Nintendo mit dem größten E3 Stand!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol MS hat ja echt nen grossen Stand...

e32003_floorplan_south.gif

xrocker schrieb:
obarde schrieb:
Schaut mal bei Gamefront vorbei. Die sagen aber der Microsoft stand
ist der Grösste.

und so ist es auch! habt ihr wieder nintendo seiten gelesen oder was? nintendo hat den kleinsten stand. letztes jahr waren sie garnicht erst anwesend. :lol:
Stimme dir vollkommen zu und auch ein :lol: von mir.

Red schrieb:
xrocker schrieb:
obarde schrieb:
ist der Grösste.

und so ist es auch! habt ihr wieder nintendo seiten gelesen oder was? nintendo hat den kleinsten stand. letztes jahr waren sie garnicht erst anwesend. :lol:

Du stimmst ihm zu? Anders ausgedrückt hast du dem also nichts mehr hinzuzufügen. ;)

Tja, dann liegt ihr beide aber falsch. Denn:

1. Nintendo war auf der letzten E3 vertreten.
2. Nintendo hat nicht den kleinsten Stand.

So ernst war das nicht gemeint. Mir ist ja klar das sie auf der letzten E3 waren. kann mich noch gut an die Buhrufe errinern als Zelda gezeigt wurde. Die größe des Standes hat nix über die Quali zu sagen. Ausserdem sollte man den Blick eher auf die Konferenzen schwenken.

Red schrieb:
So ernst war das nicht gemeint. Mir ist ja klar das sie auf der letzten E3 waren. kann mich noch gut an die Buhrufe errinern als Zelda gezeigt wurde. Die größe des Standes hat nix über die Quali zu sagen. Ausserdem sollte man den Blick eher auf die Konferenzen schwenken.

Du hast recht. Nintendo wird auch dieses mal wieder die beste Show abliefern. Außer im Rennspiel-Genre, da kommt nämlich nichts an GT4 vorbei.

spike schrieb:
Red schrieb:

Du hast recht. Nintendo wird auch dieses mal wieder die beste Show abliefern. Außer im Rennspiel-Genre, da kommt nämlich nichts an GT4 vorbei.
War ja klar das du sagst das Nintendo die beste Show abliefernwird. Habe nicht anderes von dir erwartet. :P

Red schrieb:
spike schrieb:
Red schrieb:

War ja klar das du sagst das Nintendo die beste Show abliefernwird. Habe nicht anderes von dir erwartet. :P

Ich erwarte auch nichts anderes von Nintendo. Die Tradition muss doch weitergeführt werden. ;)

spike schrieb:
Red schrieb:
spike schrieb:
Red schrieb:

Ich erwarte auch nichts anderes von Nintendo. Die Tradition muss doch weitergeführt werden. ;)
Die Tradition :-? Nur weil die Spiele von Nintendo schon so alt sind und bekannt heist es nicht das sie die beste Präsentation abliefern.

Soweit ich die E3 verfolgt habe liefert Nintendo regelmäßig Best Game Of The Show ab, aber z.B. in der Rubrik Innovation hat Microsoft letztes Jahr abgeräumt und das Jahr zuvor hat meiner Meinung nach Metal Gear Solid 2 den Rest in den Schatten gestellt...ich freue mich sehr auf die E3 :)

ich kann auf dem plan den stand von Nintendo nicht finden wo ist es und von Sony ebenfals :-?

Red schrieb:
xrocker schrieb:
obarde schrieb:
ist der Grösste.

so wie ich die Stände sehe hat Ms den kleinsten von den dreien, Sony den größten und Nintendo den 2 größten von MS ist aufjedenfal nicht der größte stand.
Ist ja auch egal was nuzt es einem wen man um die stände der einzelnen Firmen diskutiret :rolleyes: viel wichtiger ist was sie dort zeigen und nicht wie groß ihr stand ist ;)

und man darf auch nicht vergessen, dass die beiden Pläne beide in einem anderen Maßstab sind. :rolleyes:

Becks schrieb:
Wills jemand genau wissen!? :rolleyes:

e32003_floorplan_west.gif

KRASS! :o

Wenn man mal die Grössen der Stände ausrechnet 267x289 = Sony und Nintendo= 246x343 Pixel, dann ist der Nintendo Stand ja wirklich
respektable 5% grösser!

Boah!
Was für´n Vorsprung!
Unglaublich!
:lol: :lol:

Jetzt reicht´s aber echt!
Streitet euch darüber, welche Firma den Grösseren hat....

Messestand. Natürlich.

El Barto schrieb:
Becks schrieb:
Wills jemand genau wissen!? :rolleyes:

e32003_floorplan_west.gif

KRASS! :o

Wenn man mal die Grössen der Stände ausrechnet 267x289 = Sony und Nintendo= 246x343 Pixel, dann ist der Nintendo Stand ja wirklich
respektable 5% grösser!

Boah!
Was für´n Vorsprung!
Unglaublich!
:lol: :lol:

Jetzt reicht´s aber echt!
Streitet euch darüber, welche Firma den Grösseren hat....

Messestand. Natürlich.
:lol: bin voll drauf reingefallen :goodwork:

Jubei schrieb:
Soweit ich die E3 verfolgt habe liefert Nintendo regelmäßig Best Game Of The Show ab, aber z.B. in der Rubrik Innovation hat Microsoft letztes Jahr abgeräumt und das Jahr zuvor hat meiner Meinung nach Metal Gear Solid 2 den Rest in den Schatten gestellt...ich freue mich sehr auf die E3 :)

im letzten Jahr war meiner Meinung nach BigN der große Gewinner (SFA, Resi0, zelda, Metriod Prime usw.), ebenso wie im Jahr davor, als der GCN erstmals außerhalb Japans präsentiert wurde! War ein ziemlich großer Hype, aber sie haben für fast jedes Spiel Begeisterungsspiele geerntet!!

Aber im Jahr davor hat MGS2 regiert, da hast du Recht!

Zurück
Top Bottom