Nintendo NAJA!!!

Ausser Eternal Darkness und RE ist kein richtiges GCN ein Musthave.Und
diese Spiele gibt es auch nicht in Europa.Und ich höre immer Mario
"wird" bestimmt geil.Oder Metroid sieht verdammt gut aus.Von diesen
Spielen gibt es noch kein einziges.Oder kaum einer konnte sie bisher spielen.Ich will lieber jetzt spielen.Vieleicht bin ich nächsten Monat schon tot.Dann hab ich umsonst gewartet

wenn du nächsten monat tot bist, störts dich auch nicht mehr dass du umsonst gewartet hast, wem willst du denn von den Games erzählen, den Würmern?

kiffi schrieb:
Ausser Eternal Darkness und RE ist kein richtiges GCN ein Musthave.Und
diese Spiele gibt es auch nicht in Europa.Und ich höre immer Mario
"wird" bestimmt geil.Oder Metroid sieht verdammt gut aus.Von diesen
Spielen gibt es noch kein einziges.Oder kaum einer konnte sie bisher spielen.Ich will lieber jetzt spielen.Vieleicht bin ich nächsten Monat schon tot.Dann hab ich umsonst gewartet

diese Spiele gibt es auch nicht in Europa (England kriegst du sie wenn sie hier nicht rauskommen sollten wo ist das Problem)

Stimmt nur die zwo sind gut klar träumst du

Was ist mit Zelda, Die Hard Vendetta, StarFox Adventures, Metroid Prime, Mario Sunshine, Perfect Dark (Wann kommt es endlich!!), STAR WARS: Bounty Hunter.

Phoenix schrieb:
Bevor ICH mir auch nur irgendeine dieser beiden Konsolen zulege, vergeht noch viel Zeit!

Und wenn die zwei Möchtegern Nr. 1en MS und BigN wirklich mal auch nur in die Nähe von Sony gelangen wollen, dann muss noch einiges geschehen!

Mit der PS3 ist sowieso für beide der Ofen aus!
MUHAAHAHHAAAAHHAAAHAA!

by
Phoenix
Tja Phoenix, du scheinst dich ja richtig auf ein Monopol zu freuen. Wenn es eintritt wünsche ich dir viel Spaß mit der PS3, die ab dann nur noch auf der Stelle treten wird, wärend ich wieder in PC Laer abwandern werde. Da gibt es dann auch zukünftig noch Innovationen.
Der Momentane 3Kampf ist wohl das beste was jedem Konsolenspieler, egal welches Lager, passieren konnte.

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Leprechaun schrieb:
Ich habe den Cube nun ca 1 Monat, und außer Smash Brothers finde ich keine Spiel so richtig interresant. Erst die erschreckende Neuigkeit das Zelda mit Cel-Shading kommt und dann noch die Meldung das anstatt Spaceworld son dummer Pokemon Kontest stattfindet. Es mögen gute Spiele kommen, das stimmt, doch WANN, für X-Box zum Beispiel kommen bald wirklich geile Games wie Shenmue, Morrorwind und und und. Nicht dass ich Microsoft hochloben will, aber Nintendo macht den gleichen Fehler wie mit dem N64, sie brauchen zu lange bis ein Spiel mal auf den Markt kommt.

Endlich mal jemand der ehrlich ist. Geht mir ganz genauso, bis auf SSBM - das halte ich als Singleplayer für das total langweilige Spiel schlechtin... Pfui...

Und für die XBOX erscheint viel... als nächstes TOP Spiel hole ich mir Enclave! GOIL sag ich nur!!!

:lol: Jaja freut euch solange ihr könnt, wenn erstmal die BigN Killer Titel draussen sind, sieht die box ziemlich alt aus, denn alles was sie zur zeit zu bieten hat unterliegt spielerisch klar der ps2 und das sollte doch wirklich zu denken geben!

Achja als nächsten Top Titel hole ich mir Mario Sunshine, Starfox Adventures, Resident Evil und Eternal Darkness 8)

Ich sags mal allen Bashern mal so!!!
Jede Konsole hat bis jetzt Monate gebraucht, bis die richigen Titel erschienen sind. Bei der PS2 hat es über ein Jahr gedauert beim Cube dagegen sind es 6 Monate. Die Launchtitel der XBox und die des Cubes waren sehr gut aber nicht genial. Die coolen MUSTHAVEGAMES kommen erst und dann werden wir sehen, wer SONY in den Arsch treten wird!
M$ oder Nintendo...
Ich glaube Nintendo, weil sie neben dem Cube noch den Advance haben. Und die Spiele des Advance sind fast so teuer wie die des Cubes... :hmpf:

Muha, Bruce Lee ein Top-Spiel? Wenn die Xbox Hype Redaktion von IGN dem Spiel eine 4.6 gibt , dann ist es garantiert kein Top-Spiel.Hunter macht bestimmt zu 4t Spass ,keine Frage, nur wie lange?

hunter? @odin, immer wieder ey selbst alleine ist es immer ne gänsehaut wert und der gute alte lee wird wohl auch nicht so schlecht den videos nach zu urteilen.

hunter ist eh das einzige game was mich auf box interressiert und wie malike schon gesagt hat kein kaufgrund trotzdem ist das game der hammer.

ne @jin das einzige game? das kannst mir nicht erzählen. ich habe hier 50
spielstände auf meiner xbox und du kannst mir nicht erzählen das du davon nur ein game gut findest denn da sind viele ander gute games dazwischen.

also ich find halo ganz ok sag mir noch ein paar games.
jsrf brauch ich nicth ich hab jsr auf dc
pgr auch nicht ich hab msr.

