JethroTull
L17: Mentor
F-Zero GX (mit Freischaltung von AX)
Wieso denn Freischaltung? Man konnte sich doch alles in GX erspielen, sofern man den Storymodus auf Very Hard durchprügelt ;D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F-Zero GX (mit Freischaltung von AX)
Wieso denn Freischaltung? Man konnte sich doch alles in GX erspielen, sofern man den Storymodus auf Very Hard durchprügelt ;D
Was er meint, ist diese Automaten arcade version die im spiel implementiert ist, wurde durch hacker entdeckt
Ich weiß noch, wie ich meinen Gamecube damals bekommen hab. War hin und weg von der Grafikqualität nach dem kantigen N64
Melee war quasi 200% krasser in allem.als der n64 teil. Oder sunshine
Nicht in allem. Im N64-Teil war das Weghauen via Smash-Attacken deutlich befriedigender als in Melee oder Brawl.Melee war quasi 200% krasser in allem.als der n64 teil.
Nicht in allem. Im N64-Teil war das Weghauen via Smash-Attacken deutlich befriedigender als in Melee oder Brawl.
Smash 4 kommt wieder heran durch die extremen Effekte. Weiß nicht, wieso sich das auf dem N64 so gut anfühlt.
2. Das Resi Remake. Es könnte, wenn für das Remaster die Originaldaten noch vorhanden gewesen wären optisch noch mit aktuellen Spielen mithalten. Für damals einfach unglaublich.
Was würde ich nicht alles für eine Gamecube-VC für Switch geben... Am besten noch mit den entsprechenden Joy-Cons als Zubehör :love2:
Make it happen, Nintendo. Leichter kann man doch fast kein Geld machen
Der Gamecube hat mir zwei meiner beeindruckendsten Grafikerlebnisse beschert.
1. Zum ersten mal Star Wars Rogue Squadron 2 anwerfen, nachdem ich Teil 1 bereits auf dem PC gespielt habe. Es war für mich der gefühlt größte Grafiksprung aller Zeiten.
2. Das Resi Remake. Es könnte, wenn für das Remaster die Originaldaten noch vorhanden gewesen wären optisch noch mit aktuellen Spielen mithalten. Für damals einfach unglaublich.
Zum ersten mal Star Wars Rogue Squadron 2 anwerfen, nachdem ich Teil 1 bereits auf dem PC gespielt habe. Es war für mich der gefühlt größte Grafiksprung aller Zeiten.