Nintendo Nintendo eShop

Es lädt zwar schneller, aber nur um 3 Sekunden oder so, wenn man ein Level neu startet.

Blöd nur das es das halbe internet es bestätigt, also halts maul und verbreite selbst keine lügen, und dann gas lighting machen. Solche typen wie dich kann ich nal gar nicht leiden.
Das ist absolut kein Grund, so auf eine Aussage zu reagieren.

Du hast hier schon mehrmals rumposaunt, wie viel besser die Switch 2-Version von DKCR wäre und du kommst mit 2 Sekunden kürzeren Ladezeiten um die Ecke, die man beim selber spielen absolut nicht merkt, weil die Ladezeiten allgemein viel zu lang sind, auch auf Switch 2.

Doch Ark, weißt du warum? Weil solche Leute CW kaputt machen.
Er hat mich als Lügner bezeichnet.
Dir dürfte auch als Moderator bewusst sein, dass sowas eine straftat nach Strafrecht ist.

Bei sowas müsstet ihr einschreiten! Rage Bait ist null tolerierbar mittlerweile.
Eine Aussage als falsch zu bezeichnen heißt nicht automatisch, jemanden als Lügner zu bezeichnen. Ja, der Beitrag war etwas roh, aber nicht ahndungswürdig.

Aber genug der moderativen Themen. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich per Direktnachricht kontaktieren.

Dabei sollte man seinen Sonntag doch entspannt genießen. Die bessere Hardware kann am Ende auch nicht zaubern, da brauchst es schon einen Patch um sachen signifikant zu verbessern. Gab es den bei dk nicht?

Die bessere Hardware kann am Ende auch nicht zaubern, da brauchst es schon einen Patch um sachen signifikant zu verbessern.

Nicht unbedingt. Das kommt immer auf das Spiel an. Gerade Switch 1 Spiele mit offener Framrate und dynamischer Auflösung profitieren zum Teil schon sehr stark auch ohne Patch, wenn die plötzlich permanent in der Zielauflösung und 60fps laufen. DK ist für Ladezeiten jetzt vllt nicht das beste Beispiel, da gibt es aber auch genug Spiele wo das auch ohne Patch auf der Switch 2 ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.

Zurück
Top Bottom