Nintendo Nintendo-Media-Thread!

BlackFist

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2005
Der Nintendo Bilder-Thread.

Also, dieser Thread dient zur Interpretation digitaler Nintendo-3D Scripts als wunderschöne Landschaften. Erweckt die Erinnerungen, lasst den Hype erwachen! Bilder-FLUT!!!

und wo wir gerade dabei sind, können wir auch noch Musik und Videos miteinbeziehen. Ich starte.

Ob's sowas wohl jemals geben wird :D ? SMS DS

SMW Map

ZELDA

RAYMAN 2 PIRAT

Fox reitet auf einem Earthwalker

MP2:E

SMETROID da Packung

Zelda II - The Adventure of Link: Karte

MarioWallFinal.jpg

So, ich hoffe ich habe niemanden ein gutes Bild vorweggeschnappt, viel Spaß!

Nichts für ungut, aber der Thread ist horror zu laden, man sollte lieber nur die Bilder verlinken anstatt alle hier anzuzeigen.Außderdem machen diese riesendinger den ganzen Thread kaputt :oops:

kingofevilslain.jpg

Ist ja nur ein kleines Bild deswegen lass ichs anzeigen.

Man war das ne Atmo :o

quirl schrieb:
http://www.wallpapry.ic.cz/tapety4/zelda/zelda7.jpg

Mein aktueller Wallpaper :suprised:

ich liebe das Bild und @ Mods:

Kann man nicht auch irgendwie ne miniaturansicht der bilder erstellen, wie ging das nochmal?

Mario64.jpg
Mario64_2.jpg

verlink doch einfach, der thread is absolut horror zu laden, und dabei hab ich schon DSL. :neutral:

Kann man nicht auch irgendwie ne miniaturansicht der bilder erstellen, wie ging das nochmal?

Mario64.jpg
Mario64_2.jpg
[/quote]

Über Imageshack, glaube ich.

quirl schrieb:
kingofevilslain.jpg

Ist ja nur ein kleines Bild deswegen lass ichs anzeigen.

Man war das ne Atmo :o
Du sagst es ^^ der Schauplatz war einfach genial, allein dafür hat sich die ganze Seegelei mehr als gelohnt :D (Mir hat die Seegelei sowieso Spass gemacht ^^)

Dafür war dann aber der Rest vom Ende etwas... billig ><

AnGer schrieb:

Mario64.jpg
Mario64_2.jpg

Über Imageshack, glaube ich.

nene, wieso sollte ich nen bild runterladen, dann wieder hochladen, is doch schwachsinn, das geht auch anders, mir muss nur mal son begabter sagen, was ich eintippen muss.

EDIT:

Gut, also (url=***)(img)***(/img)(/url)

(nur mit eckigen)

gut, dann pckt noch was rein, dann sind wa bald auf page 2, dann muss ich die da oben nicht mehr editieren, so is das eh schöner und wer probleme mit seiner verbindung hat, einfach eMule/Donkey, Shareza u.s.w. deaktivieren.

Perplex schrieb:
Zyklon schrieb:
Zaphod schrieb:
Mkay, werd ich bei gelegenheit mal machen. Kennt eigentlich einer das "The Legend of Zelda Medley" von Koji Kondo?? Da ist so ein sau geiler Part drin, ich denke das stammt aus AlttP und war dort die "Steppen" Musik. Genial!

Das Medley war doch ein Zusammenschnitt der ALttP Stücke. Ist wirklich gelungen und das beste Stück der Symphony. ;)

Zyklon schrieb:
Zaphod schrieb:
Echt? Hab AlttP nur einmal vom Kumpel ausgeliehen und gezockt, nie selber gekauft
:neutral:

Also so bald der Rev raus ist AlttP runterladen. Damit macht man nichts verkehrt. ;)
Weiß aber nicht mehr, welche Stücke da vorkamen. Muss man wohl mal wieder bis zum Kollaps hören.

http://www.desertcolossus.com/main.php?page=symphony

Ich hatte es wohl schonmal gepostet, aber für die, dies noch nicht kennen: Alle Hyrule Symphonie-Stücke inkl. Zelda Medley :)

goil :goodwork:

@BlackFist

Mach am besten nur (url)www.bild.jpg(/url), wp du Miniaturansichten ohne Imageshack herbekommst weiß ich auch nicht

und mach auch mal deine Sig raus, die ist zu groß

Zurück
Top Bottom