Nintendo Games sind nicht gut, tu ma lieber die Möhrchen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
blindfuchs schrieb:
puuh, Metroid is scheisse, halo wird die welt beherrschen und aldi verkauft psones für 20 Cent, und
Nintendo-hass-trolle spriesen zu dieser Jahreszeit wie Unkraut aus dem Boden.
Was ist los? Ist eure Box kaputt? Bluescreen? müsst ihr Hardwarepatchen?
Die Box muss ja so genial sein, das man lieber Nintendo-Juenger aufhetzt anstatt zu zocken.
Tja, wenn bei der Box kein Spiel fesseln kann. Selber schuld, basht weiter. Amüsant.
Jetzt tu mal nicht so als gäbe es vergleichbares nicht auch im GC und PS2 Lager. Speziell die Xbox wurde anfangs nur unberechtigt gebasht. Mittlerweile haben wohl viele auch mal die Hand ans Gamepad gelegt und ihre Meinung zumindest ein bisschen geändert. Lies dir einfach mal den Steve Balmer Text im XBox Teil des Forums durch, dann weißt du das das hier noch kein wirkliches bashen war.

Das im Steve Balmer Thread ist kein bashen gegen eine Konsole sondern purer Hass gegen einen Zocker. Auslöser war mal wieder das Thema "Die XBOX besteht aus PC Hardware".

Wandhydrant schrieb:
Jetzt tu mal nicht so als gäbe es vergleichbares nicht auch im GC und PS2 Lager.

Jetzt tu nicht so, als gäbe es Vergleichbares im GC oder PS2 Lager!

Die letzten 10 Top Basher[ok basher wird hier schnell jemand genannt ;)] kommen nämlich von der xbox Fraktion :) Ist aber auch besser so, sonst wärs hier auf Dauer etwas langweilig...

Speziell die Xbox wurde anfangs nur unberechtigt gebasht.

Immer diese Alten Kamellen, Zurzeit gibts doch nur den Deshutes der sich über die xbox aufregt und der ist auch seit Monaten der Einzige...

Noe, wurde er noch nicht.... oder siehst Du bei seinem Post oben das schoene grosse "Banned"-Zeichen?

DarKSeeD schrieb:
DAS REICHT!!

WAS FÜR IDIOTEN SEID IHR (speci, Maz, Deschutes, Zocker) EIGENDLICH?!?

DAS IST DER KRASSESTE THREAD SEIT LANGEM!

SOFORTIGER CLOSE!

Ergebnis:
*Diese Bitten werden sofort an die Admins weitergeleitet*

Deschutes: BAN - Extrem Ausfallend / Drohungen /Provozieren = Unterste Schublade
speci: BAN - Schon allein desewegen weil du dich anscheinend nur registriert hast, um rumzubashen, bevorzugt gegen "Zocker" / dumme Anmache eines MODs (Malike)
Maz: BAN - *Siehe speci*
Zocker: Schwere Verwarnung - Trotz Aufforderung seitens Deschutes Bilder nicht entfernt / User schlechtgemacht / Über BAN denke ich auch gerade nach!

Leute ihr seid so arm und niveaulos... irgendwo tut ihr mir leid und vor allem unsere anderen User, die es mit euch hier ausgehalten haben / aushalten mussten

Sorry @ andere User, das ich den Thread nicht schon früher geschlossen habe, war bis vorhin gar nicht am Rechner gewesen...

Achja, und an die beteiligten des Streits: DAS IST DAS X-BOX FORUM UND DA HABEN SOLCHE BASHAKTIONEN REIN GARNICHTS ZU SUCHEN!!!

:o öh? geilo was haben die denn da gemacht? *lesengeh*

*fertiggelesen* rofl also echt der zocker ... das ist ja echt ein richtiger spasti :lol: . am besten man macht den thread hier auch zu.

MTC001 schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Jetzt tu mal nicht so als gäbe es vergleichbares nicht auch im GC und PS2 Lager.

Jetzt tu nicht so, als gäbe es Vergleichbares im GC oder PS2 Lager!

Die letzten 10 Top Basher[ok basher wird hier schnell jemand genannt ;)] kommen nämlich von der xbox Fraktion :) Ist aber auch besser so, sonst wärs hier auf Dauer etwas langweilig...

Speziell die Xbox wurde anfangs nur unberechtigt gebasht.

Immer diese Alten Kamellen, Zurzeit gibts doch nur den Deshutes der sich über die xbox aufregt und der ist auch seit Monaten der Einzige...

Weisst Du, mit der XBOX und mir ist das so eine Sache. Im Grunde genommen mag ich das Ding nicht. Meine Gründe hab ich ja schon oft genug angeführt (PC Hardware gehört nicht in eine Konsole etc.) ;) Aber es ist wie mit einem schlechten Essen - entweder man läßt es stehen oder man arrangiert sich damit. Wie ein schlechtes Essen habe ich die XBOX für mich schmackhaft gemacht (mein PC ist im Moment kaputt, da kam mir das genau richtig). Also habe ich die eine 120 gig Festplatte eingebaut, mir alle Emus die ich finden konnte draufgeschmissen und mir 3 Online Games gekauft. So habe ich die XBOX mir so gewürzt, daß sie mir nützlich ist. Meinen kaputten PC aufrüsten hätte das dreifache gekostet wenn nicht noch mehr.

