NGC Nintendo GameCube

2 weitere schätzchen sind angekommen 🙂

IMG-20250424-143114.jpg

Jetzt möchte ich die alle wieder haben 🙂
Je nach System kann das ein teurer Spaß werden! :coolface:

Bei der Switch werde ich jetzt aber auch alles behalten – viel zu oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die Verkäufe dann doch irgendwann bereut. Hab mir auch jetzt extra nochmal die physische Version von I am Setsuna gegönnt, weil ich die garantiert irgendwann nochmal spielen will, aber könnte in Zukunft schwer werden, Retail gibts ja nur in Asien und das wird sicherlich auch nicht mehr produziert.

Je nach System kann das ein teurer Spaß werden! :coolface:

Bei der Switch werde ich jetzt aber auch alles behalten – viel zu oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die Verkäufe dann doch irgendwann bereut.
Ja nee, solche sammlungen wie die wirklichen sammler hier, hatte ich nie. Auf den fotos sind ja echte vermögen zu sehen 😯 spielen die all ihre games?
Lass es bei mir mal 50 gc games gewesen sein. Da hab ich jetzt schon mehr switch games. Aber genau das ist es: jetzt bereu ich die Verkäufe auch.🤷🏻und mit 60 verspüre ich den unbändigen drang, die zeit ein bisschen zurückzudrehen 🙂

Das ist schön diese games zu daddeln und in erinnerungen zu versinken 🥰 switch spiel ich natürlich deutlich, deutlich mehr 🤔 Hab früher nie gesammelt sondern immer wieder verkauft. Jetzt möchte ich die alle wieder haben 🙂

Hab damals auch meinen ganzen Kram immer verkauft. Ich habe nur noch eine handvoll (3)DS Spiele übrig und schaue mir den Bumms an wenn ich keine Lust habe irgendwas zu spielen.

Ich habe auch keine Lust den ganzen Kram zu verkaufen. Lieber Staub sammeln lassen.

Damals gab es ja noch spiele, die gibt es heutzutage so gar nicht mehr. Sehr arcadelastig. Und wenn dann kommen die von nem indie studio.
Leider. Wenn ich mal in japan bin gehe ich oft in arcade hallen. Ich mag das total, auch mal mit fremden gemeinsam spielen. Leider gibt's da inzwischen auch nicht mehr soooo viele.

Hier gibt's/ gab's sowas ja leider nie.

Habe in diesem Jahr 5 Gamecube Spiele ersteigert gehabt, alle nicht gespielt. Gamecube ist für mich eine reine Sammelleidenschaft geworden.

Mein letztes gespieltes Spiel auf dem Würfel dürfte Chibi Robo gewesen sein. Jedoch selbst das ist zwei-drei Jahre her.
Liegt auch daran das ich mittlerweile allgemein wenig spiele. Irgendwann kommt die Wende und der Cube läuft pausenlos.

Es ist krass wie unterschiedlich die optische Qualität der games ist. Manche sind vergleichsweise scharf und crisp und andere sehr verwaschen. Woran liegt das? 🤔

Zurück
Top Bottom