Nintendo Nintendo Japan Conference - 29.September 2010 !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Preis und Release sind eine kalte Dusche, aber eine GB und GBA VC?
Saugeil, für mich die beste Nachricht die sie bringen konnten.
Jetzt hab ich immerhin noch ein halbes Jahr um 300€ zusammenzukratzen

Zuletzt bearbeitet:
btw.

was schreien hier einige mit 250€ usw.

das ding kostet doch 25000¥ das sind ca 220€

die jp preise werden doch nie 1:1 übernommen

Kommt gleich noch 'ne Videobotschaft zu MML3 (und den anderen 3DS-Projekten?) von Inafune.

Japan kann sich damit wohl auch ein Nachwuchs Problem einstellen, ich prophezeie das sich die Bevölkerung in den nächsten Jahren dramatisch reduziert :ugly:

@Nasg1
25.000 Yen sind 300 Dollar und die US Preise werden meist 1:1 übernommen

ja das us preise übernommen ist klar. Aber die us preise werden auch nicht immer 1:1 aus jp übernommen, mark my words das N die preise für us und eu noch nicht genannt hat, hat seine gründe ;-)

das ding wird ganz sicher keine 300$ kosten ;-)

Hab grade noch 10 Min. bis die Vorlesung anfängt. Gab also nichts wirklich neues? Keine coolen Nintendo IPs? Sowas wie Mega Man Legends 3 interessiert mich nicht ^^

Das ist ja Das Ding. Wozu soll ich nen HH mit mir rumschleppen, wenn ich eh ständig ein potenteres Smartphone in der Tasche habe?

Kein Bock 2 Geräte immer rum zu schleppen :/

Da fragt man sich warum hier überhaupt postest, deine Meinung hast schon geäusert zumal mit deinem Smartphone so toll zocken kannst..
Ohne Knöpfe mit einem reinen Touchsreen..wow, ich besitze selber das Galaxy S und du kannst mir nicht sagen das man damit ordentlich spielen könnte..

Das ist ja Das Ding. Wozu soll ich nen HH mit mir rumschleppen, wenn ich eh ständig ein potenteres Smartphone in der Tasche habe?

Kein Bock 2 Geräte immer rum zu schleppen :/
Dann hätte ich einen Vorschlag: Lass es einfach bleiben. Ich brauche kein zweites Smartphone, das hab ich nämlich schon und ich würde nicht mal annähernd auf die Idee kommen, mein iPhone durch einen 3DS zu ersetzen. Eine Telefonfunktion wäre ein Gimmick, das den 3DS nur noch teurer gemacht hätte, ohne dass Nintendo damit eine relevante Zielgruppenerweiterung hinbekommen hätte. Nintendo macht es schon richtig, wenn siecsich auf die wesentlichen Funktionen eines Spielehandhelds konzentrieren.

Zurück
Top Bottom