Halo ist wirklich ein Grund sich ne Box zu kaufen, ist aber schon nach einmal durch zocken wieder langweilig, besonders wenn man es auf legendär durch hat, aber dafür ist es das ganze game durch ein Erlebnis.

Wenn ihr Kaufgründe für die BOX wollt, müsst ihr noch warten: Ich zähl euch meine Kaufgründe auf:

SEGA GT 2002
Panzer Dragoon Orta
Unreal Championship

meine kaufgründe:

moto gp
meisterdieb 3
deus ex 2
halo
toca
rsc
gp4
blinx
unreal 2 und championship
xbox live
dvd
festplatte
hübsches design
breed
brute force
quantum redshift
mgs2
silent hill 2
hunter
morrowind
enclave
pdo
pso
crimson sea
crimson skies
the thing
duality
strident
früher oder später resident evil oder auch nicht?
tony hawk, matt hoffmann 2
fast alle sega games
steel battalion
shen mue
n paar sportgames
yager
mafia
star wars galaxies
star wars kotor
murakumo
ninja gaiden
blinx
outlaw golf und volleyball
psychonauts
stalingrad
oddworld
tao feng
bruce lee
kakuto chojin
sorry ich kann nicht mehr denn da sind noch mehr auf die ich einen blick werfen würde ganz abgesehen von denen die ich blind kaufen würde.

Hübsches design??
auch wenn ich finde, das die box ******** aussieht, das design sollte jawohl kein kaufgrund sein!!
Und RE is cube exclusiv ;)
naja meine Kaufgründe fürn cube:
Wave Race
Star wars
Resident Evil
Perfect Dark
Metroid
Luigi
Mario Sunshine
Die Hard
Wario
Killer Instinct
Final Fantasy
Tales of...
Controller
Preis
Eternal Darkness
Mario Tennis
Mario Party
Mario Kart
Starfox Adventures
Resident Evil4
Resident Evil 0
Super smash brothers
Golden Sun
Beach Spikers
Banjo Kazooie 3
Top Gun
F-zero
Kameo
Zelda
pikmin
skies of arcadia
The hobbit
Virtua fighter quest
und und und

Malike-pakile schrieb:
Hübsches design??
auch wenn ich finde, das die box ******** aussieht, das design sollte jawohl kein kaufgrund sein!!
Und RE is cube exclusiv ;)
naja meine Kaufgründe fürn cube:
Wave Race
Star wars
Resident Evil
Perfect Dark
Metroid
Luigi
Mario Sunshine
Die Hard
Wario
Killer Instinct
Final Fantasy
Tales of...
Controller
Preis
Eternal Darkness
Mario Tennis
Mario Party
Mario Kart
Starfox Adventures
Resident Evil4
Resident Evil 0
Super smash brothers
Golden Sun
Beach Spikers
Banjo Kazooie 3
Top Gun
F-zero
Kameo
Zelda
pikmin
skies of arcadia
The hobbit
Virtua fighter quest
und und und
Wie kann man nur Mario Sunshine vergessen :x :evil: :cry: :shakehead: :-? :rolleyes: :oops: .
Wer soll sich all diese Spiele kaufen :-?

xrocker schrieb:
meine kaufgründe:

moto gp
meisterdieb 3
deus ex 2
halo
toca
rsc
gp4
blinx
unreal 2 und championship
xbox live
dvd
festplatte
hübsches design
breed
brute force
quantum redshift
mgs2
silent hill 2
hunter
morrowind
enclave
pdo
pso
crimson sea
crimson skies
the thing
duality
strident
früher oder später resident evil oder auch nicht?
tony hawk, matt hoffmann 2
fast alle sega games
steel battalion
shen mue
n paar sportgames
yager
mafia
star wars galaxies
star wars kotor
murakumo
ninja gaiden
blinx
outlaw golf und volleyball
psychonauts
stalingrad
oddworld
tao feng
bruce lee
kakuto chojin
sorry ich kann nicht mehr denn da sind noch mehr auf die ich einen blick werfen würde ganz abgesehen von denen die ich blind kaufen würde.

Davon zock ich die meisten auf PC ( manche sogar jetzt schon bsp. morrowind)

@acro du zockst die meisten davon ganz bestimmt nicht auf dem pc denn die meisten werden den pc nie zu gesicht bekommen. abgesehen davon ist morrowind mit der tastatur und ohne überdurchschnittlichen rechner nicht spielbar und das gilt nicht nur für morrow.

naja, so wies aussieht hat jede konsole ihre top titel!!!!!!!!!! waaaah regt euch ab!!!!!

die einzige4 frage ist: wann kommen die alle? :suprised:

Zurück
Top Bottom