Nintendo:Grosser Verlierer in den Uk hardware sells

xrocker schrieb:
ms hat es nicht nötig zu prahlen, sie verdienen lieber und erzählen dann kleinlaut was sie so erreicht haben. die werbung kommt dann schon von ganz alleine wenn ms mal wieder einen gerichtsbesuch abhalten muss.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! MS-Und nicht Prahlen... Hahahahah!

Junge du machst gute Witze. Sagt Dir der Begriff Papierlaunch etwas? MS hat den quasi erfunden. DU kennst MS überhaupt nicht, wenn jemand prahlt dann MS.

Uups hab ich Dich nicht geplonkt? Naja, dies war eine Ausnahme..
:D

MS labert vom durchschlagendem Erfolg mit der XBox. :)
Das nennst Du nicht prahlen? Die sind froh das sich die Box verkauft.

naja...

/ajk :rolleyes:
 
Ach Gott is doch wurst wer von beiden mehr Konolen in Europa verkauft hat!

Wenn Nintendo es net packt in Europa kommt halt neu neuer Mario Char ...(ich schätz mal neben Mario und Warrio...wird es dann wohl Zarrio sein! :lol: )

Und wenn MS net gut is in Europa...dann kauft MS Europa einfach :lol:
 
Vegetha schrieb:
Dark.Fighter schrieb:
nkani schrieb:
ist ja mal wieder oberpeinlich, um was sich hier gestritten wird... :rolleyes:


-xbox mit 2 monaten vorsprung gestartet
-cube liegt vorne, hat ordentlich aufgeholt
-die xbox verkäufe liegen nun höher als die des cubes-deutet auf eine wende hin
-weihnachtsgeschäft und die ersten 2 moante danach abwarten ;)


So seh ick dat fast auch. Ihr Xboxler vergesst immer: GC kam erst später in Europa am Markt, dazu ist England nicht Europa, dazu führt der GC noch in Englang allein obwohl dieser so gut wie 2 Monate später kam.
In Europa liegt der GC im Moment von den Gesamtverkaufszhalen ganz klar vor der Xbox. Dat sind Fakten und dies belegen auch Zahlen. ;) Der GC hat schon klar die Mio.-Grenze in Europa durchbrochen, davon ist die Xbox noch entfernt.. Das sind Fakten und kein blödes geschreibe..


mfg Dark.

Stimmt das sind fakten, die zu diesen Fakten zählt auch das es nach der E3 im Frühjahr wo MS gesagt hat 500.000 Konsolen verkauft in EU es keine neuen Zahlen geben hat von Seiten MS. Somit stimmt zwar deine Aussage aber du kannst nicht sagen Xbox ist dahinter da keiner ausser MS die Verkäufe wirklich kennt und die haben bisher nichts gesagt ;). Du kannst es sicherlich behaupten aber beweisen nicht.

Ich denke das es wie in UK ist und beide Konsolen recht gleich auf sind mit deutlichem Abstand zu PS2.

Gruß
Vegetha


Die Zahlen kamen damals nicht nur von Nintendo, sondern auch Activision hatte sie bestätigt. Über 800.000 mal hatte sich der GC bis dahin verkauft, die Xbox grade mal zu hälfte der Zahlen. Und nun sage mir mal bitte wieder ausser einen neutralen 3rd Party noch objektiver sein könnte ? ;) Fakt ist: Der GC hat noch einen sehr großen Vorsprungen genüber der Xbox in Europa 400-500.000 Konsole allemal noch - jetzt mag es sein, das sich Xbox und GC ein Kopf an Kopf Rennen liefern. Aber der Vorsprung um die 400-500.000 bleibt trotzdem so gut wie bestehen.


Und zu dir Xrocker oder wie auch immer: Du bist echt für den Kindergarten reif.. Solch Typen wie Du gib es leider überall - Leider.
 
