Nintendo-nicht länger Kiddi Image !!

Also ich finde die Werbung OK.

Einerseits wollen alle einen Imagewechsel und aggressivere Werbung und dann kommt mal was anderes, was wirklich mehr in Richtung Sony und MS-Konzept geht und dann gibts nur Saures?

Es gibt von meiner Seite einfach wegen dem Videoschnitt saures. Naja, vielleicht bin ich ja auch der einzige dens stört.

Naja, die Qualität ist extremst schlecht. Sehr verpixelt und die Szenen sind durcheinender und ich verbinde die meisten Szenen höchstens mit "Feel the Magic - XX/XY" oder wie das Spiel heisst. Wenn die Qualität besser wäre und die Szenen besser ausgewählt, würde ich die Werbung noch als gut bezeichnen, aber im derzeitigen Status gefällt die mir nicht. Aber es hat ja seinen grund wieso die Werbung nicht grad ne grosse Runde durchs Internet gezogen hat.

Wahrscheinlich war es auch garnicht geplant, dass der Trailer so groß gezeigt wird. Bei mir war der fast im Vollbild Modus.

Wenn der natürlich schon um die Hälfte kleiner wäre, dann würden einem die Pixel garnicht mehr so auffallen.

Shadowman und manch anderer:

genial find ichs auch nicht, aber wie soll nintendo es denn machen wenn ihr das normale werben zu kindisch findet und das erwachsene werben zu prollig?

Es geht nicht um erwachsen und Titten! Der Spot ist NICHT prollig, weil er erwachsen sein will, sondern er ist prollig, weil er prollig ist!

Und sorry Leute, das ist doch sehr deutlich, daß dieser Spot auf dem Niveau hmm, hmmm, Vergleich, Vergleich, ah auf dem Niveau einer bayrischen Derbst-Bums-Komödie gegen das Niveau eines Hamilton daherkommt.

Es geht NICHT um "erwachsen", "Titten" oder "Nintendo fertig machen", es geht um einen Spot, der in seinem sabbernden Voyeurismus wie die verklemmten Heimlich-Aufnahmen eines Schul-Pennälers wirkt!

Also ich weiß nicht, es ist immer wieder herrlich. Ich hab mir das Video angesehen, nachdem ich die ersten Kommentare in der entsprechenden News auf der Hauptseite gesehen habe. Ich dachte, ich erlebe jetzt die Katastrophe schlechthin, aber was is denn daran nun so problematisch? Die Werbung provoziert, zeigt quasi, dass alle beim Spielen mit dem Gerät ihren Spaß haben können(vollkommen wurscht ob Japaner oder sonst eine Nationalität). Wo ist das Problem? Wo wirkt die Werbung prollig? Und überhaupt: was ist denn das für ein Quatsch mit den Brüsten - klar ist das penetrant, aber gerade das macht es eben wieder provozierend, es wird eben ganz bewußt so dargestellt und entsprechend penetrant(direkt und quasi ausschließlich auf die Brüste) ist auch die Kameraperspektive.

Wie man so nen Aufstand wegen einer Werbung machen kann :-?

Also ich finde:

- schlecht geschnitten, viel zu schnell (aber das ist ja "modern" :rolleyes: )
- ich hab keine Pixel-Brust gesehen nach 2x anschauen (zu schnell?)
- die Ästhetik ist durchwachsen (inkonsequent)
- was soll das dämliche Interview da drin?
- wenigstens versuchen sie ein "cool" Image aufzubauen... mal sehen wie da klappt.

@Terminator:

Du übertreibst. Es gab sicherlich schon schlimmere Werbung als das. Mich spricht die Werbung zwar auch nicht an, weil die Szenen durcheinander sind und ich die meisten nochnicht mit Nintendo verbinde, aber Nintendo geht den richtigen Weg, sie haben halt nurnoch nicht die Erfahrung im "coolen" oder "erwachsenen" Bereich, zumindestens was werbung angeht. Klar hatte Nintendo auch mal erwachsene Werbung, Werbekampagnen usw. aber sie hätten dran bleiben müssen!

Ausserdem hat der Trailer nie gross eine Runde durchs internet gemacht, zurecht. Nintendo hätte das Teil locker grösser rausbringen können, aber ich denke denen war nach der fertigstellung klar das das Teil nicht so toll aussieht wie geplant.Naja, mak schauen was uns noch erwartet.

grottig? Das ist absicht. Es ist in unserer modernen Zapper Medienwelt einfach so, daß es hin und her gezappt wird, und man in verschiedenen Welten landet.. Vielleicht ist es nur ne vorversion..

/ajk

jo mei, schon mal die Werbung zu GTA gesehen? Titten und Waffen...

Und bei Halo2? Muskelprotz mit Waffen..

Touching is good.. Findet auch meine Freundin.. Sie zockt sogar öfters als ich .. krass..

/ajk

Ähmm... hat einer von euch mal in den letzten 2 Jahren MTV geguckt??? Dieser Teaser würde pefekt als Werbung ins MTV-Programm passen.

Genau die gleichen (schnellen und unübersichtlichen Schnitte) Schnitte und Szenenauswahl die genau ins MTV-Konzept passt...

Ich kann den Kommentaren der Sony-Fans net so ganz folgen... als ob das "third Place"-Zeug auch nur einen Fetzen besser war?!?

Ähmm... hat einer von euch mal in den letzten 2 Jahren MTV geguckt???
Genau aus dem Grund schau ich so ziemlich kein MTV :-)

Und ja, Werbung die auf so ein Thema abziehlt, ist niveaulos. Dies hat aber nix mit nintendo zu tun. Ich find dies einfach allgemein dumm und pre-pubertär...
ein Grund auch, warum ich GTA:SA nicht mag...

Und bei Halo2? Muskelprotz mit Waffen..
Kleiner Tipp, spiel es mal, dann wirst du merken dass Halo2 nicht nur aus dem besteht ;)

Touching is good.. Findet auch meine Freundin.. Sie zockt sogar öfters als ich .. krass..
Jupp, meine Freundin hat sich auch meinen DS geschnappt...die krieg ich fasst nichtmehr davon weg...vor allem ist sie Hitofude süchtig und hat schon mein Rekord geschlagen :(

Zurück
Top Bottom