Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haazeel schrieb:shenmue2005 schrieb:04.10. 12:55 Kurs Ver. in %
Capcom 1.029 +30 +3,00
Konami 2.560 +70 +2,81
Namco 1.303 +13 +1,01
Nintendo 13.510 +370 +2,82
Sega Sammy 5.370 -20 -0,37
Sony 3.880 +100 +2,65
Square Enix 3.100 +70 +2,31
Tecmo 810 +10 +1,25
![]()
Fast alle verbuchen Zuwächse,und? :-?
R_Kelly schrieb:Haazeel schrieb:shenmue2005 schrieb:Schau dir mal den Aktien Kurs an
Sony 3.880 +100 +2,65
![]()
![]()
Meinst du etwa ist wegen den 13.510 ist Nintendo dreimal so erfolgreich wie Sony? :-?
Ist das nicht der Wert einer/der Aktie/n???
R_Kelly schrieb:Haazeel schrieb:shenmue2005 schrieb:Schau dir mal den Aktien Kurs an
Sony 3.880 +100 +2,65
![]()
![]()
Meinst du etwa ist wegen den 13.510 ist Nintendo dreimal so erfolgreich wie Sony? :-?
Ist das nicht der Wert einer/der Aktie/n???
shenmue2005 schrieb:Ah Sony ist nicht so viel Größer![]()
Und wenn die PSP geflopt ist und sie im Konsolen Markt Marktanteile verlieren und ihre Fusion mit der anderen Musik Firma nicht der richtige wag war. Dan ist Sony die Firma die bald nicht mehr da ist![]()
![]()
Haazeel schrieb:shenmue2005 schrieb:Ah Sony ist nicht so viel Größer![]()
Und wenn die PSP geflopt ist und sie im Konsolen Markt Marktanteile verlieren und ihre Fusion mit der anderen Musik Firma nicht der richtige wag war. Dan ist Sony die Firma die bald nicht mehr da ist![]()
![]()
Jaha...das ist doch mal ne Prognose.![]()
Es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun,aber Nintendo machte Euro 1,53 Mrd. Euro Umsatz,der Gesamtkonzern Sony 14,92 Milliarden US-Dollar Umsatz - und rund 215 Millionen US-Dollar Gewinn.
Welchen Anteil SCE davon hat ist mir leider nicht bekannt,der dürfte aber nicht unerheblich sein.
Das hat jetzt NICHTS mit der Qualität der Konsolen und Spiele zu tun,nur sollte man bedenken das Erfolg SEHR RELATIV ist.![]()
AcRo schrieb:Haazeel schrieb:shenmue2005 schrieb:Ah Sony ist nicht so viel Größer![]()
![]()
Jaha...das ist doch mal ne Prognose.![]()
Es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun,aber Nintendo machte Euro 1,53 Mrd. Euro Umsatz,der Gesamtkonzern Sony 14,92 Milliarden US-Dollar Umsatz - und rund 215 Millionen US-Dollar Gewinn.
Welchen Anteil SCE davon hat ist mir leider nicht bekannt,der dürfte aber nicht unerheblich sein.
Das hat jetzt NICHTS mit der Qualität der Konsolen und Spiele zu tun,nur sollte man bedenken das Erfolg SEHR RELATIV ist.![]()
04.10.04 - Nintendo hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres einen Gewinn von Yen 46 Mrd. (Euro 336,1 Mio. / USD 416,0 Mio.) erzielt. Das Geschäftsjahr läuft vom 01.04.04 bis 31.03.05.
da sehen die 215 Millionen Gewinn von Sony aber mächtig mickrig gegen aus.
^Haazeel schrieb:der Gesamtkonzern Sony 14,92 Milliarden US-Dollar Umsatz - und rund 215 Millionen US-Dollar Gewinn.
Vincent schrieb:Hab mal nachgeschaut, Sony hatte im letzten Geschäftsjahr einen Gewinn von rund 686 Millionen Euro und das war schon 23,4 % weniger als im Jahr davor. Sie haben sehr hohe Umstrukturierungskosten welche den Gewinn drücken.
Die 215 Millionen sind glaub ich nur für das erste Quartal.
Haazeel schrieb:Ich will damit die guten Zahlen von Nintendo schmälern,oder Sony übermütigerweise beweihräuchern
Natürlich ist ein Monopol ein Glücksfall,das man eigentlich nicht aus der Rechnung nehmen darf,aber wenn man in die Zukunft blickt gibt es noch sowas wie PSP - habt ihr evtl. auch mal von gehört.
MTC001 schrieb:Haazeel schrieb:Ich will damit die guten Zahlen von Nintendo schmälern,oder Sony übermütigerweise beweihräuchern
Das ist aus deinem Post eh schon rauszulesen, aber dass dus noch extra zugibst ist auch nicht schlecht![]()