Nintendo-nicht länger Kiddi Image !!

Wayne schrieb:
shadowman schrieb:
es is ja auch nurn fake :rolleyes:
aber ansatzweise nicht falsch. wobei termi natürlich recht hat, besonders der verpixelte busen in einer aufnahme ist mehr als peinlich.

http://www.nintendo-europe.com/microsite/dsteaser/nlNL/video1.swf
Ach, Fakes sind seit neuestem auch auf dem Webspace von NoE zu finden? :)

Einfach nur grausam, die Werbung ... :blushed:

:lol:

Sieht für mich nach einer Partnerschaft zwischen MTV und Nintendo aus, wäre ja nicht die erste.

das ist echt kein fake?
harrje, dann gewinnt die diskussion ja plötzlich doch ungeahnt an tiefe. folglich sind die leute aus "pimp my ride" da zurecht drin, auch wenn sie nicht passen.
was mich an dem spot (neben der verpixelten busenfrau) stört ist der amerikanisch japanische spagat...
ansonsten halte ich das eben für einen schritt in die richtige richtung...!

"Like ice in the sunshine, liek ice in the sunshine..."

Nicht nur peinlich sondern auch noch schlecht geklaut. Falls das wirklich echt sein sollte, finde ich es unterirdisch!

Meine Meinung!

noja, aber das problem ist das leute wie du im prinzip alles verfluchen. genial find ichs auch nicht, aber wie soll nintendo es denn machen wenn ihr das normale werben zu kindisch findet und das erwachsene werben zu prollig?

an die musik kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern...

Doch kein Fake? :o
Aber deswegen wirds auch nich besser!
Wenn Nintendo vom Kiddie-Image wegkommen will, dann find ich das ja gut; aber doch nicht indem man versucht mit so einem Teaser krampfhaft cool zu wirken :oops:

Ehrlich gesagt kann ich da fast nix erkennen.
Finde aber das es nach normaler Werbung im Stil von Cola Werbung aussieht :oops:
Weiß net was ihr habt :hmpf:

Yaku schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich da fast nix erkennen.
Finde aber das es nach normaler Werbung im Stil von Cola Werbung aussieht :oops:
Weiß net was ihr habt :hmpf:
Jo also so schlimm ists ja nicht, alle meckern rum, weil die Werbung von Nintendo ist. Ts, die normale Werbung is echt zu kindisch und die erwachsene zu erwachsen!? Lol? Könnt Ihr euch auch mal entscheiden.Aber auch für mich riecht das doch etwas nach Fake denn der Server scheint down zu sein. Vielleicht hat sich ein Hacker eine Spaß erlaubt und ein Video gefaketund dann den Server gehackt und das Video online gestellt. Denn wieso sollte denn sonst der Server gerade jetzt down sein?

Der link geht nicht mehr und der Teaser wurde rausgenommen.

Falls es ein Fake ist finde ich ihn mittelmässig.
Wenn es von Nintendo kommt dann ist dass schon ein wenig sehr seltsam.
Ich kann aber kaum glauben dass es von Nintendo kommt.

Die sollten wieder Werbungen machen, wie z.B bei der Who are you Campaign. Die war ja sogar recht gelungen.
Oder sie sollten wieder zusammen mit La Maison eine Werbung machen.
Wäre das optimalste.

Kann sich noch einer an die Who are you Psychiater werbung erinnern, an den fliegenden Drachen in der Oper als werbung für Golden Sun oder an die Metroid Prime 2 Werbung mit der blonden Frau .
Die waren recht gelungen und nicht zu kindisch gemacht. leider sieht man diese Werbespots hier gar nicht oder nur sehr sehr selten.

nintendo hatte durchaus schon gute kampagnen, aber viele davon sieht man einfach nicht mal ansatzweise nach eu land schwappen.

die "save your hands" kampagne kennt ja auch kein arsch :)

Hoffentlich ein Fake.
Alles andere wäre einfach zu peinlich.

also da gibts auch kranke PS2 Werbungen.. von Frauen die auf einem Boot liegen und sich bräunen usw..

Ich weiß garnicht was ihr habt? Das ist Werbung die 70% der normalkonsoleros anspricht. Eben jene die zum großen Teil PS2 besitzen und dort total konkret NSFU und GTA zocken. ..

Past hervorragend da rein... Ich finde Nintendo sollte bisserl mehr Japanerinern holen, die sind süß. Und noch ein schuß elitär "wir ham recht weil wir wir sind"

/ajk

Stimm ich AJK voll zu.
So ist die Werbung nunmal.

@Run
Die Spicegirls waren auch peinlich aber erfolgreich ;)

Das muss ganz einfach ein Fake sein. Warum sollte Nintendo Werbespots bei MTV aufnehmen und sie dann ihn ihre Spots schneiden? Wenn das kein fake ist frag ich mich echt was die MTV Logos manchmal im rechten oberen Eck zu suchen haben.

shadowman schrieb:
ich find mit dem gba sp war nintendo vom kiddie image weg, macht dann aber ne "tribal" edition und wirkt wieder... blöd.

In welcher traumwelt lebst du denn?

1. Ist die Tribal Edition wohl das gegenteil von "kindisch", und schon garnicht der auslöser zum kiddy-image.

2. Viele aussenstehende halten eben solche games wie mario für kinidsch, deshalb das schlechte image.

Es ist kein Fake. Das ist The Truth die Werbung ist echt. Oder machen sich hacker extra die Mühe nen Spot zu schneiden die Seite zu hacken und Nintendo merkt es nicht? Kommt mal runter und kommt damit klar das es in dem Spot Titten zu sehen gibt. Welch ein Skandal. :rolleyes:

Hier gehts nicht darum, dass es Titten zu sehen gibt, sondern darum wie grottenschlecht der Trailer geschnitten ist.

Zurück
Top Bottom