NGC Nintendo GameCube

Ich mochte die Front nicht vom GameCube, aber der Formfakror war und ist einfach genial (siehe nun den „Gabecube“ von Valve) :banderas:!

Ich hatte selbst den schwarzen (US+EU), aber in Silber sah er auch schick aus, keine Frage.
Yap, die front sähe vermutlich besser aus, wäre sie einfarbig. Oder vll auch was farblich knalliges. Könnte man mal folieren🤔
Der weiße sieht auch gut aus, ist aber kein 001 und hat daher keinen digitalausgang und der orangene ist ja leider, leider japan only.
Aber die Farbe war mir jetzt auch erstmal egal. Das problem bei ebay war, einen vernünftig aussehenden zu finden. Die meisten sind vorne an der grauen front teils extrem vergilbt. Weiß nicht ob das aufgrund von Sonneneinstrahlung passiert ist oder durch rauchen. Auf jeden fall sehen die meisten gc da echt schlimm aus. sowas willst dir ja nicht in die bude stellen 🤷🏻

Yap, die front sähe vermutlich besser aus, wäre sie einfarbig. Oder vll auch was farblich knalliges. Könnte man mal folieren🤔
Der weiße sieht auch gut aus, ist aber kein 001 und hat daher keinen digitalausgang und der orangene ist ja leider, leider japan only.
Aber die Farbe war mir jetzt auch erstmal egal. Das problem bei ebay war, einen vernünftig aussehenden zu finden. Die meisten sind vorne an der grauen front teils extrem vergilbt. Weiß nicht ob das aufgrund von Sonneneinstrahlung passiert ist oder durch rauchen. Auf jeden fall sehen die meisten gc da echt schlimm aus. sowas willst dir ja nicht in die bude stellen 🤷🏻

Ich denke das kommt vom Rauchen. Ich hatte auch mal ne Konsole aus einem Raucherhaushalt, und war nur am putzen.

Ich denke das kommt vom Rauchen. Ich hatte auch mal ne Konsole aus einem Raucherhaushalt, und war nur am putzen.
Da sah doch nichts verraucht aus...

Screenshot-20251123-113028-Gallery.jpg

Sowas kommt vom Weichmacher im Plastik... da kommt man mit putzen nicht weit.

Der untere Teil von meinem SNES fängt auch schon an 😅😅

Muss man bleichen!

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, jetzt hab ich auch wieder einen bzw 2 gamecubes und kann mit dem kaico linedoubler + m classic adapter in 1080p daddeln 🥰 so sehen die gc games deutlich besser aus als auf der wii, die im gamecubemodus interessanterweise nur 576i ausgibt🙂 und vor allem kommts auf der ursprünglichen orginal hw einfach besser☝🏻
Die letzten games für die bibliothek trudeln auch langsam ein 🥰 Damals alles nicht gespielt 🤔
MVIMG-20251122-122152.jpg

MVIMG-20251122-122238.jpg
schöne Konsole. Die Zeit als Nintendo noch gut war. Starfox Adventures, Star wars squadron, Resident evil 4 Zeit exklusiv, Eternal darkness, Düsteres Zelda, Metroid Prime, Wave Race, f-zero, viewtuful joe, soul calibur, mario smash football....die Kiste hatte wirklich gute Spiele und Power.

schöne Konsole. Die Zeit als Nintendo noch gut war. Starfox Adventures, Star wars squadron, Resident evil 4 Zeit exklusiv, Eternal darkness, Düsteres Zelda, Metroid Prime, Wave Race, f-zero, viewtuful joe, soul calibur, mario smash football....die Kiste hatte wirklich gute Spiele und Power.

War damals auch ne geile Zeit ohne Sorgen. Lang ist es her...

Zurück
Top Bottom