Nintendo korrigiert Gamecube-Auslieferungsmenge nach unten

andirass schrieb:
also euer M$ Gelabber geht mir auf die Ketten. Das mag ja alles sein das sie mehre Sparten haben und somit Gewinn machen. Schön und Gut. Dann dreh ich das mal um. Der ganze Laden brauch verdammt auch mal jeden Pfennig Gewinn weil nämlich sie auch eigentlich ganz andere Sachen machen als Konsolen. Der Bereich is verdammt winzig in diesem Konzern. Betriebssystem is dabei mehr oder weniger auch unwichtig. Sie müssen sich auch um die wichtigeren Sachen bei sich Kümmern und da mal Kohle reinpumpen und net ewig in die BOX. Ihr redet immer so toll das Microsoft wenn es will alles durchbekommen hat. Und genau das ist nämlich nicht der Fall. M ist oft genug gescheitert bei Versuchen in Fremde Gefilde vorzudringen (z.b. Datenbanksysteme, CMS) . Also da können die Fanboys von M auch mal klar denken. Und es gibt genug Leute die die Idee von Microsoft müllig finden. Naja was solls wir werden sehen aber davon immer zu sprechen M$ kann das ab ist ebend lächerlich!

Janz genau! Die können nicht alles, und die machen auch nicht soo viel Gewinn. Durch einige Bilanztricks kommt es nämlich so vor als würden sie Gewinn machen. Die Mitarbeiter werden mit Aktienoptionen "bezahlt" und wenn die Aktien abstürzen....
Desweiteren ist LInux ganz stark auf dem Vormarsch, der Bundestag hat sich eine Option offengelassen (leider noch Winxp als Klientsystem..). Die Regierung von Peru will auf Linux umsteigen, Mexico Stadt wird mit Linux verwaltet, immer mehr Unternehmen nehmen Linux (und Freie Software) als alternative wahr, SUN verschenkt StarOffice an Schulen, Der Bund fördert ein Groupware-programm daß nur aus Freier Software bestehten soll, Die Münchener Stadtverwaltung denkt umzusteigen auf Linux, SAP empfiehlt Linux (Erst nachdem MS einen Konkurrenten aufgekauft hat und nun in den Bereich von SAP eindringt), ... Inzwischen ist Linux Cooler als Windows und nur noch zum Spielen wird MS gebraucht. :))))
Wal-Mart (auch wenn ich dieses Unternehmen verabscheue) bietet billig PCs mit Linux vorinstalliert an...
Mozilla, Opera, Netscape 7, OpenOffice, Evolution, ....

Jaja es geht voran...

harhar!
MS hat so viele Gebiete in denen sie Ihre Finger reinstecken.... Hochmut kommt vor dem Fall.

/ajk

@ALL

Leute was Ihr da labbert ist echt ein Witz, wie Nintendo im Gegensatz zu M$.

Damit ihr mal ne Vorstellung habt was mít M$ so geht :

19.07.02 Microsoft trotzt Branchenkrise: 7,8 Milliarden Dollar Jahresgewinn

Redmond (dpa) - Der weltgrösste Softwarekonzern Microsoft hat ungeachtet der andauernden Branchenkrise seinen Gewinn in dem Ende Juni abgeschlossenen Geschäftsjahr um 5,4 Prozent auf 7,8 Milliarden Dollar (7,72 Mrd Euro) gesteigert. Der Jahresumsatz stieg unter anderem dank der Einführung des neuen Betriebssystems Windows XP um zwölf Prozent auf 28,4 Milliarden Dollar (28,1 Mrd Euro), teilte das Unternehmen am Donnerstag nach Börsenschluss mit. Damit hat Microsoft zwar erheblich besser abgeschnitten als die meisten anderen Technologiefirmen, doch sind die Zeiten der rasanten Zuwachsraten von jährlich über 30 Prozent auch für Microsoft längst vorbei.

Einige hier sind echt zu putzig. MS macht mit dem relativ geringen Umsatz von 28 Mrd. einen Gewinn von 7,8 Mrd. - schaut euch mal Unternehmen wie Daimlerchrysler etc. an (o.k. anderes Geschäftsfeld), bei einem Umsatz von irgendwas um 130 Mrd. springt da ein Gewinn von -5 bis +5 Mrd. Euro raus, nur damit ihr mal die Dimensionen erkennt, wie profitabel MS arbeitet (und das im Softwarebereich).

Nintendo mit einem mickrigen Gewinn von 50 Mio. im Gesamtkonzern wird bald nicht mehr genug Kohle haben um auch nur noch einen Stich zu machen - MS wird BigN and die Wand fahren, wenn sie nicht aufpassen.

