Nintendo:Grosser Verlierer in den Uk hardware sells

Jubei schrieb:
in Japan wurde der Cube schon über 500.000 Einheiten mehr verkauft...der Abstand zwischen Cube und Xbox in UK ist dagegen nicht mal erwähnenswert...

Jubei, das stimmt nicht ganz, denn der Cube konnte sich 800.000 mal alleine dieses Jahr verkaufen, insgesammt liegt er bei ca. 1,5 mio Einheiten, denn er ist schon im September letzten Jahres dort gelauncht. Somit hätte er einen Vorsprung von gut 1,2 mio Einheiten, man sollte aber auch festhalten, dass die box in Japan ein halbes Jahr später gelauncht ist.

[Edit] Ups, sorry, da ist mir ja schon jemand zuvorgekommen, mit den 1,5 mio einheiten...[/Edit]
 
MTC001 schrieb:
Jubei schrieb:
in Japan wurde der Cube schon über 500.000 Einheiten mehr verkauft...der Abstand zwischen Cube und Xbox in UK ist dagegen nicht mal erwähnenswert...

Jubei, das stimmt nicht ganz, denn der Cube konnte sich 800.000 mal alleine dieses Jahr verkaufen, insgesammt liegt er bei ca. 1,5 mio Einheiten, denn er ist schon im September letzten Jahres dort gelauncht. Somit hätte er einen Vorsprung von gut 1,2 mio Einheiten, man sollte aber auch festhalten, dass die box in Japan ein halbes Jahr später gelauncht ist.

[Edit] Ups, sorry, da ist mir ja schon jemand zuvorgekommen, mit den 1,5 mio einheiten...[/Edit]

jepp, und der cube in usa n halbes jahr eher als die xbox. soweit ich mich erinnern kann.
 
@Xrocker

Der Cube wurde in den USA am 17.11 und die XBox am 14.11 released.
 
MTC001 schrieb:
Jubei schrieb:
in Japan wurde der Cube schon über 500.000 Einheiten mehr verkauft...der Abstand zwischen Cube und Xbox in UK ist dagegen nicht mal erwähnenswert...

Jubei, das stimmt nicht ganz, denn der Cube konnte sich 800.000 mal alleine dieses Jahr verkaufen, insgesammt liegt er bei ca. 1,5 mio Einheiten, denn er ist schon im September letzten Jahres dort gelauncht. Somit hätte er einen Vorsprung von gut 1,2 mio Einheiten, man sollte aber auch festhalten, dass die box in Japan ein halbes Jahr später gelauncht ist.

[Edit] Ups, sorry, da ist mir ja schon jemand zuvorgekommen, mit den 1,5 mio einheiten...[/Edit]

ja, das war ich ;)

alleine ssbm wurde 2001 in japan 850.000 x verkauft - ich glaube die muessten alle EIN konsole gehabt haben.:D
 
b.d.joe schrieb:
Falsch!!!SSBM hat sich bis jetzt rund 1,3 mio mal verkauft in Japan!!!

genau lesen :blushed:

ich habe 2001 geschrieben ;)

wollte nur damit sagen, dass der cube 2001 auch mindestens 850.000 x verkauft wurde.....
 
Zurück
Top Bottom