Nintendo in Deutschland wieder Nummer 2

DarthGogeta schrieb:
Spere schrieb:
Wieso unterhalte ich mich überhaupt mit Ausländern.. ne mal im ernst, bei Leuten wie Dir und MTC wundert mich nix mehr das ihr nur faule Milch herstellen könnt.

Ist auch das beste was ihr könnt, labern bis was schlecht wird.

zumglück bin ich kein schweizer, sonst müsste ich jetzt wohl beleidigt sein :lol:

Du verhälst Dich aber wie ein schweizer Bursche, so um die 12 Jahre alt.

Spere schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Spere schrieb:
Wieso unterhalte ich mich überhaupt mit Ausländern.. ne mal im ernst, bei Leuten wie Dir und MTC wundert mich nix mehr das ihr nur faule Milch herstellen könnt.

zumglück bin ich kein schweizer, sonst müsste ich jetzt wohl beleidigt sein :lol:

nochmal, zum glück bin ich beides nicht :lol:

DarthGogeta schrieb:
Spere schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Spere schrieb:

nochmal, zum glück bin ich beides nicht :lol:

12 halte ich aber auch für übertrieben. :lol:

Spere schrieb:
DarthGogeta schrieb:
habe ich dass? ist ja gil, wusste ich gar nicht :lol:

Hast DU, aber wahrscheinlich bist DU mental überfordert so das Du dir sowas nicht merken kannst... bei Dir wundert mich nix mehr.

Ach Kindchen, halte deinen Mund. Dein kindisches herumgeschimpfe nervt höchstens. Quengelst herum und wirst persönlich. Anscheinend hast Du nix zu sagen das du ständig herumschimpfst und andere anmachst. Lerne erstmal andere Leute respektvoll zu behandeln.

Zocker gehört gesperrt.

Schön das Nintendo wieder Boden gut macht, diese böse böse bös-box und blas-box sind echt nicht zum aushalten ^^ Und auf der Messe, naja MS ist aggressiver, die scheinen wirklich etwas im Kopf zu haben.. Ami Proleten halt

/ajk

Spere schrieb:

haben wir hier etwa eines der letzten, der gattung "herrenmenschen" angehörenden exemplare gefunden? :shakehead:

/ajk schrieb:
Spere schrieb:
DarthGogeta schrieb:
habe ich dass? ist ja gil, wusste ich gar nicht :lol:

Hast DU, aber wahrscheinlich bist DU mental überfordert so das Du dir sowas nicht merken kannst... bei Dir wundert mich nix mehr.

Ach Kindchen, halte deinen Mund. Dein kindisches herumgeschimpfe nervt höchstens. Quengelst herum und wirst persönlich. Anscheinend hast Du nix zu sagen das du ständig herumschimpfst und andere anmachst. Lerne erstmal andere Leute respektvoll zu behandeln.

Zocker gehört gesperrt.

Schön das Nintendo wieder Boden gut macht, diese böse böse bös-box und blas-box sind echt nicht zum aushalten ^^ Und auf der Messe, naja MS ist aggressiver, die scheinen wirklich etwas im Kopf zu haben.. Ami Proleten halt

/ajk

Du bist so bescheuert, echt. Unglaublich. Wenn ich Dein Mist lese verspüre ich ein ganz schlimmes Fremdschämen und bekomme ne Gänsehaut. Wie kann man nur so verstrahlt sein wie Du!?

Spere schrieb:
Du bist so bescheuert, echt. Unglaublich. Wenn ich Dein Mist lese verspüre ich ein ganz schlimmes Fremdschämen und bekomme ne Gänsehaut. Wie kann man nur so verstrahlt sein wie Du!?

Brabbel Brabbel, pass auf das du nicht vor wut auf den Monitor schäumst. Sei einfach still und stör erwachsene nicht beim konsolen genießen.

Nintendo ist echt gut bei der sache finde ich :)

/ajk

/ajk schrieb:
Spere schrieb:

Brabbel Brabbel, pass auf das du nicht vor wut auf den Monitor schäumst. Sei einfach still und stör erwachsene nicht beim konsolen genießen.

Nintendo ist echt gut bei der sache finde ich :)

/ajk

:lol: Nintendospiele passen zu Dir finde ich! Du armseliges Würstchen!

Spere schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Spere schrieb:

Nu halt doch bitte endlich mal deine vorlaute Fresse, du hast keinen Respekt gegenüber irgendwem der nicht deine VerKOKSTE Meinung vertritt.

HALTS MAUL BITTE !

Duke Raoul schrieb:
Spere schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Spere schrieb:

Nu halt doch bitte endlich mal deine vorlaute Fresse, du hast keinen Respekt gegenüber irgendwem der nicht deine VerKOKSTE Meinung vertritt.

HALTS MAUL BITTE !

Es wird alles gut Dicker! :lol:

Kein wunder das es mit der Seite bergab geht, es hat hier min. sschon ein Mod die Beleidigungen von Spere gelesen, aber keiner greift ein. Ich erinnere mal an den Bann von faith, der typ labert hier die übelste Schiese, auch rechte, und es gibt hier nichtmal ne Verwarnung :shakehead:

buffyman schrieb:
Kein wunder das es mit der Seite bergab geht, es hat hier min. sschon ein Mod die Beleidigungen von Spere gelesen, aber keiner greift ein. Ich erinnere mal an den Bann von faith, der typ labert hier die übelste Schiese, auch rechte, und es gibt hier nichtmal ne Verwarnung :shakehead:

Da is die Verbannung von Red ja schon fast ein Witz..........

Nicht nur von Red, es gibt hier einige Banns die nicht ganz sauber waren, friedliche User die einfach gebannt wurden, aber dieses Arschloch meldet sich immer wieder an und nichts passiert, ich finde dafür verdient CW nen Lolli

Zurück
Top Bottom