Naja also fakt ist ja das Nintendo bisher mehr Einheiten in kürzerer Zeit verkauft hat! Nur denke ich halt, das es eh die nächste Zeit ein auf und ab geben wird. Mal führt M$ und mal BigN. Aber das ist auch egal Haupsache der Erfolg beider Konsolen reicht aus um um uns mit genügend Spiele versorgen zu können. Naja und das PS2 bis zum schlss Marktführer bleiben wird ist auch klar. Wäre schön wenn sich das die nächste Konsolengeneration ändern würde. Zumind das Gewicht sich gleichmässiger verteilen würde!
 
Dark.Fighter schrieb:
Vegetha schrieb:
Dark.Fighter schrieb:
nkani schrieb:
ist ja mal wieder oberpeinlich, um was sich hier gestritten wird... :rolleyes:


-xbox mit 2 monaten vorsprung gestartet
-cube liegt vorne, hat ordentlich aufgeholt
-die xbox verkäufe liegen nun höher als die des cubes-deutet auf eine wende hin
-weihnachtsgeschäft und die ersten 2 moante danach abwarten ;)


So seh ick dat fast auch. Ihr Xboxler vergesst immer: GC kam erst später in Europa am Markt, dazu ist England nicht Europa, dazu führt der GC noch in Englang allein obwohl dieser so gut wie 2 Monate später kam.
In Europa liegt der GC im Moment von den Gesamtverkaufszhalen ganz klar vor der Xbox. Dat sind Fakten und dies belegen auch Zahlen. ;) Der GC hat schon klar die Mio.-Grenze in Europa durchbrochen, davon ist die Xbox noch entfernt.. Das sind Fakten und kein blödes geschreibe..


mfg Dark.

Stimmt das sind fakten, die zu diesen Fakten zählt auch das es nach der E3 im Frühjahr wo MS gesagt hat 500.000 Konsolen verkauft in EU es keine neuen Zahlen geben hat von Seiten MS. Somit stimmt zwar deine Aussage aber du kannst nicht sagen Xbox ist dahinter da keiner ausser MS die Verkäufe wirklich kennt und die haben bisher nichts gesagt ;). Du kannst es sicherlich behaupten aber beweisen nicht.

Ich denke das es wie in UK ist und beide Konsolen recht gleich auf sind mit deutlichem Abstand zu PS2.

Gruß
Vegetha


Die Zahlen kamen damals nicht nur von Nintendo, sondern auch Activision hatte sie bestätigt. Über 800.000 mal hatte sich der GC bis dahin verkauft, die Xbox grade mal zu hälfte der Zahlen. Und nun sage mir mal bitte wieder ausser einen neutralen 3rd Party noch objektiver sein könnte ? ;) Fakt ist: Der GC hat noch einen sehr großen Vorsprungen genüber der Xbox in Europa 400-500.000 Konsole allemal noch - jetzt mag es sein, das sich Xbox und GC ein Kopf an Kopf Rennen liefern. Aber der Vorsprung um die 400-500.000 bleibt trotzdem so gut wie bestehen.


Und zu dir Xrocker oder wie auch immer: Du bist echt für den Kindergarten reif.. Solch Typen wie Du gib es leider überall - Leider.

Was Activison sagt interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten Kericht. Denn der einzige der Produktion/Verkauf direkt beurteilen kann ist der Hersteller und fakt ist nunmal (obs dir paßt oder nicht) das es nur eine Zahl für die Xbox in Euroland gibt und das waren die 500.000 Einheiten von der E3, was anderes gibt es noch nicht. Die 800.000 kamen auch etwas später sodaß man hier auch nicht sagen kann wie es zu dem Zeitpunkt ausgesehen haben mag. Solange es nichts neues gibt kann man zu den Euro zahlen nischt sagen und das ist auch fakt denn alle Daten basieren auf Uraltzahlen.

gruß
Vegetha
 
in Japan wurde der Cube schon über 500.000 Einheiten mehr verkauft...der Abstand zwischen Cube und Xbox in UK ist dagegen nicht mal erwähnenswert...
 
