Nintendo hält Konferenz!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GameDude schrieb:
hast noch nichtmal mehr vertrauen in die cube games... :cry:

Warum denn?800.000 in 3 Wochen bei ner Basis von 2000.000 Cubes ist utopisch,gar unmöglich!!! :o :o :o

hoffentlich kündigen sie ein völlig neues spiel an, also kein mario, zelda etc. langsam wirdds zeit für neue charaktere.

BlinxBlanx schrieb:
hoffentlich kündigen sie ein völlig neues spiel an, also kein mario, zelda etc. langsam wirdds zeit für neue charaktere.

Ich würde mir auch mal keine neuen Knuddelcharaktere wünschen.Also so welche wie Solid Snake,Dante,Tidus,...
Aber ich sollte aufhören zu träumen. :cry: :shakehead:

Also Samus hat mindestes genauso viel Style wie Solid Snake, außerdem sieht sie besser aus.

b.d.joe schrieb:
GameDude schrieb:
hast noch nichtmal mehr vertrauen in die cube games... :cry:

Warum denn?800.000 in 3 Wochen bei ner Basis von 2000.000 Cubes ist utopisch,gar unmöglich!!! :o :o :o

Naja, also immerhin wurdens ja 600.000 in 3 Wochen so unmöglich wären dann die 800K auch nicht gewesen, naja pech gehabt...

Apropos neue Charaktere: Ich glaube in F-Zero und 1080 wirds wohl einige neue geben :)

Hoffentlich kann man wieder in so einer Schneehütte die characktere auswählen, das fand ich immer geil!

Also was neue Charaktere angeht macht ja Capcom seine Arbeit hervorragend :D :D
Vanessa ist schon ein heisser Feger und die Charaktere von Killer 7 sehen auch vielversprechend aus! Und was ist mit dem Held aus Daed Phönix ist doch auch nicht schlecht!
Da hätten wir noch die neuen FFCC Typen !
Nintendo braucht halt zeit für neue Helden , dafür kriegen wir sie von Square Capcom und Co...! ;)

hier ist ein update zur konferenz:

A Nintendo Press Conference is being held this week in New York.,

Nintendo have announced that they will be hosting a Press Conference in New York City, America, this Tuesday. The Conference will be held at the posh New York City restaurant, The Four Seasons.

The programme is set to contain the following areas:
- Economic Assessment of the year 2002
- Advertisement Hardware
- Forecasts Marketing of the year 2003
- Presentation of Line-Up of the year 2003

It is unknown what other subjects will be discussed but it could be the announcing of a new game, either ones previously speculated such as Pokémon or Pikmin 2, or a completly new game. It could also be the 'Megaton' announcement rumoured a long time ago and never surfaced. Whatever it is, Cube-Europe will sure tell you!

UPDATED
We just got a confirmation from Nintendo of Europe's PR company that the press conferences will indeed contain the bullet points above. We also got the new spicy info that they will also be held tomorrow, Tuesday the 7th of January, in Germany, London and France at the same time at 10 am (UK Time). They added that all will then be revealed!

It is getting more and more exciting. Stay tuned for more info as it breaks!

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=3348

Was Großes soll das werden? Naja.. Ich schätze mal das LineUp werden folgende Titel sein:

-Mario Tennis
-Mario Golf
-Vielleicht Mario Kart
-Zelda TWW
-Metroid Prime
-1080
-Wario World
-F-Zero
-Final Fantasy Chrystal Chronicles

Vielmehr wird da nicht sein, denk ich mal, schließlich ists nur Europa, wenns in Japan wäre könnten wir uns über Überraschungen freuen, aber bei Euroland gibts bekanntlich nur aufgewärmte Releases :(

Ich denke schon das sie ein zwei neue Spiele vorstellen werden, dennoch sollte jedem klar sein das die richtigen Megakracher für 2003 erst auf der E3 enthüllt werden, schließlich ist ein guter Auftritt auf dieser Messe unheimlich wichtig für jeden Hersteller. Es wäre unklug jedes Detail vorher rauszulassen. Trotzdem platz ich bald vor Neugier.... ;)

hab noch n paar Infos auf gaming-universe.de gelesen:

Nintendo wird morgen weltweit eine Serie von Pressekonferenzen abhalten. Stationiert sind Nintendos PR-Leute in New York (USA), London (GB), Paris (FR) und Großostheim (D). Folgende Punkte stehen auf dem Programm:

Economic Assessment of the year 2002
Advertisement Hardware
Forecasts Marketing of the year 2003
Presentation of Line-Up of the year 2003

Interessant ist folgende Aussage, die unsere Kollegen von C&VG von einem Nintendo Sprecher zu hören bekamen: "You really don't want to miss this. All I can say is you won't be disappointed." - Wir sollen also nicht enttäuscht werden, und das bei einer 'einfachen' Pressekonferenz?

Gespannt sind wir jedenfalls, auch wenn wir nichts allzu großes erwarten. Die genauen Infos gibt es ungefähr ab 11 Uhr, da um diese Zeit die Konferenzen in Europa abgehalten werden.

Das ist ja gleich! In 26 Minuten! :)
Also los gehts, gibt es einen Live-Stream? *büddebüddebüdde*
Ach was würde es mich freuen wenn es soetwas gäbe. :)

Dazu ist die Zeit wohl noch nicht reif..

/ajk

Zurück
Top Bottom