Nintendo in Deutschland wieder Nummer 2

Ja stimmt auch. Und da meinten die Mods ja, dass in Zukunft härter durchgegriffen werden soll. Und jetzt............!?!?!?!!?!?!?!

Der Typ gehört auf der Stelle gebannt. Einen No Rank hat der garnicht mehr verdient!!!! :evil:

buffyman schrieb:
Nicht nur von Red, es gibt hier einige Banns die nicht ganz sauber waren, friedliche User die einfach gebannt wurden, aber dieses Arschloch meldet sich immer wieder an und nichts passiert, ich finde dafür verdient CW nen Lolli

hey DU Sack. Wenn Du mir gegenüber stehen würdest dann pisst Du dir doch gleich in die Hose also halt besser den Ball flach!

sebi88 schrieb:
Ja stimmt auch. Und da meinten die Mods ja, dass in Zukunft härter durchgegriffen werden soll. Und jetzt............!?!?!?!!?!?!?!

Der Typ gehört auf der Stelle gebannt. Einen No Rank hat der garnicht mehr verdient!!!! :evil:

Schluchzjammerheul, geh zur Mama und lass Dich streicheln. kleiner! Hat er ja gar nicht verdient.. buaahhaaa Heul Schluchz... :lol: :lol: :lol: :lol:

Spere schrieb:
buffyman schrieb:
Nicht nur von Red, es gibt hier einige Banns die nicht ganz sauber waren, friedliche User die einfach gebannt wurden, aber dieses Arschloch meldet sich immer wieder an und nichts passiert, ich finde dafür verdient CW nen Lolli

hey DU Sack. Wenn Du mir gegenüber stehen würdest dann pisst Du dir doch gleich in die Hose also halt besser den Ball flach!

Lol Zocker halt die Fresse, dich hat keiner gefragt
Ich würd mich anpissen, sicherlich, willste mich mit deinem Geld bewerfen?
Echt lächerlich, du nervst geh sterben

Ohje Ohje, Buffyman du wirst jetzt sicher gebanned! Du wirst persönlich beleidigend, du böser du!

Zeelich[MOD schrieb:
]Der Crew ist in letzter Zeit aufgefallen, dass der Ton zwischen einigen Usern immer rauher wird. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, doch etwas auf eure Wortwahl zu achten und auf direkte Angriffe von Usern zu verzichten.

Die Konsequenz daraus ist leider, dass die Mods beschlossen haben schneller und härter durchzugreifen. Wir sehen keine andere Möglichkeit wieder etwas Ordnung ins Board und die News zu bekommen.

Um euch nochmal deutlich zu machen, was wir meinen, hier nochmal ein paar Regeln für das Verhalten auf dem Board und in den News:

1. Sei höflich und respektvoll gegenüber den Meinungen und Gefühlen der anderen Boarduser. Die Mitgliedschaft bei CW ist ein Privileg, kein Recht!

2. Benutz dein Gehirn bevor du schreibst. Du bist verantwortlich für das, was du schreibst und für eventuelle 'Schäden' die du damit anrichtest.

3. Die Administratoren und Moderatoren behalten sich das Recht vor, Threads und Posts ohne oder mit Angabe von Gründen zu editieren, zu verschieben oder zu löschen. Jegliche Form von Beleidigungen werden nicht toleriert und ziehen die bekannten Konsequenzen nach sich.

Wir wollen, das alle User Freude an CW haben und sehen momentan eigentlich nur so die Möglichkeit dazu. Also - überlegt euch bitte wie ihr miteinander umgeht.

:lol: Der Zeelich ist schon ein lustiger Zeitgenosse :goodwork:

Spere schrieb:
sebi88 schrieb:

Schluchzjammerheul, geh zur Mama und lass Dich streicheln. kleiner! Hat er ja gar nicht verdient.. buaahhaaa Heul Schluchz... :lol: :lol: :lol: :lol:

Eigentlich hat so jemand wie du garnichts anderes verdient, als auch beleidigt zu werden. Bloß bin ich intelligenter als du und hab es nicht nötig, mich auf auf das selbe Niveau, wie du herunterzulassen.

MTC001 schrieb:
:lol: Der Zeelich ist schon ein lustiger Zeitgenosse :goodwork:

Ich würd mal behaupten er ist ein guter Kerl, der wartet und toleriert und die Hoffnung hat da ihr vielleicht doch auf einen Nenner kommt. Ich weiß hört sich naiv an, nicht schlagen deshalb :)

Wenn ihr Spere, Zocker, wie auch immer gespert haben wolllt dann schickt doch PN´s an die Mods in denen die Seiten aus Dem Thread verlinkt sind mit der bitte um Konsequente Ausführung ihrer Regeln, peace leute :)

Ich nehme mal an die gesammte Crew ist auf Urlaub und ohne nen Administrator können die mods wohl nichts unternehmen...

buffyman schrieb:
Spere schrieb:
buffyman schrieb:

Lol Zocker halt die Fresse, dich hat keiner gefragt
Ich würd mich anpissen, sicherlich, willste mich mit deinem Geld bewerfen?
Echt lächerlich, du nervst geh sterben

Du hast doch eh die Hosen voll, wenn ich mir dein Bild ansehe... das wäre fast schon zu einfach. Aber wenn DU magst können wir uns gerne mal in Würzburg treffen bin da ab und zu beruflich unterwegs. Dann schauen wie mal! 8-)

:lol: Ich stell mir grade nen 10-jährigen mit Aktenkoffer in der Hand vor, wie er auf sebi damit einschlägt :rofl3: :goodwork:

nightelve schrieb:
so ein dicker kleiner verwöhnter bengel mit pickeln der versucht sebi mit Geldstücke abzuschiessen ;-)

Die fang ich dann und verteil sie unter uns OK??? :lol:

Ne mal im Ernst. Andere User wurden wegen weit wenige mit einem No Rank bedacht oder gleich gebannt. Und was anderes hsat du einfach nicht verdient. Wenn du wenigstens ein bisschen Objektivität besitzt, musst du eigentlich selbst einsehen, dass du, aufgrund von zahlreichen Verstoßen gegen die Boardregeln, gebannt werden MUSST.

Neue Initiative bei CW: User bannen sich selbst! -Denn die Mods können das nicht :)

Oh man spere mach dich nciht lächerlich.
Weißt du, ich war ziemlich oft sogar deiner Meinung, ganz ehrlich, nur vor 3 Tagen hast du plötzlich angefangen immer persönlicher zu werden, da warst du nunmal unten durch.
PS. Sag bescheid wenn du da bist

buffyman schrieb:
Oh man spere mach dich nciht lächerlich.
Weißt du, ich war ziemlich oft sogar deiner Meinung, ganz ehrlich, nur vor 3 Tagen hast du plötzlich angefangen immer persönlicher zu werden, da warst du nunmal unten durch.
PS. Sag bescheid wenn du da bist

Hmm.. überlege mal, mich machen andere so an hier das ich entgleise.

Du liest das und entgleist genauso mit deinem netten ARSCHLOCH.

Denk mal darüber nach!

Es klingt jetzt komisch , aber ich bin dafür , dass Spere nicht gebannt wird.
Er hält das Board in schwung , schließlich hat er so gut wie immer eine andere Meinung als das ganze Board und die ganzen X-boxler, Ps2 Spieler und Cubler verbünden sich gegen ihn , somit hört wenigstens das geflame gegen die andere Konsole auf.

Ohne ihn wärs nur halb so unterhaltsam.

Zurück
Top Bottom