Als Homebrew Gerät ist die XBOX wirklich gut und vor allem für 199 Euro günstiger als jeder PC. Online zocken ist auch o.k. - obwohl mir da, wie auch sonst bei der XBOX, die richtigen Knaller fehlen.

Auch wenns viele stört, ich sehe die XBOX einfach nicht als Konsole. Für mich ist sie PC Ersatz - und in dem Bereich mag ich sie.

@P.D.G

Wahre Worte sagst Du da! :D

Deschutes schrieb:
Für mich ist sie PC Ersatz - und in dem Bereich mag ich sie.

Hmm... für mich ist wohl der PC ein xbox Ersatz :) -Hätte ich keinen, würde ich wohl am ehesten ne xbox kaufen, nur cube alleine tut nicht gut...

Deschutes schrieb:
Weisst Du, mit der XBOX und mir ist das so eine Sache. Im Grunde genommen mag ich das Ding nicht. Meine Gründe hab ich ja schon oft genug angeführt (PC Hardware gehört nicht in eine Konsole etc.) ;) Aber es ist wie mit einem schlechten Essen - entweder man läßt es stehen oder man arrangiert sich damit. Wie ein schlechtes Essen habe ich die XBOX für mich schmackhaft gemacht (mein PC ist im Moment kaputt, da kam mir das genau richtig). Also habe ich die eine 120 gig Festplatte eingebaut, mir alle Emus die ich finden konnte draufgeschmissen und mir 3 Online Games gekauft. So habe ich die XBOX mir so gewürzt, daß sie mir nützlich ist. Meinen kaputten PC aufrüsten hätte das dreifache gekostet wenn nicht noch mehr.

Als Homebrew Gerät ist die XBOX wirklich gut und vor allem für 199 Euro günstiger als jeder PC. Online zocken ist auch o.k. - obwohl mir da, wie auch sonst bei der XBOX, die richtigen Knaller fehlen.

Auch wenns viele stört, ich sehe die XBOX einfach nicht als Konsole. Für mich ist sie PC Ersatz - und in dem Bereich mag ich sie.

@P.D.G

Wow, das ich das noch erleben darf. Eine nachvollziehbare, ja schon direkt gute Antwort von Deschutes. Hat zwar über ein Jahr gedauert, trotzdem Respekt. Endlich mal wieder jemand der über seinen Schatten springen kann.

Wandhydrant schrieb:
Deschutes schrieb:

@P.D.G

Wow, das ich das noch erleben darf. Eine nachvollziehbare, ja schon direkt gute Antwort von Deschutes. Hat zwar über ein Jahr gedauert, trotzdem Respekt. Endlich mal wieder jemand der über seinen Schatten springen kann.

Das nennt man eher sein Gesicht nicht verlieren und sich ne nette Ausrede einfallen lassen!

Jetzt nehmen die Leute die XBOX schon als PC-Ersatz.. ROFL...

Also da habe ich lieber mein 3000+, ne 9700er und 1024 MB RAM.. taugt mir mehr.

P.D.G schrieb:
:o öh? geilo was haben die denn da gemacht? *lesengeh*

*fertiggelesen* rofl also echt der zocker ... das ist ja echt ein richtiger spasti :lol: . am besten man macht den thread hier auch zu.

Also bitte, solche Beledigungen finde ich gar nicht nett! :evil:

Watt´n Angeber: Mein Auto, mein Haus, mein Boot...

Ist ja nicht so das ich keinen PC mehr habe. Aber auf der XBOX und am Fernseher kommen die EMUS einfach besser. Warum dann nicht umsatteln?

Deschutes schrieb:
Watt´n Angeber... mein Haus, mein Boot, mein.....

Ist ja nicht so das ich keinen PC mehr habe - zum zocken meiner Emus kommt mir aber meine XBOx einfach besser.

Ich habe mein geregelten Arctic cooling Lüfter vergessen!

Aber bei 120 Gig kann ich mir fast nicht vorstellen das einem gar keine Spiele gefallen. Jetzt mal ehrlich, was ist an z.B. Racing Evoluzione schlecht?

@Hubaaaa.. besser so? ;)

Bitte quotet nicht immer wieder de ganzen Rattenschanz mit, das wird schrecklich unuebersichtlich...

Oii da geh ich jetzt gleich lesen. :)

Und die Xbox ist PC Hardware. Merkt man ihr auch an.

EDIT1:Scheiße! So gern hätt ich da meine Meinung gesagt!
Was XP Kann, konnte MacOS 9.x schon lange. Und macOS X ist auch sehr gut. :)

Support durch MS hahahaah!

/ajk

Edit2: BOAH! Krass, wie kindisch. Von allen. Persönlich beleidigen ist doch kleinlich. *mistverdammt mir wäre so viel eingefallen*

DAS NÄCHSTE MAL NICHT AM WOCHENENDE UND NICHT WENN ICH BERUFSSCHULE HABE!

Wandhydrant schrieb:
Deschutes schrieb:

@P.D.G

Das hab ich mir gerade auch gedacht.
Wenn sowas vor Monaten gekommen wäre, hätte es wohl nie so heftige "Meinungsverschiedenheiten" gegeben!
Es ist wirklich eine nachvollziehbare, kompetente Darstellung der eigenen Meinung! :goodwork:

Wow....wir können uns ja richtig liebhaben.. :D

Da sieht man das die XBOX Menschen zusammenführt... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom