- Seit
- 27 Okt 2013
Egal, bald gibt es Gamecube 2 aka Steam Machine aka Gabecube![]()
Dieser kackendreiste Designdiebstahl. Wo bleiben eigentlich die Nintendo-Anwälte?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal, bald gibt es Gamecube 2 aka Steam Machine aka Gabecube![]()

Yap, die front sähe vermutlich besser aus, wäre sie einfarbig. Oder vll auch was farblich knalliges. Könnte man mal folierenIch mochte die Front nicht vom GameCube, aber der Formfakror war und ist einfach genial (siehe nun den „Gabecube“ von Valve)!
Ich hatte selbst den schwarzen (US+EU), aber in Silber sah er auch schick aus, keine Frage.
Yap, die front sähe vermutlich besser aus, wäre sie einfarbig. Oder vll auch was farblich knalliges. Könnte man mal folieren
Der weiße sieht auch gut aus, ist aber kein 001 und hat daher keinen digitalausgang und der orangene ist ja leider, leider japan only.
Aber die Farbe war mir jetzt auch erstmal egal. Das problem bei ebay war, einen vernünftig aussehenden zu finden. Die meisten sind vorne an der grauen front teils extrem vergilbt. Weiß nicht ob das aufgrund von Sonneneinstrahlung passiert ist oder durch rauchen. Auf jeden fall sehen die meisten gc da echt schlimm aus. sowas willst dir ja nicht in die bude stellen![]()
Da sah doch nichts verraucht aus...Ich denke das kommt vom Rauchen. Ich hatte auch mal ne Konsole aus einem Raucherhaushalt, und war nur am putzen.
Stille WasserSie meinte verrucht. Ver-rucht.![]()
Ja krassDa sah doch nichts verraucht aus...
![]()
Sowas kommt vom Weichmacher im Plastik... da kommt man mit putzen nicht weit.
Der untere Teil von meinem SNES fängt auch schon an
Muss man bleichen!
schöne Konsole. Die Zeit als Nintendo noch gut war. Starfox Adventures, Star wars squadron, Resident evil 4 Zeit exklusiv, Eternal darkness, Düsteres Zelda, Metroid Prime, Wave Race, f-zero, viewtuful joe, soul calibur, mario smash football....die Kiste hatte wirklich gute Spiele und Power.Sooo, jetzt hab ich auch wieder einen bzw 2 gamecubes und kann mit dem kaico linedoubler + m classic adapter in 1080p daddelnso sehen die gc games deutlich besser aus als auf der wii, die im gamecubemodus interessanterweise nur 576i ausgibt
und vor allem kommts auf der ursprünglichen orginal hw einfach besser
Die letzten games für die bibliothek trudeln auch langsam einDamals alles nicht gespielt
![]()
![]()
schöne Konsole. Die Zeit als Nintendo noch gut war. Starfox Adventures, Star wars squadron, Resident evil 4 Zeit exklusiv, Eternal darkness, Düsteres Zelda, Metroid Prime, Wave Race, f-zero, viewtuful joe, soul calibur, mario smash football....die Kiste hatte wirklich gute Spiele und Power.
mach dir einfach keine Sorgen. Genieß dein leben wie es nur geht.War damals auch ne geile Zeit ohne Sorgen. Lang ist es her...
Nichts mehr in einer ähnlich schlechten Qualität. Zum Glück...mach dir einfach keine Sorgen. Genieß dein leben wie es nur geht.
Gab sogar Wario World Spiel auf Gamecube. Kam danach irgendwas mit Wario?
wario spiel sieht gut aus. Was ist daran schlecht ?Nichts mehr in einer ähnlich schlechten Qualität. Zum Glück...
Von der Optik lässt man sich als Sonyboxler natürlich schnell verleiten/überzeugen.wario spiel sieht gut aus. Was ist daran schlecht ?