daMatt
L20: Enlightened
Oha, das Spiel kannte ich bis eben noch gar nicht. Erinnert mich ein wenig an "Nuclear Strike" auf PS1Da bin ich gespannt draufsoll sowas wie jungle strike oder desert strike sein
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha, das Spiel kannte ich bis eben noch gar nicht. Erinnert mich ein wenig an "Nuclear Strike" auf PS1Da bin ich gespannt draufsoll sowas wie jungle strike oder desert strike sein
![]()
![]()
Ich auch nichtOha, das Spiel kannte ich bis eben noch gar nicht. Erinnert mich ein wenig an "Nuclear Strike" auf PS1
Da bin ich gespannt draufsoll sowas wie jungle strike oder desert strike sein
![]()
Braucht noch jemand einen gamecube?
![]()
Nintendo GameCube Konsole MTV TOM FORD Edition 1 Of 4 Worldwide Holy Grail Grade | eBay.de
So nun aber los - 3.2.1 Retrooooooo XD.www.ebay.de
Braucht noch jemand einen gamecube?
![]()
Nintendo GameCube Konsole MTV TOM FORD Edition 1 Of 4 Worldwide Holy Grail Grade | eBay.de

HM könnte schwach werden, aber glaube wenn ich das jetzt kaufen wird vielleicht kein Geld mehr fĂŒr die Switch 2 ĂŒbrig bleiben.Braucht noch jemand einen gamecube?
![]()

Uhhhh rogue leader Couch coopAch warum nicht?![]()

Gibt bestimmt irgendwen dummen der das kauftBraucht noch jemand einen gamecube?
![]()
15 Euro Versand ist ein No GoHM könnte schwach werden, aber glaube wenn ich das jetzt kaufen wird vielleicht kein Geld mehr fĂŒr die Switch 2 ĂŒbrig bleiben.

Der hat wohl nen Arsch offen so viel fĂŒr den Versand zu verlangen15 Euro Versand ist ein No Go![]()

Vor allem wird bei der Summe wohl nicht der 150.000 Euro Kauf abgesichert seinDer hat wohl nen Arsch offen so viel fĂŒr den Versand zu verlangen![]()

Bin immer noch mad, dass es den nie in Europa gab.hmm also wenn ich ĂŒbertrieben viel geld rausschmeissen wollen wĂŒrde dann eher fĂŒr den orangenen japan only cube
![]()
wobei der standard indigo cube immer noch der schönste ist, einfach ein heiĂes gerĂ€t![]()

Ich hab noch nen orangenen Gamboy Player zum Controller.Hab aber den orangenen Controller.![]()
So ein Zufall aber auch. Heute das neue Video von Mauro angeschaut, worin auch Spy Hunter erwÀhnt wird. Das Spiel fehlt mir auch noch in der Sammlung.Ach warum nicht?![]()
Nicht nur duHab aber den orangenen Controller.![]()
Is der so teuer geworden, ich hab vor Jahren mal einen gekauft weil es fĂŒr mich die schönste Farbe ist. Im regelmĂ€Ăigen Einsatz ist aber nur der Controller.hmm also wenn ich ĂŒbertrieben viel geld rausschmeissen wollen wĂŒrde dann eher fĂŒr den orangenen japan only cube
![]()
wobei der standard indigo cube immer noch der schönste ist, einfach ein heiĂes gerĂ€t![]()