wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Siehst Du das fette Mega Man Legends-Logo ein paar Posts drüber nicht...?was ist mml3?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehst Du das fette Mega Man Legends-Logo ein paar Posts drüber nicht...?was ist mml3?
Guckst du ein paar Posts darüber? Megaman Legends 3was ist mml3?
Dafür wird der 3DS umfangreiche Funktionen über das Internet bieten. Wenn du telefonieren willst, schlage ich vor, du kaufst dir einfach ein Telefon. Der 3DS ist nun mal keines und wollte auch nie eines sein.Zur Kommunikation with other human beings.
Zur Kommunikation with other human beings.
Japan kann sich damit wohl auch ein Nachwuchs Problem einstellen, ich prophezeie das sich die Bevölkerung in den nächsten Jahren dramatisch reduziertLove Plus 3DS Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=-khobY1H2KE
Okay der 3DS hat in Japan gewonnen :v:
dazu hat man auch kein handy,neeeee
Japan kann sich damit wohl auch ein Nachwuchs Problem einstellen, ich prophezeie das sich die Bevölkerung in den nächsten Jahren dramatisch reduziert
@Nasg1
25.000 Yen sind 300 Dollar und die US Preise werden meist 1:1 übernommen
Kommt gleich noch 'ne Videobotschaft zu MML3 (und den anderen 3DS-Projekten?) von Inafune.
Das ist ja Das Ding. Wozu soll ich nen HH mit mir rumschleppen, wenn ich eh ständig ein potenteres Smartphone in der Tasche habe?
Kein Bock 2 Geräte immer rum zu schleppen :/
Das ist ja Das Ding. Wozu soll ich nen HH mit mir rumschleppen, wenn ich eh ständig ein potenteres Smartphone in der Tasche habe?
Dann hätte ich einen Vorschlag: Lass es einfach bleiben. Ich brauche kein zweites Smartphone, das hab ich nämlich schon und ich würde nicht mal annähernd auf die Idee kommen, mein iPhone durch einen 3DS zu ersetzen. Eine Telefonfunktion wäre ein Gimmick, das den 3DS nur noch teurer gemacht hätte, ohne dass Nintendo damit eine relevante Zielgruppenerweiterung hinbekommen hätte. Nintendo macht es schon richtig, wenn siecsich auf die wesentlichen Funktionen eines Spielehandhelds konzentrieren.Das ist ja Das Ding. Wozu soll ich nen HH mit mir rumschleppen, wenn ich eh ständig ein potenteres Smartphone in der Tasche habe?
Es ist auf jeden Fall Fatal Frame (零).http://www.nintendo.co.jp/n10/confe...This=true&TB_iframe=true&height=520&width=692
Was ist das? Fatal Frame 5?