Nintendo Logo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
des ist aber nicht mehr saugeil!
sieh dir das ps2 oder xbox logo an, die sind saugeil wobei das box logo saugeiler ist. :o

ich findwe die beide doof! :sorry:

ein logo muss einfach den sinn des unternehmens wiederspiegeln!

bei nintendo

klar strukturiert einfach gehalten aber das beste rausholen! und rote farbe soviel wie angriff dominanz!

das xbox logo sieht nya aus :rolleyes: und das ps logo ändert sich ständig :-?

BIG Seufz Xrocker
wir reden über Firmen Logos, M$ hat scho 20Jahre das selbe Logo. Nintendo auch.
Aber was sag ich da M$ Logo ist ja Zeitlos, Wa? :hmpf:
stimmt ja auch :goodwork:

jo, das gamecube logo finde ich auch fett aber das nintendo hat wirklich dringend eine überarbeitung nötig.

@herbert,
jetzt wo du es sagst, das hätte auch ne überarbeitung nötig, sehe ich ein aber darum ging es ja eigentlich auch nicht, wa!

xrocker schrieb:
jo, das gamecube logo finde ich auch fett aber das nintendo hat wirklich dringend eine überarbeitung nötig.

Nintendo ist ja eine Traditionsbewußte Firma, die würden nie das Logo ändern, wer weiß schon wie alt das ist :-?

die meisten sagen, es wäre nicht nötig, weil man sich einfach dran gewöhnt hat...

dieses logo, das einem so viele schöne spiele beschert hat und das man schon aus dem augenwinkel erkennt, will man natürlich nicht verlieren :)

ich will eigentlich auch keine änderung...
allerdings bin ich gespannt, was nintendo sich so neues einfallen lässt, um in augen mancher nicht als veraltet oder uncool zu gelten ;)

wenn, sollte ein komplett neues her, kein überarbeitetes 8)

xrocker schrieb:
hey @crush, ich bin zufällig grafiker und das hat bestimmt nichts mit der xbox zu tun. :lol: das logo ist nunmal veraltet und wenn es modernisiert wird, würdest du es auf den ersten blick garnicht merken. so war es bei adidas, nivea, coca cola...etc.)

Jep, stimmt, merkt man nicht gleich, Nintendo macht ja manchmal experimente... Gibt zB eines mit Farbverlauf eines in silber, weiss, schwarz,... Aber im Moment sieht man eigentlich nur das uralte, rote Logo, naja für damals wars eh kein so schlechtes design aber langsam könnten sie dem ganzen mal einen 3D-Touch verleihen, schaden kanns nicht und Arbeit machts auch kaum welche...

und das hasse ich!

aber ich finde, dass ein logo wechsel eigentlich nicht nötig ist, da ihres einfach zeitlos und schlicht ist, und jeder weiss, dass dies meistens einfach am besten ist :D

Nicht unbedingt wechseln aber...

Warum sieht man nur Mario, Pokemon, Donkey Kong, etc...
Sony macht ja auch keine Werbung für ihre Konsole mit Digimon :shakehead:
Warum macht Nintendo es nicht wie M$, mit Knarren(Halo) und Titen (DoA3) huh?
Hallo? Die haben doch Vendetta/Metroid und Beach spikers :-?
Ist doch alles da :rolleyes:

Die WElt besteht nicht nur aus SEX und KRIEG!!! Außerdem hat NINTENDO DAS KINDERIMAGE NUR DANK SONY!!! FALLS IHR ES SCHON WIEDER VERGESSEN HATTET! POKEMON IST AUCH KEIN SCHLECHTES SPIEL EIGENTLICH ZIEMLICH GENIAL!!! WURDE NUR DURCH DIE KAMPANGEN RUNTERGEZOGEN!!!

Crushburn schrieb:
Die WElt besteht nicht nur aus SEX und KRIEG!!! Außerdem hat NINTENDO DAS KINDERIMAGE NUR DANK SONY!!! FALLS IHR ES SCHON WIEDER VERGESSEN HATTET! POKEMON IST AUCH KEIN SCHLECHTES SPIEL EIGENTLICH ZIEMLICH GENIAL!!! WURDE NUR DURCH DIE KAMPANGEN RUNTERGEZOGEN!!!

ähmm......shift taste......

ich teile aber voll die meinung mit crushburn

wenn das angebliche kiddie-image so scheiße ist, warum hat bigN dann noch immer überhaupt erfolg?

und es kaufen sich nicht nur kinder die spiele, sondern auch erwachsene, die es einfach nicht nötig haben, blut spritzen, oder titten wackeln zu sehen.

@ crushburn jetzt schrei mal nicht so rum...
Ich mag das Nintendo Logo wie es ist, auch wenn ein neues Logo auch mal was neues wäre,bloß nix kompliziertes vielleicht einfach nur Typo und ohne die Umrandung.....vielleicht in etwa so wie der Advance Schriftzug.
Lassen wir uns von Big N überraschen! :wink3:

erfolg, sieht für mich aber anders aus. sieht man auch sehr gut am gameboy, als alter hase sollte man den jetzigen cubeabsatz nicht als erfolg werten. mit dem alten hasen meine ich nintendo.

Zurück
Top Bottom