X-Warrior schrieb:
@ALL

Und daran geilste Dich jetzt auf??? :oops:

Na dann viel spaß!!! :lol:

/ajk schrieb:
andirass schrieb:
also euer M$ Gelabber geht mir auf die Ketten. Das mag ja alles sein das sie mehre Sparten haben und somit Gewinn machen. Schön und Gut. Dann dreh ich das mal um. Der ganze Laden brauch verdammt auch mal jeden Pfennig Gewinn weil nämlich sie auch eigentlich ganz andere Sachen machen als Konsolen. Der Bereich is verdammt winzig in diesem Konzern. Betriebssystem is dabei mehr oder weniger auch unwichtig. Sie müssen sich auch um die wichtigeren Sachen bei sich Kümmern und da mal Kohle reinpumpen und net ewig in die BOX. Ihr redet immer so toll das Microsoft wenn es will alles durchbekommen hat. Und genau das ist nämlich nicht der Fall. M ist oft genug gescheitert bei Versuchen in Fremde Gefilde vorzudringen (z.b. Datenbanksysteme, CMS) . Also da können die Fanboys von M auch mal klar denken. Und es gibt genug Leute die die Idee von Microsoft müllig finden. Naja was solls wir werden sehen aber davon immer zu sprechen M$ kann das ab ist ebend lächerlich!

Janz genau! Die können nicht alles, und die machen auch nicht soo viel Gewinn. Durch einige Bilanztricks kommt es nämlich so vor als würden sie Gewinn machen. Die Mitarbeiter werden mit Aktienoptionen "bezahlt" und wenn die Aktien abstürzen....
Desweiteren ist LInux ganz stark auf dem Vormarsch, der Bundestag hat sich eine Option offengelassen (leider noch Winxp als Klientsystem..). Die Regierung von Peru will auf Linux umsteigen, Mexico Stadt wird mit Linux verwaltet, immer mehr Unternehmen nehmen Linux (und Freie Software) als alternative wahr, SUN verschenkt StarOffice an Schulen, Der Bund fördert ein Groupware-programm daß nur aus Freier Software bestehten soll, Die Münchener Stadtverwaltung denkt umzusteigen auf Linux, SAP empfiehlt Linux (Erst nachdem MS einen Konkurrenten aufgekauft hat und nun in den Bereich von SAP eindringt), ... Inzwischen ist Linux Cooler als Windows und nur noch zum Spielen wird MS gebraucht. :))))
Wal-Mart (auch wenn ich dieses Unternehmen verabscheue) bietet billig PCs mit Linux vorinstalliert an...
Mozilla, Opera, Netscape 7, OpenOffice, Evolution, ....

Jaja es geht voran...

harhar!
MS hat so viele Gebiete in denen sie Ihre Finger reinstecken.... Hochmut kommt vor dem Fall.

/ajk

mal ehrlich wenn du linux so gut findest und dich darüber freust das linux microsoft betriebssystemen langsam den rang abläuft warum benutzt du es dann nicht auch ? ich denke mir mal das du es nicht benutzt :P

R_Kelly schrieb:
X-Warrior schrieb:
@ALL

Wenn ihr euch an den mickrigen 50 Millionen schon aufgeilt die Nintendo da schwer erarbeitet hat dann sind mir die 8 Milliarden lieber :lol: :lol: :lol:

X-Warrior schrieb:

Wenn ihr euch an den mickrigen 50 Millionen schon aufgeilt die Nintendo da schwer erarbeitet hat dann sind mir die 8 Milliarden lieber :lol: :lol: :lol:[/quote]

Ja klar und wenn DU Geld und ein schönes Auto willst gehste auch am leibsten zu Papa!!! :lol: :lol: :lol:

R_Kelly schrieb:
X-Warrior schrieb:

Wenn ihr euch an den mickrigen 50 Millionen schon aufgeilt die Nintendo da schwer erarbeitet hat dann sind mir die 8 Milliarden lieber :lol: :lol: :lol:

Ja klar und wenn DU Geld und ein schönes Auto willst gehste auch am leibsten zu Papa!!! :lol: :lol: :lol:[/quote]

hihi r_kelly quoten ist heute nicht gerade deine stärke :)
zum thema: klar warum nicht wenn papa reich ist kann er doch mal eins sponsoren :) ich hab da nichts dagegen :P

R_Kelly schrieb:
X-Warrior schrieb:

Ja klar und wenn DU Geld und ein schönes Auto willst gehste auch am leibsten zu Papa!!! :lol: :lol: :lol:

Was hat denn das jetzt damit zu tun :oops: fällt dir nichts mehr ein wie?
Und zum Papa muss ich schon lange nicht mehr gehen.
Geh nicht immer von dir selber aus :lol: :lol: :lol:

Meine auch, dass Nintendo gegenüber MS auf Dauer gesehen den Kürzeren zieht!

Nintendo wird es genauso wie Sega machen:

Raus aus dem riskanten Konsolen-Geschäft (das sich eh nur die mit großen Geldressourcen leisten können - sprich MS und Sony) - und rein in eine Multi-Plattform-Spieleentwicklung.

Einen Gamecube 2 oder auch irgendwas ähnliches in der Art wird es deshalb nicht mehr geben!
Aber der Gameboy ist ja auch noch da!

by
Phoenix

PS: Oder glaubt hier jemand auch nur ansatzweise, dass irgendeine Nintendo- und vielleicht auch MS-Konsole eine Chance gegen die PS3 hat??

Zurück
Top Bottom