Weisst Du, mit der XBOX und mir ist das so eine Sache. Im Grunde genommen mag ich das Ding nicht. Meine Gründe hab ich ja schon oft genug angeführt (PC Hardware gehört nicht in eine Konsole etc.)

Aber es ist wie mit einem schlechten Essen - entweder man läßt es stehen oder man arrangiert sich damit. Wie ein schlechtes Essen habe ich die XBOX für mich schmackhaft gemacht (mein PC ist im Moment kaputt, da kam mir das genau richtig). Also habe ich die eine 120 gig Festplatte eingebaut, mir alle Emus die ich finden konnte draufgeschmissen und mir 3 Online Games gekauft. So habe ich die XBOX mir so gewürzt, daß sie mir nützlich ist. Meinen kaputten PC aufrüsten hätte das dreifache gekostet wenn nicht noch mehr.
Als Homebrew Gerät ist die XBOX wirklich gut und vor allem für 199 Euro günstiger als jeder PC. Online zocken ist auch o.k. - obwohl mir da, wie auch sonst bei der XBOX, die richtigen Knaller fehlen.
Auch wenns viele stört, ich sehe die XBOX einfach nicht als Konsole. Für mich ist sie PC Ersatz - und in dem Bereich mag ich sie.
@P.D.G
Wahre Worte sagst Du da!