Jubei schrieb:
in Japan wurde der Cube schon über 500.000 Einheiten mehr verkauft...

das ist so nicht ganz richtig!

im jahr 2002 wurden ca. 500.000 cubes mehr in japan verkauft als x-boxen.

da der cube jedoch schon 2001 in japan auf den markt kam, so hat der cube jetzt in japan einen vorsprung von ca. 1.500.000 einheiten :o

jetzt nochmal zu uk ;)
 
fizzo schrieb:
Jubei schrieb:
in Japan wurde der Cube schon über 500.000 Einheiten mehr verkauft...

das ist so nicht ganz richtig!

im jahr 2002 wurden ca. 500.000 cubes mehr in japan verkauft als x-boxen.

da der cube jedoch schon 2001 in japan auf den markt kam, so hat der cube jetzt in japan einen vorsprung von ca. 1.500.000 einheiten :o

jetzt nochmal zu uk ;)

das hört sich aber etwas gewagt an...
 
Dark.Fighter schrieb:
nkani schrieb:
ist ja mal wieder oberpeinlich, um was sich hier gestritten wird... :rolleyes:


-xbox mit 2 monaten vorsprung gestartet
-cube liegt vorne, hat ordentlich aufgeholt
-die xbox verkäufe liegen nun höher als die des cubes-deutet auf eine wende hin
-weihnachtsgeschäft und die ersten 2 moante danach abwarten ;)


So seh ick dat fast auch. Ihr Xboxler vergesst immer: GC kam erst später in Europa am Markt, dazu ist England nicht Europa, dazu führt der GC noch in Englang allein obwohl dieser so gut wie 2 Monate später kam.
In Europa liegt der GC im Moment von den Gesamtverkaufszhalen ganz klar vor der Xbox. Dat sind Fakten und dies belegen auch Zahlen. ;) Der GC hat schon klar die Mio.-Grenze in Europa durchbrochen, davon ist die Xbox noch entfernt.. Das sind Fakten und kein blödes geschreibe..


mfg Dark.


Ist ja schön und gut mit deinen Fakten.Für mich sind die aber nur Glaubenswürdig wenn du sie mit einem Link untermauern könntest,wenns geht,von einem unabhängigen Institut,und nicht älter als 2Wochen.
:lol:
 
Der Cube hat sich bis jetzt in Japan 1.8 mio mal verkauft.Rund 1.5mio mehr als die XBox.Das ist Fakt!
Aber die XBox hat in USA eine Hardwarebasis von 2.8 mio XBoxen und der Cube hingegen 500.000 weniger,also 2.3 mio.Das ist auch Fakt!
In Europa denk ich führt der Cube noch.Das ist aber nicht Fakt,nur Vermutung! ;)
 
oh man, über was man sich doch alles streiten kann, ziemlich erbärmlich.
Wen interessierts ob sich die und die Konsole da und da ein bisschen öfter verkaut, also ist zwar mal ganz interessant, allerdings kann man sich auch über alles aufregen und streiten. Bitte bitte bitte, lasst das doch, das nervt schon ein bissle.

Naja, ob sich der cube jetzt 500.000 mal öfter verkauft ist auch relativ, solange sich beide noch so gut verkaufen, dass keiner das Projekt einstellen muss, solange ist doch wirklich noch alles in Butter....

Fakt ist, Xbox verkauft sich in USA öfter, in Japan der cube, in europa ist es ausgeglichen, also was solls? wayne interessierts?

bye und thx
 
b.d.joe schrieb:
Der Cube hat sich bis jetzt in Japan 1.8 mio mal verkauft.Rund 1.5mio mehr als die XBox.Das ist Fakt!
Aber die XBox hat in USA eine Hardwarebasis von 2.8 mio XBoxen und der Cube hingegen 500.000 weniger,also 2.3 mio.Das ist auch Fakt!
In Europa denk ich führt der Cube noch.Das ist aber nicht Fakt,nur Vermutung! ;)

Ich denke so kann man das stehen lassen. Gut gemacht, Cabbie
 
Und was ich noch sagen wollte ...

Fakt ist auch das ich mir einen Schnupfen geholt habe ... !!! :D
 
Zurück
Top Bottom