, erwartet das Highlight des Jahres. Jetzt liegt es an Nintendo, der E3 den Ruf und den Arsch zu retten, nachdem Sony jämmerlich versagt hat mit ihrer erbärmlichen PK
Richtig.
Aber von Nintendo erwarte ich auch gar nix anderes. Reggie wird Kez kräftig in den Hintern treten 8-)

Swisslink schrieb:
hui, schätzungen der beiträge bis morgen... ich schätze ca 100 Seiten XD

Ich erwarte SEHR viel auf der E3 ^^
Du mußt das etwas präziser ausdrücken: du erwartest sehr viel von der Nintendo-PK. Was von dem einen Konkurrenten übrig geblieben ist, wissen wir ja jetzt: nur leere Ankündigungen und dummes großkotziges Gehabe. Der andere dürfte mit Peter Moore als Redner auch ziemlich dumm dastehen.

Ich freu mich ja so! Ich bin schon ganz hibbelig. :lol: :happy3: :happy3: :happy3: :happy4: :happy4: :happy3: :happy3: :happy4: :happy4: :aargh: :dizzy4: :happy3:

Hoffe, dass das Revolution-Spiel von Grasshopper gezeigt wird. Das ist einer meiner Most-Wanted.
Dann noch die ganzen Spiele wie Super Smash Brothers, Mario, Zelda, Red Steel,... und dieses Gamecube-Spiel mit dem neuartigem Gameplay.

Und natürlich darf Reggie auch nicht fehlen.

Brubi schrieb:
Was ich noch sagen wollte,ich glaube das N das Geheimniss nicht sagen wird !Warum weil Sony den C Kopiert hat und dan das andere auch noch schnell kopieren etc... :( Es gibt auch neue FF 3 Bilder auf consol.at !

Ach komm, die können doch ruhig alle "Geheimnisse" lüften. So kurz vorm Launch ( wahrscheinlich 5 Monate ) wird selbst Sony nix mehr kopieren. Sony wird sich jetzt auf Ihre vorgestellten (teils geklauten) Konzepte konzentrieren und versuchen diese auch richtig umzusetzen.

Außerdem erwarte ich von Nintendo nicht wirklich noch sooooo große Geheimnisse. Vielleicht noch ein paar Schmankerl wie das mit dem Lautsprechen im Controller. Aber gut, ich laß mich gern positiv überraschen :-)

Anderseits ist mometan so eine "Ruhe vorm Sturm" Stimmung. Als würde eine riesige Tsunami Welle sich dem Ufer nähern und sihc immer mehr und mehr auftürmen. Und wärnd der PK von Nintendo voll auf uns einschlagen...Hmm..shit, jetzt bin ich auch gehyped :)

Brubi schrieb:
Ich denke eh, dass das Geheimnis der Lautsprecher im Controller ist.

Aber man wird sehen.

OldSnake schrieb:
Wann ist den die Nintendo PK wenn man fragen darf, brauche aber die Europäische zeit bitte.

18:30

Anderseits ist mometan so eine "Ruhe vorm Sturm" Stimmung. Als würde eine riesige Tsunami Welle sich dem Ufer nähern und sihc immer mehr und mehr auftürmen. Und wärnd der PK von Nintendo voll auf uns einschlagen...Hmm..shit, jetzt bin ich auch gehyped

dito, irgendwie unheimlich :oops:

nach einem guten 3/4 Jahr im dauerhype, erwarte ich noch etwas "großes", unerwartetes heute.

ich weiß, dass mich das enttäuschen kann, aber ich kanns nich abstellen^^

achja: Zelda Trailer, mp3 trailer, trailer trailer TRAILER oO

ehm. ja :lol:

Zurück
Top Bottom