Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 weitere schätzchen sind angekommen
![]()
Das ist schön diese games zu daddeln und in erinnerungen zu versinkenSpielst du noch oder sammelst du nur?![]()
Je nach System kann das ein teurer Spaß werden!Jetzt möchte ich die alle wieder haben![]()
Ja nee, solche sammlungen wie die wirklichen sammler hier, hatte ich nie. Auf den fotos sind ja echte vermögen zu sehenJe nach System kann das ein teurer Spaß werden!
Bei der Switch werde ich jetzt aber auch alles behalten – viel zu oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die Verkäufe dann doch irgendwann bereut.
Das ist schön diese games zu daddeln und in erinnerungen zu versinkenswitch spiel ich natürlich deutlich, deutlich mehr
Hab früher nie gesammelt sondern immer wieder verkauft. Jetzt möchte ich die alle wieder haben
![]()
Apropro sammelnSpielst du noch oder sammelst du nur?![]()
beach Spikers habe ich auch noch. geilApropro sammelndas lag gerade noch im Briefkasten
![]()
Damals gab es ja noch spiele, die gibt es heutzutage so gar nicht mehr. Sehr arcadelastig. Und wenn dann kommen die von nem indie studio.beach Spikers habe ich auch noch. geil
Leider. Wenn ich mal in japan bin gehe ich oft in arcade hallen. Ich mag das total, auch mal mit fremden gemeinsam spielen. Leider gibt's da inzwischen auch nicht mehr soooo viele.Damals gab es ja noch spiele, die gibt es heutzutage so gar nicht mehr. Sehr arcadelastig. Und wenn dann kommen die von nem indie studio.
Apropro sammelndas lag gerade noch im Briefkasten
![]()
Auf jeden fall. nix für nubs halt.Beach Spikers war im Multiplayer soooo
Ein völlig unterschätztes Meisterwerk.
Auf jeden fall. nix für nubs halt.