nintendo ON revolution video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nintendo ON, ein fake?

• auf jeden!

Stimmen: 0 0,0%
  • hab da ein gefhl, dass es vll doch kein fake ist..

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

manyak

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2004
ihr habt bestimmt mittlerweile alle dieses video gesehen..

naja es ist anscheinend echt ein fake, aber ich bin mir da wirklich gar nicht so sicher. das dementi von ign ist für mich auch nicht überzeugend. ign kooperiert mit nintendo und die wollen siche r nicht dass die überraschung flöten geht.
ich geb ja zu, dass ich mir es vll mehr wünsche als es glaube.. aber egal..

ich würd jetzt ma gerne wissen: habt ihr ne ahnung wo das video herkommt? wo ist das ursprünglich aufgetaucht??
ich will wissen wer dahinter steckt!!

Was mich wundert, ist dass es im Endeffekt kein Ende gibt.
Man sieht Mario noch weglaufen und dann ist das Video aus.

Zudem sieht Mario recht seltsam aus. Also nicht Nintendo typisch designed

Ich denk schon, dass es ein Fake ist....
aber woher hat der Macher dieses High-Res Metroid Video und dieses seltsame Mario Schloss?

ign hat schon stellung zu diesem video genommen und bestätigt, dass es ein verdammt guter fake ist 8-)

lohnt sich dennoch es zu sehen.. ist verdammt gut gemacht und macht endlich lust auf den richtigen nrev !! :P

edit: außerdem ist mir diese funktion "RUN" bisschen zu hochgegriffen, ich mein wenn du dich im spiel forwärts bewegen willst brauchst du ein riesen raum in dem du spielen musst.. hab nämlich keine lust, dass jedes spiel nur so groß ist wie mein zimmer ;)

tja wer bescheid weiß, weiß auch dass ign mit nintendo kooperiert.. und wenn es im sinne von nintendo ist, dass dieses video nicht vorzeitig die runde macht, wird ign auch sagen dass es ein fake ist...

ign könnte durchaus hier im sinne von nintendos chefetage handeln..

wer ja scheiße, wenn sich dienstag dann doch herausstellen würde, dass DAS der echte nrev ist... dann verliert doch ign auch gleichzeitig etwas an seriösität, oder nicht?

an stelle von ign würde ich gar keine stellung zu diesem video nehmen, wenn es echt wäre...

Das Video ist Genial, ich glaube aber, dass es (leider) ein Fake ist.
Wie will man die Spiele (auch die vom GC) damit steuern?

Das Einzige was an dem Video vielleicht echt ist (auch wenn es ein Fake ist) ist das mit den 512.000.000 Mario-Schlössern.

naja ich denk schon dass da noch ein controller dazugehören würde!
ich meine nur mit umschauen kannst du ja kein spiel spielen.. ein kabelloser controller in der hand und ab gehts!

Der Macher hats drauf. Vor allem der Sound. Das Video lässt die X360 Präsentation wie einen schlechten Witz erscheinen.

Stellt euch mal vor Nintendo bringt neben einem neuen Controller tatsächlich eine Brille die bei Kopfbewegungen die Kamera schwenkt.

Man sitzt oder liegt also in einem Sessel und hat in den Händen einen neuartigen Controller und bewegt dazu den Kopf!

Ein Metroid Titel in vollem 3D das wäre doch was.

Nur weil es diese Brille gibt muss es doch nicht sein das man nicht mit Pads zocken kann...
Is trotzdem ein Fake!

Im Video (ja ich weiß, Fake) gibts aber keinen Controller. Wenn es kein Fake wäre und es einen Controller gäbe, würde man ihn wohl auch im Video zeigen. :)

Wenn es diese möglichkeit aber nicht gäbe hätte man wohl null support von 3rd Parties, also völlig unrealistisch.

alles bis auf die dvd größe widerspricht sich nicht..
^^

Fake hin, fake her... Absolut geil gemacht... Haut für mich alles weg, was ich bisher über die Next Generation gesehen hab...........

Aber ich frag mich, wie man beim Zocken dann z.B nen langen Gang abrennen soll, wenn das Wohnzimmer plötzlich zuende ist. Dann läuft man ja vor die Wand...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom