Nintendo:Grosser Verlierer in den Uk hardware sells

Mr.Sick

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2001
Beiträge
146
Und wieder präsentieren wir euch ...ur in Großbritannien, sondern in ganz Europa.
 
nintendo ist großer Verlierer in GB?!

Also Nintendo führt laut der Statistik gesamt sogar -hätt ich jetzt echt nicht gedacht...

UND GB IST NICHT EUROPA! Da hat die xbox noch immer nicht die Milionengrenze gepackt, sonst hätte schon längst MS damit geprahlt :)
 
ms hat es nicht nötig zu prahlen, sie verdienen lieber und erzählen dann kleinlaut was sie so erreicht haben. die werbung kommt dann schon von ganz alleine wenn ms mal wieder einen gerichtsbesuch abhalten muss.
 
Sieht schlecht aus für Nintendo... Wenn die XBOX weiter so aufholt hat MS bald den Cube eingeholt.. nöchste Woche.... Ist doch klar, der Cube hat sich am Launch weit besser verkauft.. aber das Blatt wendet sich, und das wird nicht nur so in UK sein! :)
 
HappyPlace schrieb:
Sieht schlecht aus für Nintendo... Wenn die XBOX weiter so aufholt hat MS bald den Cube eingeholt.. nöchste Woche.... Ist doch klar, der Cube hat sich am Launch weit besser verkauft.. aber das Blatt wendet sich, und das wird nicht nur so in UK sein! :)


Meine Rede :)
 
Toll Xbox läuft in UK besser dafür ( Laut Händler ) in Deutschland der Cube ;)
 
Killy schrieb:
Toll Xbox läuft in UK besser dafür ( Laut Händler ) in Deutschland der Cube ;)


sischa dicka! dann hör dich mal so um oder werfe jeden tag einen blick auf die amazon charts, du wirst leider sehr enttäuscht sein. :lol: 8-)
 
Die Amazoncharts.. Garant für Markforschung und wertvolle Informationen.
 
HappyPlace schrieb:
Sieht schlecht aus für Nintendo... Wenn die XBOX weiter so aufholt hat MS bald den Cube eingeholt.. nöchste Woche.... Ist doch klar, der Cube hat sich am Launch weit besser verkauft.. aber das Blatt wendet sich, und das wird nicht nur so in UK sein! :)


kann sein, dann die Box in GB in 2 Wochen absolut um ein paar Einheiten vorne liegt, aber wie lange ist die box dort auf dem markt und wie lange der cube? wenn ich mich nicht irre kam der cube 2 Monate später...
 
Jo...das wird bis Weihnachten noch abgehen speziell mit dem Bundel...gibts das denn schon in UK?
Die Tabelle ist wohl ziemlich deutlich! 20%+ das ist kein pappenstiel...die Frage ist nur ob das ein Strohfeuer ist, durch ein gutes Game oder so eine Konstante wie bei der PS2?
 
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Die Amazoncharts.. Garant für Markforschung und wertvolle Informationen.

ich sag ja! hör dich mal so um, xbox ist für dich leider endlich in aller munde. frag mal jemanden was ihm das wort xbox sagt, hättest du das gleiche mit dem wort dreamcast vor 3 jahren gefragt, dann hättest du ganz ander antworten gehört. muahaha, ich wusste das es funzt.
 
Habt ihr das wirklich nötig Jungs? Um ein paar tausend verkaufte Einheiten zu streiten? :shakehead:
 
Devil_gets_high schrieb:
Jo...das wird bis Weihnachten noch abgehen speziell mit dem Bundel...gibts das denn schon in UK?
Die Tabelle ist wohl ziemlich deutlich! 20%+ das ist kein pappenstiel...die Frage ist nur ob das ein Strohfeuer ist, durch ein gutes Game oder so eine Konstante wie bei der PS2?

Hitman 2?
 
xrocker schrieb:
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Die Amazoncharts.. Garant für Markforschung und wertvolle Informationen.

ich sag ja! hör dich mal so um, xbox ist für dich leider endlich in aller munde. frag mal jemanden was ihm das wort xbox sagt, hättest du das gleiche mit dem wort dreamcast vor 3 jahren gefragt, dann hättest du ganz ander antworten gehört. muahaha, ich wusste das es funzt.


Kann dir nich folgen!
 
Zurück
Top Bottom